Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RBL gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg - RB
33.33%
17 33.33%
Remis
27.45%
14 27.45%
Auswärtssieg - RWE
35.29%
18 35.29%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Red Bull Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Unser Kader morgen wird besser besetzt sein, als die meisten ahnen.
Die Sperren von Tunjic und Öztürk werden wohl ausgesetzt???

Mein Gott; was für eine Klugschei.sserei wieder...
Herr Lehrer, ich weiß was...
Brandstetter wird eventuell können, wie auch Pfingsten-Reddig - wo ist dein Geheimnis???
Nachrichten hören... zwinker
Nachrichten habe ich nicht gehört und das Sperren ausgesetzt werden könnten, hast Du jetzt ins Spiel gebracht. Wo ist Dein Problem ?
Deine typischen "HerrLehrerichweißwas"-Beiträge, was sonst?!
Sag´s oder laß´s!!
ich wußte es, wir verpflichten heute nacht noch nen top stürmer extra für morgen Pfeifen
Simon sah am Mittwoch sehr fit aus... vielleicht geht da was!
Kammlott wechselt im Spiel die Seiten, so wie es die Sachsen mitten in der Völkerschlacht anno 1813 taten Pfeifen
(23.08.2013, 19:12)Aik schrieb: Deine typischen "HerrLehrerichweißwas"-Beiträge, was sonst?!
Sag´s oder laß´s!!

Das, was gesagt werden kann, wurde gesagt. Mehr geht nicht.
Das wort zum freitag abend... alle gegen red bull....tradition muss und wird siegen....shize rbl!

Forza grande erfurt!
Ganz Fußballdeutschland steht hinteruns ... was für ein Gefühl!
x'D
(23.08.2013, 19:38)Papa schrieb:
(23.08.2013, 19:12)Aik schrieb: Deine typischen "HerrLehrerichweißwas"-Beiträge, was sonst?!
Sag´s oder laß´s!!

Das, was gesagt werden kann, wurde gesagt. Mehr geht nicht.
Wenn man nix sagt, was man nicht sonst irgendwo hört und es dann so verpackt, als wüßte man große Geheimnise, dann ist das a) peinlich und b) überflüßig...
Aber ist halt deine Art - wenn du´s brauchst...

Wird ne harte Nuss, egal wer spielt oder auch nicht - aber ich seh uns nicht chancenlos!
Was Du so alles aus einem Satz, wie diesem,
Zitat:Unser Kader morgen wird besser besetzt sein, als die meisten ahnen.

der eine Replik auf die vorhergehenden Posts des users SUPERRWE darstellt, reininterpretierst, ist schon abenteuerlich.
Mit Fähigkeiten, wie Du sie gerade an den Tag legst, hättest Du gute Chancen beim Boulevard-Journalismus.
Soll ich Dir mal den Kontakt zu Windisch besorgen?
> Informationen zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig <
verfranzt euch doch nicht in eurem kleinkrieghaften getue! [Bild: 250.gif]

also kann brandstetter möglicherweise doch morgen ran? wenn es so ist, super!!!!! Winken1
Brandstetter kann doch spielen ?? Ich denke er fällt mindestens 3 Wochen aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.680 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste