Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Paderborn gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
Ich bin immer noch fassungslos über die "Leistung" dieses furchtbar schwachen Schieris. Wenn man als RWE von diesem Drittligadebütanten wie ein Tanzbär an der Leine vergackeiert wird, jemand ein Spiel so klar Richtung Gegner beeinflusst, findet man kaum noch sachliche Worte. Für diesen jungen Mann wäre es besser, fortan die Pfeife vom Fußball zu lassen. Note 7 wäre noch positiv ausgedrückt für das Gepfeife heute. Leider bringt uns das die Punkte und Möckel nicht zurück und Paderborn wird's erst recht schietegal sein. Aber wenn solche Schieris der Unterbau beim DFB sind ...
Elfmeter bekommen und Elfmeter verwandeln sind aber auch wieder 2 Paar Schuhe...

Zitat:Odak weiter auf rechts, was sagste denn dazu!?

Was soll man dazu sagen? Er kann beide Positionen spielen, also warum sollte er dort nicht spielen?
Wahre Worte von Klewin.. jedoch stelle ich weiterhin die Taktik und Kaderzusammenstellung vor allem in der Offensive in Frage und das schon nach dem Münsterspiel.. ich nenne zwar keine Namen, wer dafür verantwortlich ist .. jeder weiß, wen ich damit meine! Für alle die eine andere Meinung besitzen , die kann man haben und es ist okay .. ich jedenfalls stehe zu meiner Meinung !!!
@MB: Weil er dort dauernd versagt, leider.
Er allein ist aber nicht schuld, klar.
Wir haben einfach zu viele "Baustellen", eine ganz Dämliche kam heute  obendrein dazu...
Und das vor dem nächsten Heimspiel!!!
Wenn heute wieder nur der Schiri Schuld war ist doch alles gut, nächstes Spiel haben wir einen anderen und schießen druckvoll und spielerisch mindestens 8 Tore, warum sich also aufregen.
Ich verstehe es einfach nicht peace

- Ist Rot Weiss wirklich so unbeliebt in Erfurt
- Sind die Ticketpreise zu hoch
- Ist die Spielweise unserer Mannschaft dran schuld ???

Oder warum waren es heute nur etwas mehr als 3600 Zuschauer
Tja, wieder ein Grünschnabel, der viel zu früh hochgestuft wurde. Wie oft war das jetzt schon erkennbar? Leider wird wohl auch diese Flasche nicht zur Rede gestellt werden. Klewin hat völlig Recht und ich kann auch Möckel verstehen. Nach so vielen Schlägen in die Magengrube kannst du dich einfach irgendwann nicht mehr zusammenreißen, auch wenn du weißt es ist falsch.
(19.08.2017, 16:44)heikor schrieb: Wenn heute wieder nur der Schiri Schuld war ist doch alles gut, nächstes Spiel haben wir einen anderen und schießen druckvoll und spielerisch mindestens 8 Tore, warum sich also aufregen.

nur nicht. dass wir arge probleme im vorwärtsgang haben, ist jedem klar. aber dass dann bei den wenigen situationen im strafraum auch noch in fünf spielen zwei berechtigte elfer für uns nicht gegeben werden, ist mehr als bitter!!!! und dann kriegste auch noch ein irreguläres tor eingeschenkt.....sehr ärgerlich!!!! Wut3 Hammer
Ich denke wir brauchen nicht Drumherum reden, unserer Offensive fehlt weiterhin die Durchschlagskraft. Und allzu häufig versacken die Angriffe durch spielerische Mängel und Unachtsamkeiten.
Und trotzdem: der Schiedsrichter hat das Spiel heute entschieden. Es ist einfach zum Verzweifeln dass aller Einsatz scheinbar nicht lohnt.
(19.08.2017, 16:44)heikor schrieb: Wenn heute wieder nur der Schiri Schuld war ist doch alles gut, nächstes Spiel haben wir einen anderen und schießen druckvoll und spielerisch mindestens 8 Tore, warum sich also aufregen.

Spiel vor Ort gesehen? Dann müsste aufgefallen sein, dass der Schieri zumindest eine dicke, fette Aktie am Spielausgang hatte, oder? Sicherlich eine schwache erste Hz. von uns, die zweite um etliches besser. Da war u.a. von der hochgelobten Offensive Paderborns, die bis dahin auch nur ein sehr umstrittenes Tor erzielt hatte (und da kommt wieder der Schieri ins Spiel) kaum noch etwas zu sehen.
Habe mir eben nochmal die strittigen Szenen auf unserer Seite bei der Telekom angesehen. Der Ball beim 1:0 klar im Aus und am Ende klarer Elfmeter aber das beste ist wie der Schiri zusammenbricht bei der kleinen Berührung von Möckel dafür hat er nen Oskar verdient.
Möcki hat ihn kaum berührt.. eine totale Benachteiligung des RWE
-------------------
2 Tore in 5 Spielen ; zuhause 1 Tor in 3 Spielen - wo ist die versprochene Offensivstärke und das schnelle Spiel nach vorn ? - Ergo keine Tore - wenig Attraktivität- wenig Zuschauer --Tendenz ????????????
Klare Schwalbe vom Schiri Rote Karte
Wenn ich sehe wie diese Mickymaus hinfällt...den könnteste nur laschen.
(19.08.2017, 16:40)Schnorchel Blum schrieb: @MB: Weil er dort dauernd versagt, leider.
Er allein ist aber nicht schuld, klar.
Wir haben einfach zu viele "Baustellen", eine ganz Dämliche kam heute  obendrein dazu...
Und das vor dem nächsten Heimspiel!!!

dauernd versagt,alles klar
mach einfach den pc aus und verschon uns mit deinem *********gebabbel weil du eh 0,0 ahnung hast

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste