Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Stefan Kleineheismann ( Abgang HFC )
Jetzt auch offiziell mit Kleineheismann.

Zitat: STEFAN KLEINEHEISMANN KOMMT AUS OFFENBACH ZUM RWE

Der FC Rot-Weiß hat nach der heutigen sportärztlichen Untersuchung den 25jährigen Verteidiger Stefan Kleineheismann unter Vertrag genommen. Der 1.87 Meter große Franke kommt ablösefrei vom OFC an den Steigerwald und soll helfen, die durch die Abgänge von Marko Kopilas und Joan Oumari entstandene Lücke in der Innenverteidigung zu schließen.

Kleineheismann war in den vergangenen beiden Jahren Stammspieler bei den Offenbacher Kickers. Er absolvierte dabei insgesamt 62 Pflichtspiele für die Hessen.

Seine Karriere hatte er in der Jugend bei Bundesligaabsteiger Greuther Fürth begonnen, für die er später insgesamt 119 mal in der U23 auflief. Der damalige Trainer der Fürther U23 und heutige Chefcoach der Franken, Frank Kramer, hat ihn dabei maßgeblich geprägt. Zeitweise gehörte Kleineheismann in den Jahren zwischen 2007 und 2011 auch zum erweiterten Kader der damaligen Fürther Zweitligamannschaft. Er erhält in Erfurt einen Zweijahresvertrag plus Option.

Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Der Junge hat Charakter und kann uns weitere Stabilität in der Innenverteidigung verleihen".

Quelle: http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
herzlich willkommen stefan auch das der neue trainer dich haben will klingt ja sehr interessant viel Glück bei unserem rwe
Herzlich Willkommen ..
jetz nur noch Wollitz als Trainer und ich bin zufrieden ! :)
Zitat:...Und noch etwas: Auswärts gehörten die RWE-Fans immer zum lautesten und beeindruckensten Anhang der Liga. Das registrierst du als Spieler.

Endlich mal einer, der nicht nur wegen der schönen Altstadt und der Bratwurst hierher kommt... zwinker

Das ganze Interview mit SK findet ihr HIER
Na dann Herzlich Willkommen beim RWE.

(10.06.2013, 17:46)iXion schrieb: jetz nur noch Wollitz als Trainer und ich bin zufrieden ! :)

Hast wohl ne Große Spende an den Verein gemacht ?Lachen7
(10.06.2013, 17:53)Papa schrieb: Das ganze Interview mit SK findet ihr HIER

Sergio Ramos von Real Madrid gefällt mir auch; die Nille fliegt immer noch durch den Orbit Lachen5

Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt !
(10.06.2013, 18:00)Günni Detzer schrieb: Na dann Herzlich Willkommen beim RWE.

Hast wohl ne Große Spende an den Verein gemacht ?Lachen7

Wer weiß .. ! Lachen7

Wäre natürlich ein Traum..
leider.. ein nicht zu bezahlener Traum !
Sehr schön!!
Jawolljaaa.....der zweite mehr als zufrieden stellende Sommertransfer.
Herzlich Willkommen in Erfurt Stefan.

Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit.!
Auch von mir , Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zukunft hier in Erfurt! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu unserem Club zu wechseln !!
Herzlich Willkommen und viel Erfogl beim geilsten Club der Welt !
Herzlich Willkommen!
Wow! Finde ich ja schon sehr toll, dass er sich gegen andere und für Erfurt entschieden hat.
Willkommen beim RWE.Ich glaube es ist ein sehr guter Transfer. Zum RWE gehören aber nicht nur die Auswärtsfans sondern auch die bekloppten Tribünennölarschgesichter.Ich wünsche dir das du hier eine gute Zeit erlebst,zufrieden bist und natürlich auch Erfolge feiern kannst.KlaschenRWE.
Sehr vernünftig, was der Mann ins Mikro spricht!

Herzlich willkommen und maximalen Erfolg! RWE
Tach und viel Glück oder immer gute Spiele, dass brauchst bei unseren Fans.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: