Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
Sicherlich kann man momentan ganz schön gefrustet sein,aber nun gleich alles in Frage zu stellen ist wohl auch nicht der richtige Weg.
Sollte uns allerdings irgendwann noch die Heimstärke abhanden kommen,siehts mau aus.
Ich bleibe dabei,man hat diesen Kader wohl überschätzt.Aber wie gesagt,nur meine persönliche Meinung.Oder aber innerhalb dieser Mannschaft stimmt irgendwas nicht.
(17.08.2011, 19:57)Metallican schrieb: Mir reicht es. Wir gewinnen 5:0. Die Mannschaft zeigt endlich was in ihr schlummert. Fünf mal Reichwein und ich sag dann fürn nee Weile nichts mehr zu Emmerling.

Nichts gegen Optimismus,man muss aber auch den Realismus kennen und aktzeptieren.Momentan läuft es für den RWE doch nicht so wie es sich die Fans wünschen.Ich habe mich gestern auch nur geärgert.Gegen die Lilien aus Darmstadt gilt nur ein Sieg und das gesamte Team muss in dieser Woche ihre Hausaufgaben machen.Schlafen
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir letztes Jahr am 6.Spieltag auch 7 Punkte, und dann wären wir doch noch beinahe aufgestiegen.Lachen7
Winken1 einen sonnigen guten Morgen liebe Rot Weisse Fangemeinde
das 2 Away-Spiel hintereinander habe ich mir angetan, und muss fest stellen das die Mannschaft super mit Spielt, aber nur bis zum 16m Raum und dann hört es auf bzw. heisst es dann "Trainer ich treffe das Tor nicht" , weil so besser wie die 2 Tore war Aalen auch nicht, aber sie haben aus ihren wenigen Chancen(und den Fehlern der RWE Hintermannschaft) die Tore gemacht .
was soll man noch sagen hier wird ja alles wieder heiss diskutiert , und jeder weis es wieder mal besser. Die Mannschaft sollte sich nach 6 Spieltagen aber so langsam gefunden haben,
Habe nur eine Bitte an das Trainerteam setzt die Nr.30 wieder ins linke Mittelfeld und auf die LV-Position mal mit der Nr.38 probieren, oder zur Not auch die Nr.26 wieder.
es gab auch was positives in Aalen , und das war das Wetter ,Sommer Sonne Sonnenschein hatte mich gefühlt wie im Urlaub wenn es schon keine 3 Punkte gab aber eine braune Hautfarbe die gab es,
der Blick auf die Tabelle entschädigt auch etwas (mein Freund der Träumer hat es auch ein gesehen fürs erste, aber vielleicht träumt er ja auch von was anderem noch)
in diesem Sinne einen Sonnigen Sonntag euch allen, und denkt dran die Sonnencreme nicht vergessen
(21.08.2011, 08:43)alex79 schrieb: Winken1 einen sonnigen guten Morgen liebe Rot Weisse Fangemeinde
das 2 Away-Spiel hintereinander habe ich mir angetan, und muss fest stellen das die Mannschaft super mit Spielt, aber nur bis zum 16m Raum und dann hört es auf bzw. heisst es dann "Trainer ich treffe das Tor nicht" , weil so besser wie die 2 Tore war Aalen auch nicht, aber sie haben aus ihren wenigen Chancen(und den Fehlern der RWE Hintermannschaft) die Tore gemacht .
was soll man noch sagen hier wird ja alles wieder heiss diskutiert , und jeder weis es wieder mal besser. Die Mannschaft sollte sich nach 6 Spieltagen aber so langsam gefunden haben,
Habe nur eine Bitte an das Trainerteam setzt die Nr.30 wieder ins linke Mittelfeld und auf die LV-Position mal mit der Nr.38 probieren, oder zur Not auch die Nr.26 wieder.
es gab auch was positives in Aalen , und das war das Wetter ,Sommer Sonne Sonnenschein hatte mich gefühlt wie im Urlaub wenn es schon keine 3 Punkte gab aber eine braune Hautfarbe die gab es,
der Blick auf die Tabelle entschädigt auch etwas (mein Freund der Träumer hat es auch ein gesehen fürs erste, aber vielleicht träumt er ja auch von was anderem noch)
in diesem Sinne einen Sonnigen Sonntag euch allen, und denkt dran die Sonnencreme nicht vergessen

auch moin von mir,sehe ich genauso wie du ! würde sogar mal die nr.22 und die nr.10 mal eine pause gönnen!
Krone: Wo ist denn dein Beitrag?
Du hast nur zitiert und nichts dazu geschrieben.

Alex ob man heute die Sonnencreme braucht? zwinker
Momentan sieht es nicht danach aus. zwinker

Nun nochmals zum Spiel.

Wir sollten wirklich noch ein paar weitere Spiele abwarten, um eine wahre Tendenz erkennen zu können.

Momentan gilt: Heim hui - Auswärts pfui. Aber das kann sich noch rasch ändern. In alle Richtungen.

Tschau
Andi S.
Hauptsache es kommt nicht so das dann beides " pfui " ist. Pfeifen

Schönen Sonntag nach Erfurt !!! Winken1

PS.: Was ist eigentlich mit Serge Yohoua ?
Der müsste doch nun auch langsam wieder zur Mannschaft stoßen. Damals hieß es das er ungefähr 6 Wochen ausfallen wird.
solange können wir nicht mehr abwarten! wir müssen tore machen und punkten so schnell wie möglich,sonst gehen wir wirklich ganz schlechten zeiten entgehen!
Irgendwie ist der Wurm drin.
Die taktische Ausrichtung der Elf d.h. die defensive Sicherung mit den zwei zurückgezogenen Mittelfeldspielern und das Umkehrspiel mit unseren schnellen Außenspielern scheitert an der Statik des Mittelfeldes.
Die Gegner machen "unser Mittelfeld fest" und dadurch kommen die Bälle nicht geordnet nach vorn und unsere Stürmer verlieren damit an Gefährlichkeit.
Im Zentrum fehlt ein Spieler der Lücken reißt, "Eins zu Eins" Situationen spieltechnisch auflöst, schlagsicher ist und damit Räume schafft.
Ich sehe zu wenige Alternativen auf der 6er Position oder für eine taktische Änderung mit einem spritzigen und schlagsicheren zentralen Mittelfeldspieler ala Okic (träum)!!! =>>> Sch**ß Finanzen!!!
Leider ist kein Geld vorhanden, um hier zu handeln.
Es wird eine schwierige Saison... Emma besitzt keinen großen Handlungsspielraum. dass zeigen auch seine zögerlichen Auswechselungen.
Sämtliche Offensivspieler, die etwas bewirken könnten, wurden schon eingesetzt und sind kräftemäßig verschlissen.
Ein Konzentrationsfehler zur ominösen 60. Minute bedeutet, das das Spiel gegen uns gelaufen ist. Unsere Möglichkeiten zur Gegenreaktion sind begrenzt und das nutzen unsere Gegend aus.
Die gestrige Einwechselung mit Ströhl war nachvollziehbar... er hat Caillas zu Stärkung der linken Offensive vorgezogen.
Die Bälle müssen einfach kreativer und verwertbarer nach vorn!!!!!
4 Tore nach 6 Spielen oder was noch aussagefähiger ist, ein Tor nach 5 Spiele spiegelt dieses Problem wieder.
Deshalb ist zur Zeit Emma ein armes Schw*** ;-)) Sorry!
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lassen wir unseren Trainer in Ruhe arbeiten. Ich bin mir sicher, er hat bestimmt dieses Problem erkannt.
P.S. ich garantiere keine grammatische Glanzleistung in meinen Texten.... bin auch nur ein Mensch!
Rot Weiße Grüße an Alle =>> Frei nach dem Motto: Das Leben geht weiter!

(21.08.2011, 09:38)RWE Fossil schrieb: Irgendwie ist der Wurm drin.
Die taktische Ausrichtung der Elf d.h. die defensive Sicherung mit den zwei zurückgezogenen Mittelfeldspielern und das Umkehrspiel mit unseren schnellen Außenspielern scheitert an der Statik des Mittelfeldes.
Die Gegner machen "unser Mittelfeld fest" und dadurch kommen die Bälle nicht geordnet nach vorn und unsere Stürmer verlieren damit an Gefährlichkeit.
Im Zentrum fehlt ein Spieler der Lücken reißt, "Eins zu Eins" Situationen spieltechnisch auflöst, schlagsicher ist und damit Räume schafft.
Ich sehe zu wenige Alternativen auf der 6er Position oder für eine taktische Änderung mit einem spritzigen und schlagsicheren zentralen Mittelfeldspieler ala Okic (träum)!!! =>>> Sch**ß Finanzen!!!
Leider ist kein Geld vorhanden, um hier zu handeln.
Es wird eine schwierige Saison... Emma besitzt keinen großen Handlungsspielraum. dass zeigen auch seine zögerlichen Auswechselungen.
Sämtliche Offensivspieler, die etwas bewirken könnten, wurden schon eingesetzt und sind kräftemäßig verschlissen.
Ein Konzentrationsfehler zur ominösen 60. Minute bedeutet, das das Spiel gegen uns gelaufen ist. Unsere Möglichkeiten zur Gegenreaktion sind begrenzt und das nutzen unsere Gegend aus.
Die gestrige Einwechselung mit Ströhl war nachvollziehbar... er hat Caillas zu Stärkung der linken Offensive vorgezogen.
Die Bälle müssen einfach kreativer und verwertbarer nach vorn!!!!!
4 Tore nach 6 Spielen oder was noch aussagefähiger ist, ein Tor nach 5 Spiele spiegelt dieses Problem wieder.
Deshalb ist zur Zeit Emma ein armes Schw*** ;-)) Sorry!
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lassen wir unseren Trainer in Ruhe arbeiten. Ich bin mir sicher, er hat bestimmt dieses Problem erkannt.
P.S. ich garantiere keine grammatische Glanzleistung in meinen Texten.... bin auch nur ein Mensch!
Rot Weiße Grüße an Alle =>> Frei nach dem Motto: Das Leben geht weiter!

Hut ab vor dieser wirklich realistischen einschätzung der momentanen situation
so stell mir eine kritische auswertung mit menschlichen zügen vor und nicht wie hier grossteils geschrieben wurde
darauf sollte aufgebaut werden
Klar ist es frustrierend immer als Verlierer vom Platz zu gehen , besonders gestern. Aber wie du sagtest Fi***zen - greif mal'nen nackten Mann in die taschen.
Emma muß aus dem was machen was vorhanden ist und da soviele weggegangen sind fängr er quasi bei Null an.
Hinzu kommt das wir von der Leistung im ersten Spiel verwöhnt waren.
Er wird zusammen mit der Mannschaft den Weg finden und auch wieder Siege einfahren.
Emma ist ein guter Trainer. Dies hat die vergangene Zeit gezeigt.
Was ist mit Tom B. Warum kommt er nicht zum Einsatz?
Gebt mir mal bitte Info.
Euch allen einen schönen Sonntag und wir sind immer noch vor J**a Lachen5

Rot - Weiße Grüße aus dem Raum Heidenheim (Stuttgarter Fanclub).

was ist los mit tom b.? er kommt zur zeit nicht zum zug,weil oumari zur zeit der beste rot-weisse ist in unserer mannschaft ist.mehr sag ich dazu nicht,vielleicht weiß es einer besser warum tom b. nicht spielt.
(21.08.2011, 10:08)Holger schrieb: Hinzu kommt das wir von der Leistung im ersten Spiel verwöhnt waren.

"Verwöhnt" waren wir nicht zwinker
Beide 3:0 Ergebnisse sollten stattdessen richtig in ihrer Höhe eingeordnet werden; sie waren beide in der Höhe nicht verdient - sozusagen Blendwerk.

Ich wäre schon froh, wenn das mobben einzelner Protagonisten hier aufhören würde ...
(21.08.2011, 10:29)Viva Erfordia schrieb:

"Verwöhnt" waren wir nicht zwinker
Beide 3:0 Ergebnisse sollten stattdessen richtig in ihrer Höhe eingeordnet werden; sie waren beide in der Höhe nicht verdient - sozusagen Blendwerk.

Ich wäre schon froh, wenn das mobben einzelner Protagonisten hier aufhören würde ...
genau verwöhnt waren wir nicht,wir hätten da glück! und das glück haben wir die letzten spiele nicht mehr.
(21.08.2011, 10:27)krone schrieb: was ist los mit tom b.? er kommt zur zeit nicht zum zug,weil oumari zur zeit der beste rot-weisse ist in unserer mannschaft ist.mehr sag ich dazu nicht,vielleicht weiß es einer besser warum tom b. nicht spielt.

So wird es wohl sein.Er hat halt momentan jemanden vor der Nase der besser in Form ist.

(21.08.2011, 10:34)krone schrieb: genau verwöhnt waren wir nicht,wir hätten da glück! und das glück haben wir die letzten spiele nicht mehr.

Naja,nur am Glück sollte man nun nicht alles fest machen.
Gegen Jena hatten wir Glück und dann kam bei all dem Glück auch noch Pech hinzu ?

Die Mannschaft muss wieder aufgerichtet werden und die Verantwortlichen sollten sich umgehend was überlegen wie man auch auswärts wieder in die Erfolgsspur findet.

(21.08.2011, 10:08)Holger schrieb: Euch allen einen schönen Sonntag und wir sind immer noch vor J**a Lachen5

Weil wir so gut sind oder Jena noch schwächer ist ? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.506 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste