Wie kann man so blauäugig in die neue Saison gehen und nichts an der Ausrichtung zu ändern .. ne ne
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
Das sagten die Trainer:
Steffen Baumgart (SC Paderborn): "Es ist für mich heute schwer, sich über die drei Punkte zu freuen, da einige Entscheidungen gegen Erfurt fielen. Beim Tor für uns war der Ball vorher klar im Aus. Zudem hätte Erfurt in der 90. Minute einen Elfmeter bekommen müssen. Mit dem Ergebnis kann ich aber leben, mit der Leistung meiner Mannschaft nicht." ... Stefan Krämer (FC Rot-Weiß Erfurt): "Dank an meinen Trainerkollegen für die ehrlichen Worte. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. In der Kabine herrscht Totenstille. In den ersten 30 Minuten war auf beiden Seiten kaum Torgefahr zu erkennen. Normalerweise geht es mit einem Remis in die Pause. In Halbzeit zwei hat meine Mannschaft alles gegeben und sich gegen die Niederlage gestemmt." Quelle mdr Gab's sowas schonmal: einen Fake-Schiedsrichter samt Schwalbe?
Dafür können wir uns auch nichts kaufen, das Rumgebolze vergrault immer mehr Zuschauer,Heute war BL Start, da zogen es viele vor ihr Sky Abo zu nutzen .Möckel bekommt mindestens 4 Spiele Sperre ,als Verein würde ich noch 10000 Euro Strafe draufknallen !
Naja.... übrigens kam der "Schieri-Darsteller" aus NRW... also eine Art "Heimvorteil" in der Ferne für die Westfalen, ghe...
Alles DFB-Casting, nur weiter so! Immer feste druff auf "Dunkeldeutschland"...
Kann man machen, muss man aber nicht. Sicherlich die Leistung des Schiedsrichters war grausam. Aber für mich keine Erklärung warum wir wieder eine ganze Stunde verschlafen haben. Wir müssen Tore schießen... zwei Tore in fünf Spielen beides von eher Abwehrspieler, total lächerlich. Kein Wunder die Zuschauerzahlen...
(19.08.2017, 18:07)Aik schrieb: Doch, ist mein ernst - ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, wo er über die kompletten 90min "präsent" war - für mich war er heute ab Minute 60 aus dem Spiel und lief fast nur noch mit hängenden Schultern rum... Sein Verstolperer, wo er schön im 5er freigespielt wurde, war dann die "Krönung"... ich seh das ähnlich.....er ist zwar präsent aber das ist auch seiner körperstatur geschuldet....er ist kraftvoll...schüttelt auch mal einen Gegner ab aber er trifft zu oft die falsche Entscheidung....anstatt mal den "einfacheren" weg zu gehen zieht es ihn immer in die mitte ....er schlägt meist ein oder zwei haken und der ball landet meist in den füßen des Gegners.....das Problem ist die falsche Position für ihn....auch wenn es heute wirklich eine Frechheit war was der schiedsrichter geboten hat......er hat fehler auf beiden seiten gemacht aber das kann nicht darüber hinweg täuschen das die erste Halbzeit grottig war.....nach vorne wieder null....lange bälle auf die kleinsten( Huth,razeek )....wir gehen ohne sieg ins derby und die ratten freuen sich jetzt schon................Zuschauerzahl ist ne Katastrophe aber wenn herr Rombach denkt das es damit getan ist die preise zu senken.......er ist lange genug in erfurt und weiß das das hier nicht funktioniert....nur mit guten,offensiven Fußball mal über einen längeren Zeitraum holst du leute zurück ins sws........vertreiben geht immer schneller wie wieder zurückholen!
Krämer darf einfach nicht mehr mit lediglich einer Spitze auflaufen lassen...
In HZ2 lief es doch gleich viel besser nach den Wechseln... Diese grausam fantasielosen 0815 Standards: wir waren schonmal weiter! Verstehe Krämer wer will, mir ein Rätsel.
19.08.2017, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 19:11 von RWE Fossil.)
Deshalb ärgere ich mich um so mehr .. die Verantwortlichen des RWE können doch nicht zu Unbedarft in die neue Saison gehen.. Analyse und nochmals Analyse und dann die richtige Reaktion .. warum nur so eine Grütze, wenn man weiß wo es hapert!! Hier liegt es nicht allein am Geld!! Das sollte doch jedem klar sein, wie der Zuschauerschwund zu Stande kommen ist.. wir wissen es !!!!
Wenn wir schon verlieren, dann lieber mit einer attraktiven Spielweise als das was wir zur Zeit zu sehen bekommen.. lieber 20 Chancen vergeben als eine Zitat:...aber davor gab es ein ganz klares Handspiel eines Paderborners, wo es schon Elfmeter hätte geben müssen... Benamar spielt ebenfalls den Ball klar mit der Hand im Strafraum... Er hat beide nicht gegeben und für mich korrekter Weise. Benamar springt der Ball an die Hand, weil er ihn nicht kontrollieren konnte. Und der Paderborner Spieler wird aus einer Entfernung von ca 50 cm angeköpft.
der paderborner vergrößert aber dadurch seine körperfläche, somit elfmeter. benamar schießt sich selber an die hand
Zum Schiri sage ich jetzt nix nur so viel . Wie sollen die jungen Leute lernen ? Da ist keine Linie drin. In Zwickau wird gepfiffen und hier nicht ?
Zum Spiel, ich fand es eine couragierte Leistung unseres Teams gegen d. Tabellenführer. Letztes Jahr hättest du nach einem Rückstand nicht so agiert . Leider fehlt es uns offensiv an der Qualität. Die kostet halt und wir haben nix. Mir fehlt einfach ein Ballverteiler im MF. Defensiv fand ich es ok....allerdings hat es der SCP Spieler erkannt , es wird so lange gespielt bis der Schiri pfeift . Starke Analyse vom Baumgart , sehr objektiv und ehrlich. O-Ton da muss man auch pfeifen und dazu stehen . (19.08.2017, 19:16)MichaelB schrieb: benamar springt der ball unerwartet an die hand daher für mich kein elfer. er will mit dem fuß klären und der abpraller geht durch zufall an seine hand. der paderborner bekommt ihn aus kurzer distanz an die hand, richtig. aber er weiß vorher das der ball zu 99% von kammlott aufs tor geköpft wird und hat dadurch eine ziemlich schlechte position der hand und blockt den kopfball damit. für mich ein elfer.
19.08.2017, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 19:30 von MichaelB.)
Zitat:benamar schießt sich selber an die hand Auch das ist klar Elfmeter! Zitat:der paderborner vergrößert aber dadurch seine körperfläche Für mich geht er einfach nur in ein Duell und wird aus nächster Nähe wuchtig angeköpft. Für mich beides kein Elfer, wer einen von beiden gibt muß meiner Meinung nach beide geben. Zitat:aber er weiß vorher das der ball zu 99% von kammlott aufs tor geköpft wird und hat dadurch eine ziemlich schlechte position der hand und blockt den kopfball damit. Und was soll er mit seinen Armen machen? Hier geht es vorallem darum, ob es ein absichtliches Handspiel ist. Und das ist für mich in beiden Fällen nicht der Fall.
19.08.2017, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 19:33 von auswärtssieg.)
@GfoA
...hinter Benamar steht auch ein Spieler von Paderborn. Durch sein Handspiel wird Torchance verhindert... Die Hand vom Paderborner war angelegt... Entweder beide oder keinen... Hätte eher den gegen Benamar gepfiffen
Endlich mal wieder "zu Hause " gewesen. Und das auch mit meinem kleinen und meiner großen. Und mir gefällt das neue Stadion. War echt angenehm überrascht. Geiles Teil. Zum Spiel wurde alles schon so geschrieben, wie ich es auch sah. Sehr schade das wir so beschissen wurden. Aber es wird sich im Laufe der Saison wieder ausgleichen. Aber wer soll bei uns die Tore schießen? Der nächste Schock für mich die Zuschauerzahl. Unglaublich, so ein Stadion und keinen interessiert es. Ein Armutszeugnis für die Erfurter.
Aber mein Sohnemann und ich kommen wieder. Spätestens, wenn die neue ICE Strecke frei ist. Dann ist es nur noch ein Katzensprung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.852 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste