Zitat: dass mit ein bissel Konstanz hier in Erfurt was aufgebaut werden sollte
nur, Konstanz in was? Regelmäßig den Pokal vergeigen, das haben wir zumindest geschafft!
Kleineheismann hatte jetzt zwei Jahre Zeit, sich durch gute Leistungen bei seinen Einsätzen und übers Training sich einen Stammplatz zu erkämpfen. So richtig hat es eben nicht geklappt!
Da ja zum letzten Spiel bereits acht Abgänge bekannt waren, und Preußer bei der PK nach dem Haching-Spiel mehr oder weniger bestätigt hat, das es doch wieder einen Umbruch zur neuen Saison geben wird, kann man auch gleich richtig durchmischen, als nur halbe Sachen zu machen, so wie in den letzten Jahren!!! Vielleicht wird endlich mal ein Team zusammengestellt, welches mal wieder das Finale im Thüringenpokal gewinnt!!!
Und dann muss man halt schauen, vor allem bei den Spielern wo die Verträge auslaufen, ob es weiter passt, ob diese Spieler verlängern wollen, usw. Es bringt nichts eine Option zu ziehen, wenn ein Spieler gar nicht richtig will und evtl. lieber wo anders seine Zelte aufschlagen möchte... Wir wissen halt nicht, wie die genauen Vorstellungen von Preußer aussehen!
Alles Gute Stefan!
(27.05.2015, 16:24)Tobey schrieb: Es bringt nichts eine Option zu ziehen, wenn ein Spieler gar nicht richtig will und evtl. lieber wo anders seine Zelte aufschlagen möchte...
Unterm Strich korrekt
(27.05.2015, 15:14)Papa schrieb: So ein Quatsch, Viva. Mal ehrlich, was soll das ?
Wir fangen doch nicht bei Null an. Mit Laurito und einem fitten Möckel haben wir eine erfahrene IV, die auch schon super zusammengespielt. Menz ist immer in der Lage dort auch zu spielen und Nikolaou ist der einzige Unbekannte. Null sieht bei mir da irgendwie anders aus.... Möckel fängt nach seinem Ausfall quasi auch wieder bei Null an; Laurito wurde bis vor kurzen hier quasi als "Stehgeiger" verteufelt, der voll neben der Rolle ist...
In meinen Augen fangen wir aktuell mit 2 Neuzugängen und einem Spieler, wo wir nicht wissen, ob er wieder zur alten Form zurückfindet, an.
Gerade im Bereich IV finde ich das sehr sehr dünn...
KHM fand ich solide und eigentlich auch stabil - ein Spieler, der sich ohne Murren der Mannschaft unterordnet und da ist, wenn man ihn braucht.
Ich komme immer wieder auf seine Demission im Pokalspiel gegen Rudolstadt zurück - irgendwie war für mich persönlich diese Aufstellung dort der Knackpunkt in der Saison.
Nicht mal das Ergebnis - das war dann der "Punkt aufs i"...
Vollkommen ohne Grund...
Naja, was solls; kalter Kaffee.
Ich hätte mir nur schon etwas mehr Routine , insbesondere in den "Backups", in der Abwehr gewünscht...
(27.05.2015, 16:38)Aik schrieb: Möckel fängt nach seinem Ausfall quasi auch wieder bei Null an; Laurito wurde bis vor kurzen hier quasi als "Stehgeiger" verteufelt, der voll neben der Rolle ist...
In meinen Augen fangen wir aktuell mit 2 Neuzugängen und einem Spieler, wo wir nicht wissen, ob er wieder zur alten Form zurückfindet, an.
Gerade im Bereich IV finde ich das sehr sehr dünn...
KHM fand ich solide und eigentlich auch stabil - ein Spieler, der sich ohne Murren der Mannschaft unterordnet und da ist, wenn man ihn braucht.
Ich komme immer wieder auf seine Demission im Pokalspiel gegen Rudolstadt zurück - irgendwie war für mich persönlich diese Aufstellung dort der Knackpunkt in der Saison.
Nicht mal das Ergebnis - das war dann der "Punkt aufs i"...
Vollkommen ohne Grund...
Naja, was solls; kalter Kaffee.
Ich hätte mir nur schon etwas mehr Routine , insbesondere in den "Backups", in der Abwehr gewünscht...
Ich freu mich schon jetzt auf unser altes, treues Kampfschweinchen Möckel. Das ist mein Spieler der Saison, auch mit den langen Ausfallzeiten. Zeig mir mal einer einen anderen RWEler, der ähnlich engagiert, motiviert und mit Herz - und das immer - gespielt hat. Hut ab. Wenn der sich mit dem dann hoffentlich wieder die Lust am Fußball entdeckenden Laurito findet, dann steht da ein Bollwerk. KHM hatte mir zu wenig Konstanz. Eine Leader war er auch nicht, der von hinten seinen Vorderleuten mal in den Allerwertesten tritt. Ansonsten gibt es aber nichts menschlich Negatives über ihn zu sagen. Vielleicht findet er ja sein Glück an der Saale.
Menschlich ist Stefan eine Bombe. Aber ich empfinde das witzig, dass er eigentlich in den Spielen, als er nicht gespielt hat (das waren eine Menge) kaum vermisst worden ist und jetzt als gehender Hoffnungsträger gilt.
Ich kann mich eigentlich nur an einen konstanten IV erinnern. Das war Möcki, bis er verletzt war. Ich hatte nach der Winterpause kurzzeitig den Eindruck, dass Laurito und Gohouri das locker kompensieren können.
Das war aber schnell Makulatur.
Von Stefan hat zu keinem Zeitpunkt jemand gesprochen....
(27.05.2015, 17:36)annaka schrieb: Ich freu mich schon jetzt auf unser altes, treues Kampfschweinchen Möckel. Das ist mein Spieler der Saison, auch mit den langen Ausfallzeiten. Zeig mir mal einer einen anderen RWEler, der ähnlich engagiert, motiviert und mit Herz - und das immer - gespielt hat. Hut ab. Wenn der sich mit dem dann hoffentlich wieder die Lust am Fußball entdeckenden Laurito findet, dann steht da ein Bollwerk.... Das seh ich absolut auch so!!
Aber a) muß er erst mal wieder fit sein und b) es dann auch bleiben...
Und da hat er ja leider keine nicht so große "Haltbarkeit"...
Ansonsten ist er ein Top-Mensch, Kämpfer usw. !!!
Zu KHM-Konstanz - also wenn ich da an die Hinrunde denke, wo er halbwegs regelmäßig spielte, da fand ich ihn sehr konstant und auch sehr gut!
Einen Klops haben sich auch ganz andere geleistet und kann man bei NIEMANDEN ausschliesen! Aber in der Summe fand ich ihn stark und zuverlässig!!
(27.05.2015, 18:08)Papa schrieb: Menschlich ist Stefan eine Bombe. Aber ich empfinde das witzig, dass er eigentlich in den Spielen, als er nicht gespielt hat (das waren eine Menge) kaum vermisst worden ist und jetzt als gehender Hoffnungsträger gilt.
Ich kann mich eigentlich nur an einen konstanten IV erinnern. Das war Möcki, bis er verletzt war. Ich hatte nach der Winterpause kurzzeitig den Eindruck, dass Laurito und Gohouri das locker kompensieren können.
Das war aber schnell Makulatur.
Von Stefan hat zu keinem Zeitpunkt jemand gesprochen.... Diese Meinung hast du exklusiv - ich habe KHM sowohl in Rudolstadt, als auch danach bei nahezu jedem Spiel, wo er auf der Bank sitzen mußte, vermisst.
Mir heute noch absolut schleierhaft, warum man ihn in Rudolstadt durch Gohouri (ohne Spielpraxis) ersetzte und dann, nach dessen Glanzauftritt dort, weiter mit konstanter Boshaftigkeit draußen ließ...
Ein Laurito in Top-Form und dazu Möckel oder KHM - da war mir am wollsten.
Jetzt haben wir einen schwächelnten Laurito, einen Möckel im Aufbautraining und einen Youngster...
Nix gegen den Youngster, aber wenn man oben mitspielen will, dann ist mir das zu dünne und bevor ich auf irgendwelche Lösungen setze, die ich nicht einschätzen kann, dann doch lieber auf bekanntes...
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch jemand...
Mir tut es um KHM leid; ich sehe keinen sportlichen Grund, warum er jetzt z.B. in Halle verpflichtet wird und man ihn hier aufs Abstellgleis geschoben hat.
ich freu mich auf den youngster. er neben möcki is mir lieber als nen lustlosen laurito, bzw einen der seine leistung durch die binde nicht abrufen kann. ich hätte vlt Laurito statt KHM abgegeben. aber egal jetzt hier.
Stefan viel erfolg weiterhin und wir warten mal ab was nächste saison unsere abwehr so macht. schließlich zählen die AV´s ja auch noch dazu
Zitat:Zu KHM-Konstanz - also wenn ich da an die Hinrunde denke, wo er halbwegs regelmäßig spielte, da fand ich ihn sehr konstant und auch sehr gut!
Einen Klops haben sich auch ganz andere geleistet und kann man bei NIEMANDEN ausschliesen! Aber in der Summe fand ich ihn stark und zuverlässig!!
Zitat:Menschlich ist Stefan eine Bombe.
Ich hab mir mal die Dinge herausgepickt, denen ich voll zustimme.
(27.05.2015, 19:06)Aik schrieb: Das seh ich absolut auch so!!
Aber a) muß er erst mal wieder fit sein und b) es dann auch bleiben...
Und da hat er ja leider keine nicht so große "Haltbarkeit"...
Ansonsten ist er ein Top-Mensch, Kämpfer usw. !!!
Zu KHM-Konstanz - also wenn ich da an die Hinrunde denke, wo er halbwegs regelmäßig spielte, da fand ich ihn sehr konstant und auch sehr gut!
zu a) Der kommt. Ganz gewiss. Und wie. Weil er eben der Möckel ist. Da wett ich drauf. Kahn hätte bei ihm - so er ihn denn gekannt hätte - gesagt, dass er die nötigen "Hühnerprodukte" hat. Möckel - mein Mann für RWE!
Nun ist es offiziell dass KHM nach Halle wechselt.
Quelle: liga3-online.de
KHM unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag, datiert bis zum 30.06.2017.
Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber und auf Wiedersehen.
Ist schon echt interessant wie ein Trainer einen Spieler der fast nur auf der Bank saß für stark genug hält ihn nach Halle zu holen. Da scheint man in Erfurt ja ganz andere Maßstäbe anzusetzen.
Alles gute KHM.
|