Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RBL gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg - RB
33.33%
17 33.33%
Remis
27.45%
14 27.45%
Auswärtssieg - RWE
35.29%
18 35.29%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Red Bull Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
2:0 für Leipzig
1:6 wie einst auf dem Halberg zwinker
Hmm na wenn ich hier so ein bissl am stöbern bin, dann hoffe ich mal stark, dass wir von den 4000 ticks noch was abkriegen. wir rollen zu viert aus dd ein und haben sogar 2 dühnamou-kumpels im gepäck!
aber keine angst leute, die wissen wie man sich benimmt. werd auch immer angegrinst, wenn ich im park -natürlich mit rwe-dress- ne bude mache... hehe

forza rwe!!
Ich erwarte eigentl. nichts. Außer, dass die Mannschaft alles geben soll! Wenn jeder 100% gibt, bin ich erstmal zufrieden, was das spielerische angeht. Ob es am Ende reicht, dort zu punkten, wird man sehen. Vorallem Defensiv erwarte ich eine "Bomben"leistung.

Offensiv bin ich mal gespannt, was WK und CP da vorhaben. Es gibt ja einige Varianten (mit Umstellungen oder ohne). Wir werden es wohl erst Samstagmittag erfahren, wenn die Aufstellung feststeht.
Wird ein 2:2 werden. Bin dort mit einen Punkt zufrieden.
jens ist heiß..... ob das kogler auch weiß?
grün/weißer trifft auf redbull
ps. beim damaligen aufstiegsspiel der sachsen war ich live vor ort. semmer war gut, aber möckel überragend !
für mich ist er der chef der abwehr, wenn man ihn läßt.quasi ein rohdiamant.

http://www.lvz-online.de/gestaltete-spec...02648.html
Hat das wirklich noch etwas mit 2013 zu tun? Glaube ich eher nicht.

Trotzdem werden wir mit Punkt(en) heimkommen. RWE
Mehr als hinreisen ...anfeuern ... kann man als gemeiner Fan halt nicht.
Auf nach Leipzig.... Alle...
Unter den jetzigen Umständen wäre ein Punktgewinn für uns schon ein Erfolg. Schade natürlich, dass uns ausgerechnet vor diesem prestigeträchtigen Spiel so wichtige Leute wie Brandstätter oder Öztürk ausfallen. Eine Chance werden wir nur haben, wenn die Abwehr sicher steht. Aber in Münster konnten wir auch überraschen, warum also nicht bei RB? Ein Punkt könnte bei einer disziplinierten Leistung drin sein - Duisburg hat es letzten Sonntag vorgemacht.

Mein Tipp: 1:1 (Nietfeld)
4.000 Erfurter

RWE

***********************************************************************************

-------------------------------Klewin-----------------------------------

---Odak-----------Laurito-----------Möckel-----------Czichos---

---------------------NPR----------Kleineheismann-----------------
--Möhwald--------------------------------------------Engelhardt---

----------------------Nietfeld--------------Stolze-----------------------
Wenn das Spiel live in MDR übertragen wird - steht wohl schon fest, daß die 3 Punkte in Leipzig bleiben ... Brausesieg halt!
Mehr sach ich nicht dazu ...
Geile Aufstellung-Falk
(22.08.2013, 10:14)Falk schrieb: 4.000 Erfurter

werden ja immer mehr Lachen7
2000 erfurter der rest hallunken lockis fahradbeleuchter.........
mir solls recht sein .
in den farben getrennt in der sache geeint.

auf nach leipzig gegen das produkt RB !
(22.08.2013, 10:19)HEUNmitder9 schrieb: Wenn das Spiel live in MDR übertragen wird - steht wohl schon fest, daß die 3 Punkte in Leipzig bleiben ... Brausesieg halt!

net jammern und grüchte verbreiten, sondern HINFAHREN!
(22.08.2013, 10:19)HEUNmitder9 schrieb: Wenn das Spiel live in MDR übertragen wird - steht wohl schon fest, daß die 3 Punkte in Leipzig bleiben ... Brausesieg halt!

Solltest du auch nicht - sonst wirds noch größerer Unsinn. Sorry aber das ist Hammer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.768 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste