Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
14.29%
6 14.29%
Erfurt gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Ich drücke aus der Ferne ( Südtirol ) fest die Daumen !
Leider ist mein Handy am ersten Urlaubstag kaputt gegangen ....und nach der Wanderung möchte ich Bitte keine schlechte Nachricht im Videotext lesen ...
RWE - kämpfen und siegen ... !!! :-)
[Bild: DIJrM7JXYAA41Y-.jpg]
https://twitter.com/rotweisserfurt/statu...2849133569
Auf geht's RWE, kämpfen und siegen: 1:3!!!
Aufstellung: Klewin, Odak, Dabanli, Menz, Brückner, Ludwig, Benamar, Laurito, Razeek, Biankadi, Kammlott Auf der Bank: Engl, Neuhold, Huth, Kraulich, Kurz, Sarr, Lauterbach
Scheint ein 4-2-3-1 zu sein :

------------Klewin---------------------

---Odak----Menz---Laurito---Benamar---

------Dabanli-----Biankadi---------------

---Razeek-------Ludwig-----Brückner----

--------------Kammlott-------------------
... Brückner eventuell LV und Tausch der Position von Ludwig und Biankadi
Also nichts mit dem angekündigten 4-4-2. ich dachte Laurito fällt noch lange aus?

Ich verstehe SK langsam nicht mehr.

Und die Verpflichtung von Sarr ist mehr als zu hinterfragen. Wer es in der Situation nicht schafft....
Wenn Chipper den Ball auf Biankadi quer legt stehts 0:1. Guter Start
Bitte Kammlott auswechseln, blinder gehts nimmer! Solch eine Chance MUSST du rein machen!
Eyeyey Kammlott...wenn man die nicht macht...wundern einen unsere 2 Saisontore nicht mehr.
Dieser C. K. peace

Das war eine 100 %-Chance.
War zu leicht fpr Kammlott.
(26.08.2017, 14:10)Asumel schrieb: Also nichts mit dem angekündigten 4-4-2. ich dachte Laurito fällt noch lange aus?

Ich verstehe SK langsam nicht mehr.

Und die Verpflichtung von Sarr ist mehr als zu hinterfragen. Wer es in der Situation nicht schafft....

Was ist daran unverständlich ?
Der macht mit 4-2-3-1 das Zentrum zu ( eine Stärke der Aalener) und drängt sie nach außen - was mit Raumverengung bei gutem Verschieben besser zu verteidigen ist.
Und schafft Überzahl im MF bei eigenem Ballbesitz.

Und warum ist Sarr zu hinterfragen?
Steht auf dem Zettel - als Backup für Brückner auf LV. Kurz für Benamar.
Brückner ist mit Erfahrung fast gesetzt und Benamar scheint den Trainer mit den letzten Leistungen überzeugt zu haben.
Die Saison ist noch lang und da wird auch ein Sarr noch spielen.....
unser topstürmer halt Pfeifen
Finde bisher ein gutes Spiel von uns, sehr wenig zugelasen. Und wenn der Torwart so nah dir gegenüber steht ist es auch nicht so leicht ihn zu überwinden, vielleicht hätte er ihn besser umkurven sollen und nicht so früh schießen sollen und wenn dann halt auch platzierter und wuchtiger schießen.

Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer.
Braucht ihn nur links reinschieben...aber das war wieder ne typische Kopfsituation.
Telekom Sport ist jedenfalls voll des Lobes für uns ;-) eine Niederlage wäre nach der 1.HZ wieder eine Katastrophe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.958 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste