Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
Kein Tor in einen Auswärtsspiel. Das dritte Spiel ohne überhaupt ein Tor. Wann hatten wir eigentlich so richtig eine dicke Chance in irgendeinen Spiel? Das spricht für sich. Da kommen sehr schwer Zeiten auf Emmerling zu. Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Im Oktober haben wir einen neuen Trainer. Nur so vom Gefühl her. Ich hoffe Emmerling bekommt noch die Kurve. Aber sein System ist gescheitert. Entweder er ändert jetzt was, oder.....
Jetzt kommt bestimmt wieder, wir müssen uns erst finden usw. Ja dann in der Regionalliga, oder Oberliga.
...tja....wir machen halt jeden Gegner stark...
...ich schaue jetzt Buli ...und die schw.... Bayern führen schon 1:0...Ka..e!
so ziemlich keine torchance in hz2...
hilfe das ist grampe zur zeit
(20.08.2011, 15:47)Geegle schrieb: Ich warte schon auf den Ersten der sagt, dass Jena ja auch verloren hat...
Na dann ist ja alles gut.

na das ist ja auch der anspruch von teilen der fans....danke aber auch :-)

(20.08.2011, 15:48)erfurterjung72 schrieb: ...und die schw.... Bayern führen schon 1:0...Ka..e!

Hoffentlich sind die jetzt nicht schuld an der Erfurter Niederlage.

(20.08.2011, 15:49)Combo schrieb: so ziemlich keine torchance in hz2...

Wenigstens das hatte sich nach dem Spiel gegen Osnabrück noch ganz anders angehört.
Ich glaube man hat sich bei der Einschätzung des diesjährigen Kaders der 1. Mannschaft ganz einfach geirrt und diese Mannschaft zu hoch eingeschätzt.
Langsam muss man wohl auch am Steigerwald einsehen das man die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt hat.Momentan hört man ja immer mal wieder das Gegenteil.
jetzt setzt sich das fort was ende letzter saison anfing.wenn es um was ging versagen wir kläglich.das wird ne schwere saison.
Nana, was seid ihr denn alle so negativ?

Denn:
Die Mannschaft muss sich noch finden.
Wir haben viel Potenzial.
Wir werden die Fehler analysieren und auswerten.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns.
Ich weiss auch nicht was heute los war.
Hätten wir das 1:0 gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen.
Das waren heute individuelle Fehler.
Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.
Für die Fans tut es mir natürlich leid.
Nächste Woche wollen wir Wiedergutmachung.

Bitte Herr E. und Co, suchen Sie sich was aus...

Ich krieg jedenfalls immer das kotzen, wenn ich am Wochenende lese, der Gegner ist klar besser, bei uns fehlt die Abstimmung, etc. etc.
und am Anfang der Woche höre ich die o.g. Grütze.

verstehe auch nicht was sie die ganze woche so trainieren.es wird nichts besser.
(20.08.2011, 15:50)stroh schrieb: Hoffentlich sind die jetzt nicht schuld an der Erfurter Niederlage.

...höchst wertvolle Beiträge!!! Weiter so!!!!!!!!!
Hmmm- habe da noch mal `ne Frage...obwohl`s eigentlich keine Geige mehr spielt... Wer hat denn nun eigentlich das 2. Tor für Aalen geschossen??? Die Jungs vom Liveradio sagen der Lechleiter und im Liveticker steht aber Grech...
(20.08.2011, 15:54)Trici schrieb: Hmmm- habe da noch mal `ne Frage...obwohl`s eigentlich keine Geige mehr spielt... Wer hat denn nun eigentlich das 2. Tor für Aalen geschossen??? Die Jungs vom Liveradio sagen der Lechleiter und im Liveticker steht aber Grech...

Laut MDR Sauter das 1. und Leandro das 2.
Willst Du KEINE Tore sehen,musst Du zu Rot Weiss Erfurt gehen.
(20.08.2011, 15:51)RWE Player #50 schrieb: Nana, was seid ihr denn alle so negativ?

Denn:
Die Mannschaft muss sich noch finden.
Wir haben viel Potenzial.
Wir werden die Fehler analysieren und auswerten.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns.
Ich weiss auch nicht was heute los war.
Hätten wir das 1:0 gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen.
Das waren heute individuelle Fehler.
Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.
Für die Fans tut es mir natürlich leid.
Nächste Woche wollen wir Wiedergutmachung.

Bitte Herr E. und Co, suchen Sie sich was aus...

Ich krieg jedenfalls immer das kotzen, wenn ich am Wochenende lese, der Gegner ist klar besser, bei uns fehlt die Abstimmung, etc. etc.
und am Anfang der Woche höre ich die o.g. Grütze.

Schlafen

Sorry,aber ich kanns nicht mehr hören.

@erfurterjung72: Tja, passend zur Leistung unserer Mannschaft und dem was auch du hier so abgelassen hast.
(20.08.2011, 15:56)erfurterjung72 schrieb: Laut MDR Sauter das 1. und Leandro das 2.

Danke sehr!!! also doch Grech..Leandro scheint der Vorname zu sein...
Clemes Fritz trifft für Bremen...dort können es die Verteidiger...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.654 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste