Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
69.57%
16 69.57%
remis
26.09%
6 26.09%
Sieg Babelsberg
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03
Viele Tore werden dieses Mal nicht fallen.
Ich hoffe auf ein 1:0.
Das zu Null wäre mal wichtig.
Zuschauer: ganz dünne 6000 zwinker
Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Babelsberg 03 mit Ömer Uzun
Morgen übrigens ein Wiedersehn mit Spezi Zeiger... zwinker
Wird eng. Entweder 2:1 oder 2:2.
Ich hoffe auf ein 2:0.
Zuschauer 4667
4: 2 nach 0:2 rückstand verwandeln das SWS in ein Tollhaus vor 5.555 Zs
3:1 Tore: Uzun, Gonda und Lerche schießt endlich sein Erstes

Zuschauer: 5700
Guten Morgen,

2:0 für uns.

Weiß jemand ob es einen Livestream gibt?
Befinde mich leider im Urlaub
(02.10.2024, 06:45)JP1966 schrieb: 3:1  Tore: Uzun, Gonda und Lerche schießt endlich sein Erstes

Zuschauer: 5700

Der Vorverkauf sieht ziemlich dünn aus. Ich denke, wenn 5000 kommen, wäre das ein Erfolg.
Rechnen tue ich mit 4500.
Ergebnis: 2:1
Das Spiel wird übrigens inkl. Berichterstattung für 5€ auf TA/TLZ/OTZ live gestreamt.
Bist du dir da sicher?
Auf TA online finde ich dazu keine Info.
Nein. Nächstes Spiel am 20. Oktober um 14 Uhr: Greifswalder FC gegen FC Rot-Weiß Erfurt
Fußball Regionalliga Nordost im Livestream - Funke Medien Thüringen überträgt 24 Spiele der Regionalliga-Saison im Livestream. Nächstes Spiel: 20. ...
Ich habe auf der Thüringen24 Seite geschaut und da steht das Spiel als Livestreamspiel (auch mit heutigen Datum und nicht die Erstansetzung) drin. Aber auf der TA Seite steht es tatsächlich nicht.
Spiele gegen Babelsberg waren immer besonders. Gegen Frahn sollte man mit gesunder Härte dagegen halten. Und dann noch Zeiger der Ar...
2-1 durch Zeller, Uzun
4476 Zuschauer
So ein Mist, nach 25 Minuten mit Aboagyue und Gonda zwei wichtige Offensivkräfte verletzt raus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste