Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
Nächste Woche gegen Darmstadt klappt es mit dem dritten Sieg!
Schönes Wochende! zwinker
(20.08.2011, 16:03)Geegle schrieb: Nächste Woche gegen Darmstadt klappt es mit dem dritten Sieg!
Schönes Wochende! zwinker

Das wäre zu schön! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

arme Hamburger...schon 3:0 hinten... letzte Saison waren es glaube ich 6 Buden... der RWE der ersten Liga????
(20.08.2011, 15:51)RWE Player #50 schrieb: Nana, was seid ihr denn alle so negativ?

Denn:
Die Mannschaft muss sich noch finden.
Wir haben viel Potenzial.
Wir werden die Fehler analysieren und auswerten.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns.
Ich weiss auch nicht was heute los war.
Hätten wir das 1:0 gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen.
Das waren heute individuelle Fehler.
Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.
Für die Fans tut es mir natürlich leid.
Nächste Woche wollen wir Wiedergutmachung.

Bitte Herr E. und Co, suchen Sie sich was aus...

Ich krieg jedenfalls immer das kotzen, wenn ich am Wochenende lese, der Gegner ist klar besser, bei uns fehlt die Abstimmung, etc. etc.
und am Anfang der Woche höre ich die o.g. Grütze.
t finden...

was positives kann ich nich
@stroh

deine Beiträge auf Seite 10 gehen einen aber auch ganz schön auf die Ketten. Leg dich raus in die Sonne und genieß den Sommer. Damit dürfte Dir mehr geholfen sein!!!Winken1
(20.08.2011, 16:11)auswärtssieg schrieb: @stroh

deine Beiträge auf Seite 10 gehen einen aber auch ganz schön auf die Ketten. Leg dich raus in die Sonne und genieß den Sommer. Damit dürfte Dir mehr geholfen sein!!!Winken1

Danke Dir...Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Lachen9

Weiß zwar jetzt nicht was daran so schlimm sein soll,aber das nach Niederlagen hier scharf geschossen wird ist ja nicht unbedingt was neues.
Wenn ich was von Filmdosen,Schw.eine Bayern................ höre schwillt mir halt der Kamm.
Sorry,die Ostteams hab ich noch vergessen.

Und mit dem was ich zum Osnabrück Spiel geschrieben habe,dürfte ich nicht ganz so daneben liegen.
Und nun wieder Feuer frei !!!
(20.08.2011, 16:16)stroh schrieb: Weiß zwar jetzt nicht was daran so schlimm sein soll,aber das nach Niederlagen hier scharf geschossen wird ist ja nicht unbedingt was neues.
Wenn ich was von Filmdosen,Schw.eine Bayern................ höre schwillt mir halt der Kamm.
Sorry,die Ostteams hab ich noch vergessen.

da hast Du nicht unrecht...aber ich greife mit meinen Äußerungen keinen persönlich an...Du mit Deinen Bemerkungen schon!
Und zu den Ost-Teams...bekommen wir nach der Gebietsreform nicht nächste Saison eine Regionalliga wo "ost" sogar im Namen auftaucht???? ...und in der wir hoffentlich nicht spielen werden!!! ...und vor der 3.Liga.... haben wir da nicht auch RL-Nordost gespielt??? Weiß auch garnicht was Du gegen Ostdeutschland hast? Finde es total okay...

Wie wäre es damit, für jedes schlechte Spiel der 1.Mannschaft gibt es 20% Rabatt auf Fanartikel. Wenn die Trikots erstmal für nen Zehner über die Ladentheke gehen, was denkt ihr wie schnell denen Feuer unterm Hintern gemacht wird! :lachen5:
@Player : Deine Idee in allen Ehren,aber ich dachte nicht das du den Verein in kürzester Zeit in den Ruin treiben willst.
Wenn das so weitergeht ist nämlich der Tag nicht mehr fern an dem dir Igel was mitgeben muss wenn du ein Trikot verlangst.
Spaß beiseite,langsam muss wohl endlich was passieren.Nun ist der 6.Spieltag vorüber und von einem nicht eingespieltem Team dürfte keine Rede mehr sein.
(20.08.2011, 15:36)Trici schrieb: OK... DAS könnte noch passieren!!!....Ach Mensch, wieder null Punkte!!!...

@ Trici .Wir werden schon noch unseren heisserwarteten Auswärtssieg erleben.Auch wenn der wahrscheinlich erst im Dezemder gegen den FC Heinz ist
(20.08.2011, 16:51)Outsider schrieb: @ Trici .Wir werden schon noch unseren heisserwarteten Auswärtssieg erleben.Auch wenn der wahrscheinlich erst im Dezemder gegen den FC Heinz ist
wenn wir bis dahin auswärts immer Remis spielen und zu Hause voll punkten soll es mir egal sein...dann wäre die Freude groß...
Also die Auswärtstrickots waren es wohl nicht wirklich! Wie grad bei SiO zu sehen hat man die ja in der Kiste gelassen!
(20.08.2011, 16:45)stroh schrieb: @Player : Deine Idee in allen Ehren,aber ich dachte nicht das du den Verein in kürzester Zeit in den Ruin treiben willst.
Wenn das so weitergeht ist nämlich der Tag nicht mehr fern an dem dir Igel was mitgeben muss wenn du ein Trikot verlangst.

Pfeifen Ich bekomm jetzt schon was extra, aber nur, weil ich, wenn ich einmal im jahr da bin, mein halbes Monatsgehalt da lasse :D

schönen Abend @Stroh Winken1
Also mir reicht es langsam mit diesem Trainer und seinen sinnlosen Entscheidungen. Alleine seine sinnfreien Einwechslungen sind schon fast Themen für Witzbücher, Hr. Emmerling tun sie endlich was. Wie wäre es das Pfingsten-Reddig auf der Tribüne mal Platz nimmt und für ihn Drexler spielt anstatt Danso Weidlich von Drexler verdrängen zu lassen auf seiner Position? Und nach einem Rückstand einen Abwehrspieler aufzustellen für einen Stürmer das ist mal das Allerletzte. Sie geben der Jugend keine einzige Chance, sondern setzen auf arrogante "Vollprofis" die nicht kämpfen, siehe Reichwein. Wenn nicht bald gehandelt wird dann gehen hier die Lichter aus.
also wenn lese wie hier der ach so kürzlich noch gelobte SE fertig gemachgt wird da fällt mir nix mehr ein
wart ihr nicht auch auf den zug gefahren was wir für einen bombentrainer haben???
und jetzt schreibt solch mist hier?
was seid ihr für ehrenlose wendehälse?
sicherlich macht er momentan auch fehler wie wir alle jeden tag aber deshalb gleich diese ekelhafte dynamik des trainerkarussels anzuschmeissen ist grauenvoll
gebt lieber die richtige unterstützung und anmerkungen an richtiger stelle
hier wird es ausser vielleicht paar zuschauer weniger nix bewirken
schon vergessen alles das der rwe meilenweit von seinen fans und auch vom aufstieg etc entfernt war?
wer hat es denn wieder näher gebracht alles?
lieber sollten sich mal paar gestandene und auch junge spieler einen kopf machen wie wieder in fahrt kommen bzw sich einen platz im team erkämpfen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.506 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste