Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Stefan Kleineheismann ( Abgang HFC )
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Stefan!
Bleib gesund und stabilisiere erfolgreich unsere Abwehr.
Herr Hörtnagel Top!
Für Dich Stefan wünsche ich natürlich auch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit beim "geilsten Club der Welt"!!!
Winken1
Willkommen beim RWE Stefan!
Herzlich Willkommen in Erfurt! Hoffentlich bildest du mit unserer anderen Abwehrlatte ein gutes Gespann. Wünsch dir vor allem viel Gesundheit und eine schöne Zeit in Erfurt.
Alles Gute zum heutigen Geburtstag !

Und bitte heute keinen Klops da hinten peace
Alles gute zum Geburtstag! Und schenk dir bitte heute selber ein Tor mit 3 Punkten!!!
Alles Gute und vorallem Gesundheit. Auf das es noch einmal so eine schöne Geburtstagsparty gibt wie bei Luca ! Jeff hätte bestimmt nichts dagegen.
Herzlichen Glückwunsch, bleib fit und gesund - und zeig dem großklappigen Frahn , wie wenig bis gar nichts er gegen eine Abwehr mit Dir ausrichten kann Lachen7.
Alles Gute auch von mir
Alles Gute Stefan ! Bleib gesund und ich wünsche Dir sportlich wie im privaten viel Erfolg
Entwarnung beim RWE: Kleineheismann nach verstauchter Halswirbelsäule weitgehend beschwerdefrei.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...n-50061758
Ungeachtet dessen wird sich der Spieler morgen zur Kontrolle noch einmal in die Obhut unseres Vereinsarztes begeben. Dr. Ullmann wird dann entscheiden, ob Stefan Kleineheismann in dieser Woche wieder am Training teilnimmt.

Gute Besserung; einfach nur abartig diese Verletztenmisere !
Der Vertrag mit Stefan Kleineheismann wird nicht verlängert.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Alles gute stefan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste