Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
Man lockt nur mit guten Fussball Leute ins Stadion und diesen gibts schon jahrelang nicht.
20.08.2017, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017, 18:41 von RWE Fossil.)
Richtig.. ich möchte wie wir alle mal wieder mit entsprechender Zuversicht und Euphorie zu einem Heimspiel gehen, lang ist her! Beim FCM geht es gigantisch ab .. nur ein wenig davon wäre gut! Wo ist der richtige Ansatz dafür..
Wenn RWE keine Leistung bietet, hilft uns auch das neue SWS nicht weiter, um die Zuschauerresonanz zu erhöhen!
Es wurde ja schon alles gesagt.
Auch das der Ball zum 0-1 im Aus war. Wenn der Schiedsrichter und auch der Linienrichter ordentlich mitgelaufen sind hätten sie das sehen müssen! Aber Odak ist da im Zweikampf und warum macht Menz die Innenbahn auf? Nur deshalb konnte der Spiel in unseren Strafraum eindringen und die Vorlage geben. Und wieso traben die Herren Möckel, Neuhold und Benamar da sinnlos rum anstatt den einzigen Spieler von Paderborn zu decken oder zu attackieren? Da sind 5 gegen 2 uns schaffen es nicht. Hat der Schiedsrichter gepfiffen? Nein! Warum spielen sie dann nicht weiter?
Ja das stimmt .......Pokalhalbfinale 1980 -Niederlage gegen Halle am Samstag, Mittwoch gegen Leipzig nur 10 000 Zuschauer .....das weitere wird wohl bekannt sein.......aber gegen die Ratten oder Dresden oder den BFC war die Hütte immer voll egal wie wir vorher gespielt haben !!
Stimmt doch oder ? Nach der Wende nichts mehr ........warum ich weiß es auch nicht ....auf der einen Seite über 20 000 gegen Saarbrücken auf der anderen Seite 6 000 gegen Ajax.......man UEFA-Pokal ! Es ist wie es ist guter Fußball oder attraktiver Gegner (z.B. der Erzfeind) die Hütte etwas voller ...ich glaube wenn wir Bayern oder Bayer oder Dortmund im Pokal gehabt hätten wären bestimmt 12-15 000 Zuschauer gekommen, aber wir haben(ist meine Meinung) einen der unattraktivsten Gegner überhaupt gehabt.......ich glaube selbst gegen St.Pauli wären mehr gekommen ! Naja man kann nur hoffen das der erste Sieg eingefahren wird sonst wird das hier in Erfurt ein Trauerspiel was nicht auf dem Domplatz stattfindet !!
Bei der Führung hies es doch immer mit dem neuen Stadion wird alles besser.... War wohl mal wieder nichts.
Immer nur nichts, nichts, nichts.....
"Heute stehen wir am Abgrund - aber keine Bange; ich bin mir sicher : Morgen sind wir bereits einen Schritt weiter..." ...
@Lemmi
Papa hat da leider recht. Denk doch nur an die oberliga zurück. Da haben auch viele Erfurter die Nase gerümpft. Und bei Niederlagen hat man sich auch auf die Schenkel geschlagen. Nicht umsonst kam dann der Spruch : Was hat rot weiß für die Spieler eine Bedeutung? Rot werden sie bei der Gehaltszahlung und weiß wenn sie spielen müssen. (20.08.2017, 18:37)RWE Fossil schrieb: Richtig.. ich möchte wie wir alle mal wieder mit entsprechender Zuversicht und Euphorie zu einem Heimspiel gehen, lang ist her! Beim FCM geht es gigantisch ab .. nur ein wenig davon wäre gut! Wo ist der richtige Ansatz dafür..Ja man traut sich nicht mehr hoch weil man eh nur enttäuscht wird........das war früher anders man wusste die Jungs reißen sich der A.rsch auf ....und wenn wir trotzdem verloren haben wussten wir ja woran es gelegen hat .......auf alle Fälle nicht an der Bereitschaft unserer Mannschaft .....das weiß man heute nicht so genau, denn die meisten Spieler sind Söldner und der RWE geht Vielen am Allerwertesten vorbei !! (20.08.2017, 19:11)Rosenheimer schrieb: @Lemmi Ja gut aber man wusste doch früher der RWE gehörte nicht zu den erlauchten Clubs ....wir waren nur die Kerzen auf dem Kuchen und desshalb haben wir uns immer damit getröstet das das so von ganz oben gewollt war und verloren wir mal gegen Riesa oder Zwickau war sowieso der Schiri schuld......aber die Jungs haben sich immer (oder meistens) den Ar.sch aufgerissen was man heute nicht immer sagen kann !!
20.08.2017, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017, 19:42 von Chris-M.)
Und selbst gegen Stahl Riesa kamen häufig um die 8000. Kann mich da an ein Nebelspiel erinnern da konnte man zum Schluß keine 30 Meter schauen. Aber damals hatte die Mannschaft mit Heun, Romstedt und Busse eine ganz andere Qualität. Gab da nicht viel besseres im Osten Deutschlands
Dann ist es wohl das einzig Tröstliche, das Rot-Weiß Erfurt seine große Zeit noch vor sich hat. Auch nicht schlecht. :)
(20.08.2017, 18:14)Lemmi schrieb: Was war nie anders in Erfurt?......@Papa das musst du uns jetzt erklären ! Das Erlebnis, was @Rosenheimer am Bratwurststand in der Stadt hatte, kennt wohl jeder in dieser Art. Sprichst Du mit jemandem in Erfurt über RWE, wirst Du entweder mitleidig angelächelt oder Du bekommst irgendwelche dumme Sprüche zu hören. Ich werde es morgen auch mindestens wieder zweimal hören, das weiß ich jetzt schon. Das war auch früher so. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste