Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg MSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
61.54%
24 61.54%
Remis
30.77%
12 30.77%
Auswärtssieg MSV
7.69%
3 7.69%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3)
Der Pass eben ins NICHTS - nur grausam - genau!
Das ist wieder so ein taktisches Unvermögen von RWE: die Zebras lassen uns jetzt kommen und kaputtrennen, haben ja eh nichts zu befürchten und nach 70/75 Minuten kommen dann wieder die Konter und das 3:0 ....
Erschreckend! Völlig planlos... Kommen wir gerade in der Realität an?
was ist denn mit unseren rwe passiert???

duisburg mit 10 mann und wir können nicht dagegen halten? keine chance`??
3 Spiele ohne Tunic 1 Punkt , die 2. Reihe ist nichts ! Möckel und Nielsen noch verkaufen und den Ludwig holen !!
Kann doch nicht nur an Tunic liegen
Jetzt wird es bitter
Was führ eine Witztruppe heute 3:0 gegen den MSV verloren , arrogant und blind , und Mittwoch kommt Wiesbaden da gibt's dann 6 Dinger bei der Spielweise !!
Hoffendlich bleibt es auch nur bei den drei Dingern
Nach dem Spiel letzter Woche hätte ich nicht gedacht das die Jungs so schlecht spielen können , außer bei Möckel und Nielsen konnte ich mir denken das das nichts wird ,aber das der Rest sich so gehen lässt , das ist unter aller Sau . Morgen früh müsste so einiges los sein beim Training !!
Wieso stellt, der Walter den Nielsen immer wieder auf und nicht mal Stolze von anfang an.
Naja kann mal passieren , aber nur noch 3 Punktezum Abstiegsplatz.. langsam brauchen wir wieder ein Sieg
und BITTE keine Trainer-Diskussion .. ,dass kann ich nicht ab.
man kann ja verlieren.aber es kommt auf das wie an.heute war es absolut verdient.
Eben zurück. Das 1:3 habe ich gar nicht mehr mitbekommen.

Das war mit Abstand das Schlimmste, was ich zuletzt vom RWE gesehen habe. Die Abwehr völlig verunsichert, das Mittelfeld nicht vorhanden, nach vorne keine Durchschlagskraft. Die Pässe (wenn sie denn nicht auf Sicherheit gespielt wurden) gingen gefühlte 100x ins Nichts. Haben die heute überhaupt mehr als 3 Torschüsse zustande gebracht?

Man kann ja verlieren, auch gegen eine Gurkentruppe, aber nicht so. Bin sauer.
in Leipzig haben sie wenigstens gut gespielt.ich hoffe mal das das ne ausnahme war.
Positiv: Die Chancenverwertung! Eine Chance - ein Tor.

Der Rest zum vergessen! Abwehr ein Hühnerhaufen, im Mittelfeld nur Beamte im Mittagsschlaf und vorne kommt überhaupt nichts an. Wie in den letzten Spielen unter Emmerling, geht gar nicht!

Da kommen nach dem letzten Lob mal 5 Leute mehr ins SWS und es wird traditionell vergeigt. Jetzt braucht es neues Personal, wenn Laurito wieder fit ist sollte die Doppelsechs weg und ein Zehner rein, Derici fiele mir ein oder vielleicht doch Baumgarten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste