ja aber das mit den Zuschauerzuspruch hat weniger allein mit dem Verein RW Erfurt zu tun. Schaut doch einfach mal in die unterklassigen Vereine, die haben auch Riesennachwuchssorgen. Und nicht nur beim Fussball. Es ist ganz einfach so das es jetzt nicht nur Fussball gibt sondern eben an jedem Wochenende zig andere Veranstaltungen, oder eben andere Interessen.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
Früher war auch die Spannung vor den Heimspielen speziell bei mir viel anders...Schon am Freitag vorher war ich immer so richtig positiv angespannt,hab immer die RWE Hymne vor mir hergesungen.Und am Spieltag selber konnte ich die Spannung kaum mehr aushalten..
Aufgeregt habe ich mich wie ein Rohrspatz wenn wir mal eine Niederlage kassiert haben Aber heute ??? Gehe ich zwar immer noch zu allen Heimspielen , aber Spannung ist da überhaupt keine mehr.. Und aufregen tue ich mich auch schon lange nicht mehr. Auch früher hatten wir manchmal Spiele wo es ***** lief,aber da hatte man wenigstens das Gefühl das es auch wieder besser wird Seit ein paar Jahren hingegen wird nichts besser,eher noch schlechter... Was ist bloss aus dem Verein geworden...Könnte nur noch weinen bei dem derzeitigen desaströsen Zustand
hat der verein schon gegen das spiel protest eingelegt ?
bzw. den dfb um eine stellungnahme wegen der schauspielereinlage des bewohners aus viersen (NRW) aufgefordert ? ich kann keine tätlichkeit von möckel erkennen. der bewohner aus viersen rennt gegen die ausgebreiteten arme des erregten sportlers, nach einer weiteren "fehleinschätzung". das der laiendarsteller aus viersen dann zusammenbricht, dafür kann nun der fussballer möckel doch nichts. er war einfach zu unbeweglich.
@Outsider
Geht mir haargenau so. Es ist nur noch ein emtionsloses Abspielen von Gewohnheiten. Schade.
20.08.2017, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017, 20:39 von Outsider.)
(20.08.2017, 20:29)Duffy schrieb: @Outsider Emotionslos trifft es genau.Und das ist eben das allerschlimmste..Wenn die langjährigen Fans den Glauben an ihren Verein verlieren Selbst beim Fastabstieg 2005/2006 war das anders..Trotz der damaligen enormen Abstiegsgefahr bin ich immer voll motiviert ins Stadion.Weil ich wusste das sich die Jungs niemals hängenlassen würden Aber seit ein paar Jahren... Würde sagen nach dem Startschuss dieser schwachsinnigen Mission 2016 fehlt die Motivation vollauf.Ich gehe halt einfach nur noch ins Stadion.Ohne irgendwelche Erwartungen
Als wir gestern nach dem Spiel zum Auto gelaufen sind haben wir uns auch gewundert, wie "gelassen" die meisten auf diesen wiederholt gebotenen Murx reagierten...
Offenbar geht es den meisten auch so - man resigniert und zuckt nur noch mit Schultern... Eine gefährliche Lethargie droht sich hier breit zu machen... (20.08.2017, 21:00)Aik schrieb: Als wir gestern nach dem Spiel zum Auto gelaufen sind haben wir uns auch gewundert, wie "gelassen" die meisten auf diesen wiederholt gebotenen Murx reagierten... Mittlerweile ist es keine Häme mehr...Sondern nur noch Mitleid So nach der Art * Warum geht ihr denn überhaupt noch zu dem Verein wenn die Flaschen eh nur noch verlieren*
20.08.2017, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017, 21:22 von RWE Fossil.)
.. und das macht einen traurig, vor allem wenn man zwar nur als Spaß den Vorschlag bekommt, sich einen neuen Verein zu suchen, damit man auch mal ein Erfolgserlebnis bekommt.. Never.. jedoch gibt es viele Ehemalige, die jetzt dem RBL frönen
20.08.2017, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017, 22:18 von Schnorchel Blum.)
Es gibt große Verwerfungen in der Dritten: man muß sich nur mal die Ergebnisse vom aktuellen Spieltag ansehn!
Sowas gab es nicht oft, womöglich noch nie... Hilft uns auch nicht groß weiter, aber ist ein schwacher Trost. Andere sindund geht es auch nicht viel besser. Es wird sofort besser, sobald Erfolg da ist. Das war ist und bleibt so, schon immer, auch in Erfurt! Krämer muß offensiver aufstellen, endlich. (20.08.2017, 22:32)Airfurter schrieb: Wie sehen eigl die Ultras die aktuelle Situation im Verein? Sag mal was bist du für einer bist du aus den Kernbergen und versuchst unsere Ultras auf zu hetzen? Solche überflüssigen Aktionen können wir garnicht gebrauchen. Wir müssen alle zusammen halten. Wenn du was verändern willst dann werde Mitglied. Viele die hier bei uns hier lessen sagen bei Euch sind ja die Fans nicht mal hinter den Verein, mit solchen Aktionen machen wir uns lächerlich. Außerdem geht es hier um das Paderborn Spiel und da wurden wir jetzt 2 mal betrogen. Das wird jetzt sicher öfter so sein denn der DFB setzt ja jetzt die Schiedsrichter hinter die Monitore um solche Sachen wie in den letzten spielen bei uns in der 1. Bundesliga zu verhindern. Das hat zur folge das die 3. Liga dann solche Schnapsnasen wie diese 2 Schiedsrichter bekommt, die Linienrichter rennen auch nur rum um ihre Fahne in der Hand zu halten. Würde ein Spieler so fallen im Spiel wie der Schiedsrichter hätte er eine gelbe Karte bekommen wegen einer Schwalbe. Ich habe mir das ganze Spiel gestern noch mal bei der Telekom an gesehen und ich hoffe der DFB tut das auch und hört nicht auf den Schiedsrichter der so viel Fehler in einer Spiel gemacht hat das man denken kann er hat bei der Wette auf einen 1-0 Sieg für Paderborn getippt. bei der roten Karte war er schnell, ich hoffe das der DFB Jens nicht lange ausfallen läst. (21.08.2017, 07:59)rwe57 schrieb: Außerdem geht es hier um das Paderborn Spiel und da wurden wir jetzt 2 mal betrogen. Tja, Elfmeter geben ist Tatsachenentscheidung und auch der Zusammenprall mit Möckel. Auch mit dem Ausball. So bitter das für uns ist. aber trotzdem will mir keiner die Frage beantworten warum man bei dem Ausball das spielen einstellt. menz nicht die Innenbahn zumacht und warum 3 Mann nicht in der Lage sind einen Angreifer zu stoppen.
@Ritter, haste mal selbst gegen die Kugel getreten um Punkte? Das ist eine Frage von ein, zwei Sekunden. Das Aus ist so offensichtlich, dass du den Pfiff bzw. das Fahnewinken nicht anzweifelst. Als Verteidiger bist du zudem meist in der Rolle des Reagierenden, weil du nicht im Ballbesitz bist. Wir sind alle keine Automaten, die in jeder Sekunde ihre Augen überall haben. Razeek macht ja auch fast den Ausgleich, weil er gedankenschneller ist als der Blaue, wo Zingerle dann groß hält.
(21.08.2017, 09:17)kiwi1 schrieb: @Ritter, haste mal selbst gegen die Kugel getreten um Punkte? Das ist eine Frage von ein, zwei Sekunden. Das Aus ist so offensichtlich, dass du den Pfiff bzw. das Fahnewinken nicht anzweifelst. Als Verteidiger bist du zudem meist in der Rolle des Reagierenden, weil du nicht im Ballbesitz bist. Wir sind alle keine Automaten, die in jeder Sekunde ihre Augen überall haben. Razeek macht ja auch fast den Ausgleich, weil er gedankenschneller ist als der Blaue, wo Zingerle dann groß hält. Natürlich hatte ich noch nie in meinem Leben noch nie gegen einen Ball getreten. eigentlich interessiere ich mich ja für Wasserballett und Rasenbillard. Aber mit Fussball hatte ich noch nie was zu tun. Ist ja völliger Blödsinn eigentlich. (21.08.2017, 09:03)Ritter schrieb: Tja, Elfmeter geben ist Tatsachenentscheidung und auch der Zusammenprall mit Möckel. Auch mit dem Ausball. So bitter das für uns ist. Einzig der Paderborner hat es erkannt. Hat es ja auch im Interview ungefähr so ausgedrückt: "Der Ball ist dann aus, wenn der Schiri pfeift!" Das sollte man unseren Kickern auch noch mal einimpfen, in solchen Situationen weiterzuspielen!!! Eigentlich aber wohl selbstverständlich.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste