Umfrage: Wer gewinnt das Duell RBL gg RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg - RB | 17 | 33.33% | |
Remis | 14 | 27.45% | |
Auswärtssieg - RWE | 18 | 35.29% | |
Unsicher | 2 | 3.92% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: Red Bull Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Kämpfen,kratzen, beißen dann wackeln auch die Bullen !!................................das Wort Niederlage habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen !!
(18.08.2013, 11:03)Coethener schrieb: Wir werden 0-3 verlieren. Rockenbach per Freistoß und Kammlott mit 2 Abstauber. Das einzig gute an der Partie wird unser Fanblock werden. Mehr gibt es leider nichts zu sagen.Na du bist mir ja ein Pessimist,wir werden gewinnen,weil wir einfach besser sind wie die Bullen !
Na super - jetzt fehlt vermutlich auch NPR - was soll das werden, bei allem Optimismus wohl max.1 Pünktchen?! Schade, dass wir nicht in stärkster Besetzung dort aufschlagen können, um der traditionslosen Brausetruppe 3 Punkte zu entführen! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
(22.08.2013, 19:00)Falk schrieb: Vorbericht der off. RWE-HP lol, was ist denn das? Gibt es denn kein Inhaltsverzeichnis, damit man nicht alles lesen muß? Da ist ja selbst der mdr-Text diesmal gehaltvoller. (22.08.2013, 23:02)Lemmi schrieb: .............................ALLES WIRD GUT !! Genau lemmi....wenn die fans schon die hose voll haben und den kopf in den sand stecken dann können die jungs gleich daheim bleiben....mut zusprechen...auch ist es eine chance für die neuen jungs sich zu beweisen und für einen stammplatz zu empfehlen...jeder kann kämpfen...den bullen auf den füßen stehen und fighten....das kann jeder...keine ausreden.....vollgas auf den rängen und nen kämpfender rwe....
Wird schwer...aber viel Glück...morgen zwei Auswärts-Dreier in den jeweiligen Derbys...des wärs...^^
-------------------------------Klewin-----------------------------------
---Odak-----------Laurito-------Kleineheismann--------------Czichos ---------------------Derici----------Engelhardt--------------------- ---Strangl---------------------Möhwald------------------------------------ ------------------------------------------------------------Nielsen --------------------------Stolze----------------------- 15.860 Zuschauer (davon 2.800 RWE-Fans und 1.200 RB-Gegner) ich hoffe auf einen Punkt, ich glaube das es diesemal eine Niederlage wird (3:1 für die ReichsBahn)
Wurde im anderen Forum geschrieben. Er hat wohl eine Zerrung am/im Oberschenkel. Da ich aber nicht weiß, ob er nun ausfällt oder nicht, hatte ich es als Frage gestellt.
Und wo weiß das andere Forum das her??? Quelle?? Nachtgespräch mit Walter Kogler beim Bier im Willy B oder wie??
21966 Zuschauer finde ich cool @schico.. :-) Könnten so 20 000 Zuschauer werden und ein voller Gästeblock, der wohl nicht nur aus Erfurtern bestehen wird. Sollte eben nur alles friedlich bleiben und Support von bester Tradition gezeigt werden. Alles spricht gegen uns - deswegen siegen wir dort knapp mit 1:0. Zu Hause haben die Brauseheinis - schon in der RL Nordost - permanent Probleme gehabt, ihr Spiel zu machen, wenn sie auf massive Deckungen getroffen sind. Steht unsere Defensive dort 1a, geht was. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.680 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste