Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
14.29%
6 14.29%
Erfurt gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
3:1 vor 300 Roten.......und als Tabellenletzter das Derby gewinnen...
4 zu 0 für Aalen.
Ich habe echt ein mieses Gefühl. Wenn ich Krämer höre, dass man jetzt unter der Woche teils nur mit 14, 15 Spielern trainieren konnte, dann bereitet mir das echt richtige Sorgen. Wir gehen gerade am Stock und die Mannschaft stellt sich bald von alleine auf. Von den anderen Umständen will ich erst gar nicht sprechen. Irgendwie einen Punkt holen... damit wäre ich hoch zufrieden.
(25.08.2017, 01:39)Withurphesfurtia schrieb: Ich habe echt ein mieses Gefühl. Wenn ich Krämer höre, dass man jetzt unter der Woche teils nur mit 14, 15 Spielern trainieren konnte, .....
11 in der Startaufstellung und 3 Auswechselspieler, reicht doch.

1:3 und alles wird gut.

Klären wir erstmal die Schiedsrichterei :

Schiedsrichter: Bastian Börner (Dortmund)

An den Linien : Christopher Schwarzmann (Bayerischer Verband)
Jörn Schäfer (Westdeutscher Verband)

Mit RWE haben wohl alle 3 noch keine Erfahrungen.

Zum Spiel kurz und knapp :
Mit der Verletztenliste, eingeschränkten Trainingsqualität deswegen, dem aktuellen Tabellenstand, Erfolgslosigkeit bisher, gesperrter Kapitän, erneute Umstellungen in der Mannschaft - alles ab 1 Punkt feiere ich.

Ansonsten rational-sachlich habe ich keine Erwartungen außer einer wahrscheinlichen Niederlage.
mein Forumeinstiegstip: die Aalen:1 die Guten:2
Wir haben 27 Spieler im Kader. Fünf sind verletzt, macht 22. Wieso konnten wir nur mit 14-15 Spielern trainieren?
1:2. Auf unsere Verteidigung ist Verlass.

Danach werden die drei Weisen aus dem Morgenland (K. K. und M.) ersetzt und Herr R. räumt seinen Stuhl behält aber sein Mäzenatum bis zum Ausgliederung. Trost

Quo vadis RWE
Also ich weiß ja, dass es Freitag ist und die Meisten schon Feierabend haben. Aber was hast du denn getrunken?
(25.08.2017, 14:31)Duffy schrieb: Wir haben 27 Spieler im Kader. Fünf sind verletzt, macht 22. Wieso konnten wir nur mit 14-15 Spielern trainieren?

4 sind davon noch Abiturienten. 2 Torhüter. 2-3 sind immer angeschlagen. Schon biste bei der Zahl.
(25.08.2017, 15:01)Flaschendeckel schrieb: Also ich weiß ja, dass es Freitag ist und die Meisten schon Feierabend haben. Aber was hast du denn getrunken?

Das war mal ein Versuch OPTIMISMUS ZU VERBREITEN.

Quo vadis RWE
Die zeit der ausreden ist vorbei.
Auf dem platz muss jetzt die leistung gebracht werden sonst verlieren wir irgendwann das rettende ufer aus den augen. Dafür haben die ersten 11 genug qualität.
Sieg und nix anderes.
Laurito ist mit in den Bus gestiegen und evtl sogar ne Option für die erste Elf!

Im Normalfall stehen wir nach dem Spiel wieder mit leeren Händen da, aber oft hat RWE gepunktet wo man gar nicht mit gerechnet hat.

Aalen-RWE 1:2
Wenn Lauri spielte, haben wir letzte Saison nicht verloren.
Ich drücke ihm die Daumen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.924 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.727 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste