Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Paderborn gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
Zitat:Die reduzierte Strafzumessung um ein Spiel beruht einerseits auf der mit Jens abgestimmten Einlassung des Vereins, jedoch auch auf der den "Tathergang" würdigenden Schilderung von Schiedsrichter Wollenweber. Der hatte von einer zwar durch Jens Möckel provozierten, jedoch in der Rückschau insgesamt eher unglücklichen Situation gesprochen, die durch die vorangegangene Fehlentscheidung mitbestimmt worden sei.

Quelle

Alle Achtung und ein dickes Lachen8 für die sportliche Geste des Schiedsrichters.
Die vorhergehenden sportlichen Gesten des Unparteiischen......wage es nicht zu bedenken wenn uns am Ende dieser 1. Punkt fehlt .....wenn er es so beurteilt für was sind dann die 3 Spiele Sperre. Für einen unglücklichen Zusammenprall . Das einzige was man hier hätte akzeptieren können wäre ein Freispruch.
Aha.
"...in der Rückschau insgesamt eher unglücklichen Situation gesprochen"
Dann hätte er also nichtmal ein Spiel gesperrt werden dürfen!
Aber dazu fehlte dem "Sportgericht des DFB  im Einzelrichterverfahren" leider wohl der Mut.
Nochmal: Er wurde nicht wegen einer Tätlichkeit, sondern wegen grob unsportlichen Verhaltens bestraft.

Da sind 3 Spiele angemessen und ich finde es positiv, dass der Schiedsrichter zu seinem(n) Fehler(n) gestanden hat. Er hätte sich auch ganz anders verhalten können und Möckel wäre länger gesperrt worden.
@Guerti, mich würde ja mal interessieren, was das goudablümchen von sich geben würde, wenn ein paderborner spieler den schieri umgerempelt und der danach kein glatt rot gezogen hätte.
Ist doch völlig irrelevant. Man muss den dummen Senf tolerieren, ist wie im wahren Leben. Pfeifen
(21.08.2017, 23:12)NEUES FORUM schrieb: und dann gibt es l(ä)ute im verein, die in den medien verbreiten, das werbung nur geld kostet, und keinen fan (zuschauer) mehr ins stadion bringt.

das sehen hier in dresden auch einige leute anders. grade eben im edeka gesehen. und da reden wir von der 7. liga!

[Bild: laubegast3.jpg]
(24.08.2017, 14:28)Fachpublikum schrieb: @Guerti, mich würde ja mal interessieren, was das goudablümchen von sich geben würde, wenn ein paderborner spieler den schieri umgerempelt und der danach kein glatt rot gezogen hätte.

Also... Guerti!!!! das IST JA WOHL KLAR. Meinst du der darf da so hingehen? Das ist ja praktisch Betrug!!!

Aber da hat der DFB wohl nicht die Asche in der Hose, um den großen Paderbornern mal eins auszuwischen. Erinnert euch dran, die sind 2014 in die Bundesliga aufgestiegen.

Klar, dass der DFB da die Hand drüber hält. Die - das müsstest du doch wissen, GUERTI! - kennen sich doch alle untereinander. Ich kann dir ein Screenshot schicken, da sieht man ganz eindeutig, wie der Paderborner den Schiedsrichter am Arm streift. und überhaupt, wo kommen wir denn hin, wenn die Schiedsrichter jetzt angegriffen werden dürfen. Wohin? Gerade du, Guerti, solltest das doch genauso sehen.

usw. usf.
klasse antwort, so ähnlich hatte ich es auch im hinterkopf.
Verstehe die Stimmungmacherei nicht... 
Da ist Garnix groß passiert, außer einer eklatanten Fehlleistung des "Schierischauspielers"
Darüber schweeigt der DFB diskret aber.
Sah schlimm aus, war aber Alles halb so wild... wie sich nun herausgestellt hat!
Vonwegen "wegen grob unsportlichen Verhalten"... lächerlich!!!
Wer sich die Mühe gemacht hat, und das Video samt Zeitlupe aufmerksam engesehn hat, weiß das längst.
PS: Leider haben wir als RWE ja den Schaden und nicht z.B. irgendein ehemaliger Polizeiverein, die haben gut Lachen, oder ghe!?
ich hab nur über dich gut lachen, sonst nicht. eigentlich ist es mehr mitleidiges lächeln.
Schnorchel wir wissen ja jetzt deine Meinung, manchmal reichts wenn man se einmal äußert und wenn man es zu oft wiederholt, dann nervts irgendwann.
Heute war doch Grund dazu, wegen der "Verminderung" der Strafe eine Meinung dazu haben, was soll das?
Stellt euch bloß mal vor, Struß hätte die Rote bekommen.... :)
Ich meins allgemein, über Struß haste ja auch viele Beiträge geschrieben, obwohl de dir auch manche hättest sparen können, weils die selbe Aussagekraft hatte wie manche vorherigen Posts...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste