Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
14.29%
6 14.29%
Erfurt gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Huth mit der riesen Chance zum Ausgleich aber der Torwart pariert super.
Ich habe es vor etwas längerer Zeit schon geäußert, dass es unverständlich ist, wie sich Chippers Formkurve permanent nach unten bewegt. Er lässt Chancen weg, die er früher ohne Zögern gemacht hat, wirkt insgesamt weniger spritzig und mit fehlendem Torinstinkt. Mag sicher auch eine Kopfsache sein, aber wenn ich an seine Form nach seiner Rückkehr von RBL denke, fehlt ihm derzeit so manches. Er ist natürlich nicht allein an unserer Misere schuld, doch könnten wir in der Vergangenheit zumindest häufiger auf seine, oft wichtigen Tore bauen.
(26.08.2017, 15:31)Henry schrieb: Ich habe es vor etwas längerer Zeit schon geäußert, dass es unverständlich ist, wie sich Chippers Formkurve permanent nach unten bewegt. Er lässt Chancen weg, die er früher ohne Zögern gemacht hat, wirkt insgesamt weniger spritzig und mit fehlendem Torinstinkt. 

ist ja nix gegen CK aber man weiß eben nie wie sich spieler entwickeln oder mit welchem personal ein trainer plant. daher kann ich diesen rentenvertrag auch nicht verstehen.
Na endlich. RWE
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:1 Razeek!!!!!!!!!
Verdient Razeek
Gott sei Dank ?
Noch sind 2-3 Minuten für das übliche Verkacken...
Ende. 1:1.
Ein Sieg wäre verdient gewesen aber besser ein Punkt als verloren.
Bis jetzt noch nicht gesehen, aber will mal das Positive nennen. Rückstand aufgeholt und so viele Chancen raus gespielt wie vorher in noch keinem Spiel. (laut Liveticker Aalen)
Das nächste Spiel gewinnen wir...
An die Zuschauer, richtige Einschätzung??
So, wie es mal wieder mit dem Rückstand gegen uns lief, Moral gezeigt und noch einen Punkt geholt. Damit geht man wenigstens nicht 2 Wochen vorm Derby mit einer Niederlage in die Punktspielpause.
.......auf geht's mit breiter Brust zum "Rattenüberfall"!!

ALLES WIRD GUT !!
Das wir das Spiel nicht gewinnen, ist kaum zu glauben. Chancen für drei Spiele . Wo sind meine Herztropfen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste