Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RBL gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg - RB
33.33%
17 33.33%
Remis
27.45%
14 27.45%
Auswärtssieg - RWE
35.29%
18 35.29%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Red Bull Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
(24.08.2013, 16:00)Axl Rose schrieb: Hätte nicht sein müssen.

Hat aber so kommen müssen, wie ich schon schrieb ... RB hatte die 3 Punkte schon fest "gebucht"!

RWE konnte oder wollte heute nicht gewinnen. Klingt zwar drastisch und alles werden wieder "Verschöhungstheoretiker" schreien, aber wer das Spiel gesehen hat und die vielen "Schnitzer" von RWE, Schiedsrichter etc. - wundert´s?

Wie sagte doch Kalli beim MDDR vor der Saison: RB wird in 2. Liga aufsteigen ...kostes es was es wolle. "Das wahre Theater spielt sich hinter den Kulissen ab" (Harald Schmid)
Insgesamt ein unglückliches Spiel. Erst das Gastgeschenk, die nicht gegebene Rote, Lattentreffer, möglicherweise ernsthafte Verletztung von Laurito... Quasi mit einem 0:1 in so ein Spiel zugehen, macht es natürlich nicht leicht. Ansonsten wäre aufjedenfall ein Punkt drin gewesen.

ABER: Super Einsatz der gesamten Mannschaft!! Letzte Woche so und wir hätten die 3 Punkte sicher gehabt. Hoffe sie können es auch in die nächsten Spieltage mitnehmen, dann wäre ja auch was gewonnen.
(24.08.2013, 16:09)dawnofbattle schrieb: Wir haben uns leider selbst besiegt. 90 Minuten einem Eigentor hinterher zu rennen ist einfach unpraktisch. Das Getrete und Gezerre der RBler auf dem Platz war schon übel, aber locker getoppt durch den MDDR-Kommentar. Schlimm!

Hoffentlich ist Laurito nicht längerfristig verletzt, das sah nicht gut aus. Schaut man auf die anderen Plätze, gibt es schlimmeres als uns widerfuhr: Rostock und Münster zuhause verloren, HDH in Darmstadt. Dazu Jxxx bei den Amateuren...wieder nicht gewonnen.
Winken1Winken1

Mund abwischen und weiter geht's!

Besser kann man es nicht schreiben, höchstens noch die grotenschlechte Schiedsrichterleistung. Klare Rote Karte und ein klarer Elfmeter, Foul gegen Laurito in der ersten Halbzeit...und trotzdem haben wir das Ding selber vergeigt, wenn das 1:0 nicht fällt, verlieren wir nicht. Und sorry warum Stolze für Nielsen nicht von Anfang an......bei den klotzigen und zum Teil auch langsamen Verteidigern die wesentlich bessere Entscheidung.
Brandstetter für mich der beste Mann, hatte zum Schluss nur keine Kraft mehr.
Wann fährt denn unser Zug endlich ab.Pfeifen
Warten hier im HBF L. auf die Abfahrt.
Hallo andi. Unserer nach Saarbrücken. Steht auf 12 und fährt uber Erfurt um 17.42. Tschüss frank
Foul an Laurito war in der zweiten Halbzeit, ist natürlich vom Super MDR nicht gezeigt wird. War ja wieder irgendwie klar.
Sind irgendwo hinter Naumburg. Winken1

Zum Spiel: Schade. Der RWE war über weite Strecken die besser Mannschaft. Ein dummer Fehler, und man muss nach 30 Sekunden einem Rückstand hinterherlaufen. Aber gut gekämpft, Jungs. Bin mir nicht sicher, ob der Schiri mit seinen Entscheidungen immer richtig lag.

Positiv: Stimmung bei uns, das Stadion, und nichts ist passiert, bis auf den einen Böller am Ende.
Wieder gut angekommen.
Leider verloren.
Aber ansonsten war es eine tolle Fahrt.

Bin nach wie vor der Meinung, das Ding hätte auch auch anders ausgehen können.
Aus meiner Sicht waren es zwei Elfer für uns und einen für RB.
Auch so manche Abseitsentscheidung gegen uns war sehr strittig.
Außerdem hätte es auch in der ersten Halbzeit statt der gelben Karte wohl doch die rote Karten geben können.

Na, dumm war eben dieser Abspielfehler in der ersten Minute, der hat uns wohl auch das "Genick gebrochen".
Zwei klare Elfer für uns, wir hätten nicht verlieren müssen. Naja, wer hätte vor der Saison gedacht, dass es dieses Jahr so gut läuft, nach dem guten Start sind die Begehrlichkeiten und Hoffnungen groß gewesen, ist halt wie immer, wenns drauf ankommt... aber trotzdem guter Kampf und sensationelle Stimmung.
Nächste Woche muss wieder gewonnen werden.
Schönes WoEnde
Meinen beiden vorschreibern gebe ich unumstritten Recht !
War trotz allem von der stimmung bombastisch Winken1
Habe mir gerade nochmal den MDR-Bericht angesehen. Klarer Elfer gegen Strangl. Das Foul gegen Laurito zeigen sie garnicht erst und das klare Foul in HZ an Brandstetter im 16-er auch nicht. Trotzdem ne gute Vorstellung. Engelhardt und Möhwald habe ich sehr stark gesehen und auch Brandstetter.
DANKE Mario, wir haben uns ja erst in EF am Bahnhof getroffen. Bist also die letzten Meter auch noch gut heimgekommen.

Habe das Spiel heute noch aufgenommen gehabt und werde mir später noch ein paar Szenen anschauen.
Bin ich Andi S. ich werde mir in der Mediathek mddr das ganze auch noch mal anschaun. Nutzen wird es überhaupt nichts. Die Punkte sind verpfiffen und weg.
So isses nu mal.
Aber was solls.
Weiter gehts !
Ja schade!!!
Man kann ja Spiele auch 2 : 0 verlieren, aber das hier ist wirklich unverdient so verloren gegangen.
Einzig Positive heut war wirklich die zahlreich und sensationelle Stimmung in unserem Block.

Und das Sahnehäuptchen : IHR SEID EINE SCHANDE FÜR LEIPZIG !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.764 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste