22.08.2013, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013, 12:09 von HEUNmitder9.)
(22.08.2013, 11:52)schico schrieb: net jammern und grüchte verbreiten, sondern HINFAHREN!
Wieso Gerüchte: RB braucht ersten Saisonsieg - e voila!
Ist es nur Zufall, daß 3 wichtige Leute vor so wichtigem Spiel für RB (braucht ersten Dreier dringend) bei RWE fehlen?
Die Sperre für Tunjic ist doch wohl ein Witz ...
Sprechen uns gerne Samstag wieder ...
Keiner wünscht RWE mehr die 3 Punkte als ich aber beim 1:1 letzte Woche war mir schon so mulmig ...
RB hat bekanntermaßen bereits in dieser Saison gewonnen und der gemeine Fußballspieler holt sich Karten und Verletzungen in Situationen, ohne an das übernächste Spiel zu denken. Aber lustig sind solche Verschörungstheorien allemal.
Da wusste ich jetzt erst nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich entscheide mich für
Der DFB hat also den Spielplan von RB am Kühlschrank hängen und versucht mit drakonischen Sperren für Spieler des Gegners diesen zu schwächen ?
Achso, und Öztürk hat seine GR auch nur bekommen, damit er gegen RB fehlt. Nicht zu vergessen Brandstetter - dessen Verletzung hat ja wohl auch ganz offensichtlich was mit dem nächsten Spiel zu tun.
selten so ein unsinn gelesen @heunmitder9 .
Hab jetzt noch ein
krampf
Ne Tätlichkeit ist nunmal 3 Spiele Sperre und das was Tunjic in Münster gemacht hat, kann nur eine Tätlichkeit sein.
Egal! 4000 Erfurter wird nicht reichen. Ich rechne mit 6000 Erfurt-Sympatisanten bei diesem Spiel. Da sind die Lokis und die anderen Pflegefälle aber schon inbegriffen.
ich gehe eher von 30.000 rot-weißen aus.
ich hoffe dann aber nur, dass diese "sogenannten Pflegefälle" nicht mit im Gästeblockstehen, sondern eher im RB-Bereich denn dann ist es weniger das RWE-Problem!
Das kann man nur hoffen aber ich befürchte eher das Gegenteil. Viele echte Erfurter werden sich nicht im Awayblock aufhalten dafür aber die Erlebnisorientierten.
@papa, ich bin im auswärtsblock (gästeblock) . und ich kenne viele echte erfurter die da stehen werden.
du haust manchmal sachen raus..... . viel spaß auf der haupttribüne.
@Punktemops
Natürlich werden sich auch echte Erfurter im Gästeblock aufhalten aber auch ne Menge Nichterfurter. In meinem Dunstkreis wird nicht einer sein, derim Gästeblock ist. Wir haben noch nicht einmal Karten und scheinbar fahren viele ohne Karten hin und setzen sich dann irgendwo hin.
Ich war oft genug im Gästeblock, um zu wissen, dass sich dort Leute rumtreiben, die sonst zu anderen Vereinen gehören.
(22.08.2013, 12:07)HEUNmitder9 schrieb: Wieso Gerüchte: RB braucht ersten Saisonsieg - e voila!
Ist es nur Zufall, daß 3 wichtige Leute vor so wichtigem Spiel für RB (braucht ersten Dreier dringend) bei RWE fehlen?
Die Sperre für Tunjic ist doch wohl ein Witz ...
Sprechen uns gerne Samstag wieder ...
Keiner wünscht RWE mehr die 3 Punkte als ich aber beim 1:1 letzte Woche war mir schon so mulmig ...
Also ich weiß nicht wo
DU Deine Informationen her hast,aber RB hat schon ganze
2 mal gewonnen diese Saison und 2 mal unentschieden gespielt.
Ich habs grad bei Facebook gelesen: man darf ja noch nicht mal Gürteltaschen mit ins Stadion nehmen.Was ist das denn für ein Mist?! Ich bin zwar nicht Live vor Ort,aber trotzdem!
Naja ich wünsche allen, die fahren viel spaß und bleibt friedlich!!!
(22.08.2013, 12:07)HEUNmitder9 schrieb: Ist es nur Zufall, daß 3 wichtige Leute vor so wichtigem Spiel für RB (braucht ersten Dreier dringend) bei RWE fehlen?
Stimmt, ich glaub auch die Illuminaten haben da was mit zu tun...
1. haben die schon Speiel in dieser Saison gewonnen
2. hier zu mutmaßen dass die beiden Sperren und die Verletzung unserer Spieler von fremden Händen gelenkt wurden, ist so was von lächerlich albern. Was die Verletztung angeht: Sowas passiert nunmal leider. Was die Sperren angeht: wenn man sich blöde anstellt, passiert sowas nunmal auch.
Mund abputzen und weiter. Und nicht immer so ein Verschwörungsmist wenn bei uns mal der Schiri nicht pro RWE pfeift.
22.08.2013, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013, 19:35 von Falk.)
Soll das ein Vorbericht sein oder eine Lobhudelei für das Produkt??
In diesem Sinne...Alle auf nach Leipzig und unseren RWE unterstützen. Möge der Saft mit uns sein!
RB Leipzig bückt sich für Chemie!!!!