Ich hoffe RWE legt gegen die Rote Karte Widerspruch ein!!!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
(19.08.2017, 17:21)stone schrieb: Habe mir eben nochmal die strittigen Szenen auf unserer Seite bei der Telekom angesehen. Der Ball beim 1:0 klar im Aus und am Ende klarer Elfmeter aber das beste ist wie der Schiri zusammenbricht bei der kleinen Berührung von Möckel dafür hat er nen Oskar verdient.Ja aber das abgepfiffene Abseitstor für PD war auch kein Abseits, der Faller des Schiris ist der Brüller, bringt aber wie immer nichts mehr, wieder ein Spiel vorbei...
Langsam wird's komisch in Zwickau verpfiffen,heute wieder das hat uns 5 Punkte gekostet .....ich glaube den dfb geht die 3. Liga am A.rsch vorbei......und Erfurt wird langsam zum Niemandsland in Sachen Fußball.....quo vadis RWE ??
Gibt es denn in der 3. Liga keinen Videobeweis......denn gäbe es den hätten wir heute wahrscheinlich 1:0 gewonnen ob verdient oder nicht interessiert doch kein S.chwein !!
schlimm genug, dass der schiri bei sowas fallen muss!!!
aber noch schlimmer wird sein, dass möckel dafür mindestens 3 spiele gesperrt wird, so wie den DFB kenne...
Für die Fehlentscheidungen brauch man keinen Videobeweis.
19.08.2017, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 17:45 von MichaelB.)
Gerade die Bilder in SiO gesehen. Vor dem 0:1 Ball wohl im Aus, das vermeintliche 0:2 war KEIN Abseits, das erste 'Foul' an Razeek eine klare Schwalbe. Ob das Ding kurz vor Schluß ein Elfer war darüber könnt ihr euch gern die Köpfe heiß reden. Ich bin da unentschlossen, für mich läuft Razeek in den Verteidiger. Eine 50:50 Entscheidung für mich. Aber wenn selbst der Gästetrainer sagt es war einer, dann war es eine Fehlentscheidung. Nur was ich bei den Bildern bei SiO vorallem vermisst habe: wenigsten 2 bis 3 Chancen von unseren Jungs. Für mich liegt vorallem da der Hase im Pfeffer.
19.08.2017, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 17:42 von RWE Fossil.)
Ich meckere eigentlich selten über den Schiri, aber der junge Sportsfreund heute war in Liga 3 komplett überfordert... Sein Liga-Debüt war sicherich auch erstmal sein letztes Spiel in der 3.Liga...
Ansonsten - verpennte 1.HZ; auch in HZ2 wenig offensives Spiel seitens des RWE zu sehen; Biankadi tauchte in HZ2 komplett unter - sein Verstolperer in aussichtsreicher Position sagte alles... Ich sehe ihn beileibe nicht so stark, wie manch anderer hier... Unterm Strich muß man sagen : 0:1 verloren , weil der Schiri den Ball im Aus und ein klares Handspiel nicht gesehen hat und eine rote Karte kassiert, weil der Schiri ne Schwalbe hinlegt -> das gibt es wohl auch nur beim RWE...
19.08.2017, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 17:40 von MichaelB.)
Zitat:Gibt es denn in der 3. Liga keinen Videobeweis......denn gäbe es den hätten wir heute 1:0 gewonnen ob verdient oder nicht interessiert doch kein S.chwein ! Nein, denn dann hätte das Abseitstor für Paderborn gezählt. Zitat:0:1 verloren , weil der Schiri den Ball im Aus und ein klares Handspiel nicht gesehen hat Wenn er das Handspiel für uns pfeift muß er Benamar sein Handspiel aber ebenfalls pfeifen.
Die Rote ist ein Witz... gut, man weiß nicht was Möckel vielleicht dazu noch gesagt hat, aber von dem was man sehen konnte sind sie halt zusammen gerasselt weil er sich umdreht und los läuft in dem Moment wo Möckel angerannt kommt. Dann steht der Schieri wieder auf, Möckel entschuldigt sich und gut...
Ansonsten ist natürlich wieder die Frage, warum der Mut erst wieder kurz vor Schluß entdeckt wird... Meine Güte, Herr Krämer, was soll passieren? Das wir mal in Führung gehen und ihre oft zitierte Statistik auf für uns gilt?
Wir können uns jetzt hier aufregen bis zum geht nicht mehr. Warscheinlich sogar berechtigt. Bringt nur nichts... das einzig Gute das es hinten noch verdammt eng ist. Aber ab jetzt muss gepunktet und getroffen werden.
(19.08.2017, 15:52)MichaelB schrieb: ...Da wird er wohl 4 bis 5 Spiele fehlen... Gaub ich nicht - das sah im Stadion schon setsam aus und wenn man den folgenden Filmausschnitt auf facebook sieht, war es eine klare Schwalbe -> https://www.facebook.com/Keeensch/videos...238973690/ "Schiri-Schwalbe", gab es sowas eigentlich schonmal?? (19.08.2017, 17:37)MichaelB schrieb: Gerade die Bilder in SiO gesehen. Vor dem 0:1 Ball wohl im Aus, das vermeintliche 0:2 war KEIN Abseits, das erste 'Foul' an Razeek eine klare Schwalbe. Ob das Ding kurz vor Schluß ein Elfer war darüber könnt ihr euch gern die Köpfe heiß reden. Ich bin da unentschlossen, für mich läuft Razeek in den Verteidiger. Eine 50:50 Entscheidung für mich.... Das erste Ding von Razeek war eine Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe; echt peinlich... Das Ding kurz vor Schluss hab ich nicht genau gesehen, aber davor gab es ein ganz klares Handspiel eines Paderborners, wo es schon Elfmeter hätte geben müssen...
Ich habe die TV-Bilder eben gesehen. Dazu wurde jetzt schon vieles geschrieben, deshalb möchte ich nicht alles wiederholen.
Fakt aber: Das war in der Summe wieder eine richtig dünne Vorstellung von Rot-Weiß. So holt man keine Punkte, unabhängig was da "Drumherum" noch so passiert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.852 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste