Wohl wahr ...
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
(19.08.2017, 17:37)MichaelB schrieb: Gerade die Bilder in SiO gesehen. Vor dem 0:1 Ball wohl im Aus, das vermeintliche 0:2 war KEIN Abseits, das erste 'Foul' an Razeek eine klare Schwalbe. Ob das Ding kurz vor Schluß ein Elfer war darüber könnt ihr euch gern die Köpfe heiß reden. Ich bin da unentschlossen, für mich läuft Razeek in den Verteidiger. Eine 50:50 Entscheidung für mich. Aber wenn selbst der Gästetrainer sagt es war einer, dann war es eine Fehlentscheidung. Nur was ich bei den Bildern bei SiO vorallem vermisst habe: wenigsten 2 bis 3 Chancen von unseren Jungs. Für mich liegt vorallem da der Hase im Pfeffer. Durch die "Steigerwald Fan Kids"-Betreuung habe ich live einiges so gar nicht richtig mitbekommen und war deshalb auch auf den Bericht im SiO gespannt. Michael gut beschrieben. Wobei die Situation zum 0 : 1 oft dort gezeigt wurde und selbst der Bodo B. sagte, der Ball war im Aus. Das eine war eine Schwalbe, aber die zweite Elfer-Situation wurde auch wiederum von Bodo B. als Elfmeter gewertet (sehe ich auch so). Das Abseitstor war keines. Na ja und die rote Karte, gute Einlage des Schiedsrichter. Einmal hätte es auch Handelfer geben für Paderborn können. So einen schwachen Schiri selten hier erlebt. Also würde ich nachdem Bericht im SiO sagen. 3 : 2 Nachteile für uns. Die Zuschauerzahl grausam!!! Das hätte ich nicht erwartet!!! (19.08.2017, 17:42)psychotron schrieb: Die Rote ist ein Witz... gut, man weiß nicht was Möckel vielleicht dazu noch gesagt hat, aber von dem was man sehen konnte sind sie halt zusammen gerasselt weil er sich umdreht und los läuft in dem Moment wo Möckel angerannt kommt. Dann steht der Schieri wieder auf, Möckel entschuldigt sich und gut...Mit dem statistischen Spiel nach vorne geht das nicht .. nur reagieren statt agieren, dass bringt uns nicht weiter Herr Krämer! Ich möchte Offensivfußball sehen und nicht ein Zerstörerspiel, was auf Fehler des Gegners ausgerichtet ist! Wir verlieren damit noch mehr Zuschauer!!
@Aik
... nicht dein Ernst mit Biankadi oder ?! Er ist mit Abstand der beste Fußballspieler bei uns im Team. Frage mich spiel für spiel, wieso er zu uns gekommen ist! Jede Aktion lief über ihn. Trotz Körpergröße ist er athletisch und gewinnt zumeist sogar die 1:1 Situationen. Wenn er Pässe spielt, stimmt timing und auch Länge! Jeder im Team sucht ihn mittlerweile... leider kann er aber nicht allein das Spiel gewinnen... Zum Spiel. Unabhängig von den ganzen Fehlentscheidungen und Tumulten, verliert rwe die kommenden zwei Spiele , ist Krämer weg! Und hoffentlich wird auch die Nummer zwei mit abgesetzt! Jede andere Mannschaft lässt zumindest ein System erkennen. Bei uns hat man das Gefühl , sie wissen eigentlich was sie tun sollen, können dies aber nicht umsetzen. (19.08.2017, 17:39)MichaelB schrieb: Nein, denn dann hätte das Abseitstor für Paderborn gezählt.Aber dann hätten wir zumindest die realistische Chance auf das 1:1 durch Elfer gehabt. Und vielleicht Möckel auch keine Rote bekommen. (19.08.2017, 17:39)MichaelB schrieb: Wenn er das Handspiel für uns pfeift muß er Benamar sein Handspiel aber ebenfalls pfeifen.Für mich beides keins. Benamar springt der Ball von hinten an die Hand, und der Paderborner wird aus kürzester Distanz angeschossen..
Wenn er das Paderborner Handspiel ahndet, muss er auch gegen Benamar den Elfer geben. das 2:0 von denen ist auch kein Abseits, was ich zuerst auch dachte. Das zweite Ding gegen Razzek allerdings ist unstrittig, ebenso wie das Aus beim 1:0.
Möcki wollte dem Schieri am Schluß ja auch nur zeigen, dass ein kurzer Hüftcheck, wie kurz zuvor gegen Razzek, eben völlig ausreicht, einen zu Fall zu bringen. Und der Mann in Gelb gibt das mit seinem Fall zu. Nee, Quatsch beiseite, alles andere als eine nur kurze Strafe wäre nach dieser Farce von heute und in Anbetracht aller Umstände eine Frechheit.
...ergo doch 1:0 gewonnen ......ob verdient oder nicht dieser Sieg hätte uns sehr viel weiter gebracht.......Siege verleihen Flügel !!
(19.08.2017, 18:02)auswärtssieg schrieb: @AikDoch, ist mein ernst - ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, wo er über die kompletten 90min "präsent" war - für mich war er heute ab Minute 60 aus dem Spiel und lief fast nur noch mit hängenden Schultern rum... Sein Verstolperer, wo er schön im 5er freigespielt wurde, war dann die "Krönung"... Ich sage nicht, dass er schlecht ist oder ähnlich, aber er ist noch langelange nicht auf dem hohen Niveau, wie ihn manche hier sehen - für mich zumindest... Er ist aber einer, dem man es ohne Diskussion zutrauen könnte, ein unverzichtbarer Dreh-und Angelpunkt zu werden!
Für die schwache erste Halbzeit, hat Krämer einen gewissen Anteil dran. Gegenüber dem Pokalspiel wieder eine andere taktische Ausrichtung, erst mit den Wechseln und der Umstellung zur 2. HZ wurde es spielerisch etwas besser!
Die schwache Zuschauerzahlen liegen auch an der seit Jahren gebotenen Magerkost auf dem Platz...
Was solls , heute haben es mehr als sonst vorgezogen nicht ins Stadion zu gehen und leider hat es keiner bereut wie so oft schon . Kommen nicht noch Verstärkungen war es das !
Der Schiedsrichter hat mir fast leid getan, hat das Spiel nie in den Griff bekommen. Was mich bei Razeek ärgert: Die Schwalbe war völlig überflüssig, er macht damit eine gefährliche Situation zu nichte und der Schiedsrichter merkt sich sowas. Nichts desto trotz: Ganz schwacher Schiedsrichter, aber jammern bringt uns auch nicht weiter. Speziell die erste Halbzeit war einfach wieder nichts. So kannst du nicht gewinnen.
19.08.2017, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 18:17 von RWE Fossil.)
Denn als eingefleischter RWE Fan fällt es einem schon schwer, optimistisch zu einem Heimspiel ins SWS zu gehen.. wie ist es denn bei Euch?
.. wir hatten die Chance hier etwas zu ändern, jedoch hat uns die Vergangenheit wieder eingeholt!!
Ändern hätten wir nach dem Klassenerhalt was , sportliche Leitung austauschen,jetzt ist es bald zu spät
Möckel und Paderborn und rot, war da in der Vergangenheit nicht schon mal was?
19.08.2017, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 18:29 von heathner.)
Vor der Saison...Krämer: "Beamtenfußball? Wird man hier nicht sehen"
Kann ja jeder selbst sein Fazit ziehen...jedenfalls sehe ich uns bei Weitem nicht so schlecht, wie manche hier schreiben. Uns fehlt aber definitiv Offensivkraft und eine konstant gute Leistung, wie heute in Halbzeit 2, über die kompletten 90 + x Minuten! Verstärkungen sind nicht drin. Ein Trainerwechsel rein wirtschaftlich sicher auch nicht. Herr Krämer hat bei allen bisherigen Trainerstationen Minimum 1,28 Punkte pro Spiel geholt (bei uns 1,32 in 59 Spielen): 38x1,28= 48 Punkte. Juhu, wir bleiben drin! In Bedrängnis wird uns eher noch der Zuschauerschwund bringen...da akzeptiert der DFB im nächsten Jahr vielleicht noch eine Kalkulation mit 4000 im Schnitt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.852 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste