Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
@ noctemia: ströhl für manno bedeutet übrigens:
ströhl für caillas in LV, Caillas für morabit in LM und Morabit für Manno in den sturm Winken1
aber mal ehrlich wir haben auswärts grade ein echtes problem. aus drei spielen 0 punkte und ein torverhältnis von 0:7. das ist absolut nicht drittligawürdig. aber es gibt auch ein offensivproblem ! wir sind nun seit ungefähr 290 minuten ohne tor...
auch wenn ich absolut kein fan davon bin, den trainer zu kritisieren muss ich sagen: er muss da mal ein zeichen setzen und einen spieler, der schlecht spielt, sei es auch ein "stammspieler" wie der große marcel reichwein oder andere wie pfingsten-reddig.
ich will ja jetzt nicht nach 6 spielen den teufel an die wand malen, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen...
genauso isses Andre94
strohl kam als LV und dann alles nach vorn aber das sehen die chefs hier nicht weil sie von fussball keine ahnung haben und hauptsache gas gegen alles
war der einzige sinnvolle wechsel den emma machen kann in der situation aber wer sieht das schon
hier haben leute ahnung von fussball und etliche leider nicht aber maßen sich hier an den kopf vom trainer zu fordern
auf solch leute kann verzichten
und auch ein trainer macht fehler nebenbei bemerkt
und das wird er auch selbstkritisch analysieren
nur schade das er für alles den kopf hinhalten muss sowohl bei präsidium als auch bei medien und vor allem bei euch rwe-fans
siehe dienstag die bundestrainer auf der tribüne
Bei allem verständlichen Frust, bleibt bitte sachlich - bringt nix, wenn wir uns jetzt untereinander "runderneuern" !
das grundproblem ist einfach, das viele unter den fans nach der herausragenden letzten saison hohe erwartungen haben. weil diese sich nicht schon nach 6 spielen erfüllen, wird jetzt gegen alles gewettert, was nicht bei drei auf dem baum ist !
wobei man sicherlich auch sagen kann, dass alle beteiligten an der aktuellen situation ihren anteil haben. auch stefan emmerling...
aber: die saison ist noch jung. es kann noch so viel passieren. nach 10 spielen kann man das erste fazit ziehen !
(20.08.2011, 18:45)Andre94 schrieb: das grundproblem ist einfach, das viele unter den fans nach der herausragenden letzten saison hohe erwartungen haben. weil diese sich nicht schon nach 6 spielen erfüllen, wird jetzt gegen alles gewettert, was nicht bei drei auf dem baum ist !
wobei man sicherlich auch sagen kann, dass alle beteiligten an der aktuellen situation ihren anteil haben. auch stefan emmerling.
aber: die saison ist noch jung. es kann noch so viel passieren. nach 10 spielen kann man das erste fazit ziehen !
da bin deiner meinung

@Andre94: Da hat der Verein aber dann seinen Anteil dran.Überall wurde gesagt und geschrieben das die Abgänge sehr gut ersetzt wurden und man in der Breite nun noch besser aufgestellt ist.
Irgendwie ist es doch dann logisch das die Erwartungshaltung beim Anhang auch mindestens genau so hoch ist.
Bei so vielen Abgängen und Zugängen ist es logisch das nicht gleich alles klappen kann.Nach einer langen Vorbereitung und nun 6 ausgetragenen Punktspielen sollte die Findungsphase aber langsam abgeschlossen sein.
Im großen und ganzen glaube ich nicht das es daran liegt das man sich noch finden muss,denn daheim klappt es ja einigermaßen.Sooooo schlecht war ja das Spiel gegen Osnabrück nicht.Nur das Resultat hat halt nicht ganz gestimmt.
Die Worte die Herr Emmerling nach jeder Auswärtsniederlage findet, erinnern mich irgendwie an einen gewissen Herrn Dotchev.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich bin sprachlos. Kein Tor auswärts geschossen. Immer schöne Worte vor und nach den Spielen. Irgendwann wird der berühmte Knoten platzen, aber dann sind die oberen Plätze nicht mehr in Reichweite.

@ Stroh Lass dich hier nicht anpissen, da stehst du drüber. Weißt doch: Was störts die deutsche Eiche Lachen7
(20.08.2011, 17:53)noctemia schrieb: Also mir reicht es langsam mit diesem Trainer und seinen sinnlosen Entscheidungen. Alleine seine sinnfreien Einwechslungen sind schon fast Themen für Witzbücher, Hr. Emmerling tun sie endlich was. Wie wäre es das Pfingsten-Reddig auf der Tribüne mal Platz nimmt und für ihn Drexler spielt anstatt Danso Weidlich von Drexler verdrängen zu lassen auf seiner Position? Sie geben der Jugend keine einzige Chance, sondern setzen auf arrogante "Vollprofis" die nicht kämpfen...

Muss ich einfach mal so unterschreiben!
Sind genau meine Gedanken.
Mehr sag ich heut nich!
(20.08.2011, 16:33)RWE Player #50 schrieb: Wie wäre es damit, für jedes schlechte Spiel der 1.Mannschaft gibt es 20% Rabatt auf Fanartikel. Wenn die Trikots erstmal für nen Zehner über die Ladentheke gehen, was denkt ihr wie schnell denen Feuer unterm Hintern gemacht wird! :lachen5:

???Schön kreativ???

Aber warum sollte es nen einfluß auf die Spieler haben? Die Spieler haben ihre Verträge und die sind wahrscheinlich relativ unabhängig von den Trikotpreisen. Und wenn die Preise so in den Keller gehen, ist auch nen Zehner noch zuviel für so ein Trikot.
@Andre94: Natürlich war der Wechsel so gedacht und die "einzig richtige" Entscheidung. Aber wenn seit Ende der letzten Saison auf die gleiche Weise gewechselt wird und es seitdem keinen Erfolg gezeigt hat, dann wird der Fan eben ungeduldig und möchte mal eine andere Variante sehen.
Ich hätte mir z.B. gut vorstellen können, dass Emmerling nach dem 2:0 und in den letzten 20 Minuten einfach mal die jungen Spieler ausprobiert. Was hätte denn passieren sollen, die Abwehr hätten Paradies oder Hauck sicher nicht destabilisiert? Das wäre mal ein "Zeichen" gewesen. Und dass die jungen Rot-Weißen das Schießen von Toren gelernt haben, haben sie heute aufs Neue bewiesen.

Trotzdem ist es zu viel früh die Flinte ins Korn zu werfen, es kommen noch 32 Spieltage und genügend Punkte.
Trotzdem ist es zu viel früh die Flinte ins Korn zu werfen, es kommen noch 32 Spieltage und genügend Punkte.
[/quote]

Ja, und nächstes Spiel ist es wieder ein Spiel weniger, wieder weniger zu verteilende Punkte, die vorher liegen gelassen wurden. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Emmerling kann aber auch nichts daran ändern, es fehlr einfach die Qualität.

ganz großes kino wenn was nicht funzt sind wieder einige am motzen warum nimmt denn keiner von den prinzen mal seine kohle und sponsort extern den knipser seiner wahl. wir spielen liga drei schon vergessen mir gefällt auch nicht so wie es ist aber nur draufhaun wenn was nicht geht ist keine lösung peace
(20.08.2011, 23:41)henne1101 schrieb: ... aber nur draufhaun wenn was nicht geht ist keine lösung peace

... für manche anscheinend schon Vogel
Schade (das Ergebnis 2 : 0 verloren), war mit meinem Junior mal bei den Bayern gegen HSV und habe mich aber mittels Telefon über das Aalen-Spiel informieren lassen.

Auf der Rückfahrt von München mit dem Zug habe ich noch einige Ultras und andere Fans von unserem RWE getroffen, die mir noch kurz von ihren Erlebnissen berichteten.

Na, ja , dann müssen wir eben beim nächsten Spiel wieder punkten.

Tschau
Andi S.

Habe zwar noch keine Bilder vom Spiel gesehen bin aber genauso enttäuschend wie die meisten hier. Im Moment haben wir keine andere Mannschaft und keinen anderen Trainer und ich glaube nach wie vor an beide. Einige Kommentare gehen m. Mn. nach echt am Thema vorbei und sind sicherlich der Enttäuschung geschuldet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.503 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste