Was soll ich dazu schreiben. Das schlechteste Spiel unter Walter. Keine Ideen, jeder hat d. Kopf unten, nach dem Motto, ich will ihn nicht.
Kein einziger langer Pass auf Simon. Davon lebt der Junge.....ansonsten war der MSV sehr gut gestanden. auch schon mit 11 Mann. Mund abwischen und weiter aber jetzt sollte mal wieder gewonnen werden.
Ein Trost hat man nach dem Spiel , schlechter geht's nicht mehr !!!!!!
Brandstetter mal ausgenommen !
Da bekommt Lauritos Aussage von vor ein paar Wochen mal richtiges Gewicht...das war ja nicht mal gar nix heute.
(31.08.2013, 16:01)Toshack schrieb: Man kann ja verlieren, auch gegen eine Gurkentruppe, aber nicht so. Bin sauer.
also da muss ich mal einspruch erheben. duisburg war alles andere als ne gurkentruppe. die haben das ziemich abgezockt und sehr routiniert runtergespielt. auch wenn wir schlecht waren, duisburg war es ganz und gar nicht...
Nico, ich denke du lässt heute den Rechner aus?
Leider das 3. Spiel in Folge wo nach vorne nicht viel ging. Selbst in Leipzig hatte man nur 3 Chancen und das bei einer starken Leistung. Zudem machen wir viel mehr Fehler bzw. werden die Fehler von den Gegner viel mehr genutzt als gegen Stuttgart und Halle. Außer Burghausen - die aber durchaus die Chance zum 2:1 gehabt hätten. Man kann halt sagen, dass wir gegen direkte Konkurrenten um einen Mittelfeldplatz gepunktet haben. Man merkt momentan, dass es für weiter oben einfach nicht reicht.
Es wird jetzt leider nicht leichter, zudem hast du nur wenige Tage zwischen den Spiele, welche nicht viel leichter werden. Ich wünche mir, dass die Mannschaft am Dienstag und Samstag Punkte holt. Allerdings habe ich da gerade etwas Zweifel dran.
Die Leistung wird sich auch wieder bessern, aber ob es gegen Wehen reicht, sei mal dahingestellt.
Also der Gewinner der letzten drei Spieltage ist eindeutig Tunic, gut das der jetzt wieder mit dabei ist. Das Möckel kein gleichwertiger Ersatz von Laurito ist, hat ja wohl jeder gesehen. Wenn von der Achse.-Laurito-Engelhardt-NPR--Tunic-Brandstetter zwei fehlen und nur einer Normalform hat, geht nunmal nichts.
Duisburg war schon verdammt abgezockt und hat absolut verdient gewonnen. Trösten tut mich nur das wir die letzten Jahre immer gegen den Spitzenreiter gewonnen haben....
und sich nach dem Spiel zu steigern, dürft ja nicht ganz so schwierig sein.
(31.08.2013, 16:41)Mirco0508 schrieb: Nico, ich denke du lässt heute den Rechner aus?
hab mich anders entschieden. warst aber schnell zu hause....
mirco, was denkst du über die neuverpflichtung ( ausleihe ): Andreas Wiegel
kenne ihn gar nicht...
Meine Mundöffnung was ne Arbeitsverweigerung der gesamten truppe. Da gewinnt man den ein oder anderen "neuen" Zuschauer im SWS und schickt diese dann mit sowas nach hause .... Kein Wunder das am Montag in der TA in den Comments wieder was steht wie "und die wollen ein neues Stadion".
Nun heißt es Auswerten und die gleichen Fehler nicht wieder machen in der Zukunft.
P.S. für mich war es das letzte mal das ich mich mit ner Grippe und Fieber ins SWS quäle um danach auch noch Kopfschmerzen zu haben von dem gesehen.
mfg
Andi
Was sollte das heute bitteschön gewesen sein? Von Anfang an nur die Hosen voll, kein Kampf, keine Aggressivität. In Überzahl, die uns meist schlecht bekommt und von der man überhaupt nichts bemerkte, 2 Tore kassiert, da wir in allen Mannschaftsteilen völlig überfordert, lethargisch und qualitativ mindestens eine Klasse schlechter als Duisburg waren. Das ist eine Einstellungsfrage, wie man in einem Heimspiel auftritt. Da sollten, müssen sich diesbzgl. alle hinterfragen. Verlieren gg. den MSV - der zweifelsfrei Zweitligaformat hat und zeigte - kann man, aber nicht kampflos ergeben, alles herschenken. Wohin soll das führen? Noch verwischt die Tabelle einiges, aber es sind nur noch 4 Punkte nach unten. Und die nächsten beiden Gegner sind nicht einfacher, im schlechtesten Fall gehen wir mit 0 Punkten raus. Wir brauchen dringend mal wieder ein positives Ergebnis!!
Keine Ahnung Nico, kenne ihn auch nicht.
(31.08.2013, 16:46)Chris-M schrieb: [...] Trösten tut mich nur das wir die letzten Jahre immer gegen den Spitzenreiter gewonnen haben....
Leider aber meistens erst in der Rückrunde.
31.08.2013, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 17:04 von auswärtssieg.)
....brutal schwaches Spiel unserer Mannschaft. Gratulation an den MSV! Zweikampfstark und clever ist die Truppe hier aufgetreten. Das reicht dann schon aus um drei Punkte aus Erfurt mitzunehmen...
Erschreckend schwach war unsere Abwehr. Czichos und Möckel waren immer den entscheidenden Schritt zu spät. NPR hatte heute auch einen gebrauchten Tag, er hatte ja kaum Ballkontakte.
Die größte Baustelle der letzten beiden Spiele war aber die Besetzung der zweiten Stürmerposition. Nichts gegen Nielsen, aber der hat leider nicht das nötige Format, welches du in der dritten Liga brauchst. Selbst der Stolze hat in seinen 30min mehr Alarm gemacht als Nielsen in seinen ganzen bisherigen Einsatzminuten.
Gut das Tunjic wieder zurück ist am Dienstag. DAs kommt auch Brandstetter zu Gute!
Also noch einmal Gratulation an Duisburg für einen guten Auftritt.
31.08.2013, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 17:03 von metaxa.)
(31.08.2013, 16:59)Mirco0508 schrieb: Keine Ahnung Nico, kenne ihn auch nicht.
so, nun mach ich auch wieder schnell den compi aus. sehen uns beim nächsten wochenendspiel!!! gruß
31.08.2013, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 17:24 von stroh.)
(31.08.2013, 16:01)Toshack schrieb: Man kann ja verlieren, auch gegen eine Gurkentruppe, aber nicht so. Bin sauer.
Wer war heute die Gurkentruppe ?
Ne gute Stunde gegen 10 Mann ?
@auswärtssieg: Nicht nur NPR hatte einen schwachen Tag, ich würde sagen, die ganze Mannschaft hatte einen ganz schwachen (schwarzen) Tag.
Nun kommen 2 gaaaanz schwere Spiele.Wehen kommt und dann gehts nach Kiel............................................................
|