Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
(25.08.2024, 11:06)Schnorchel Blum schrieb: Mal ne Frage an die Experten:
Wie sagt man so schön : Never change a winning Team!  zwinker
Warum wurden  Aboagye (75. Lerche), Gonda (75. Wolf) - Uzun (75. Langner)
gewechselt???

Ist die Frage ernstgemeint ?

Wolf um ihm spielpraxis zu geben, langner um für den erschöpften Aboagye neuen Wind zu bringen und Lerche …. Naja hat für mich auf dem Feld genau so gewirkt wie auf der Bank , Unauffällig, behäbig. Ich denke der Bankpkatz wird die nächsten Spiele sein Stammplatz werden.
Zitieren
Ja, im Ernst.
Das Spiel war ziemlich am Kippen...
Da wechsle ich also den kompletten Sturm aus?
Sollten die 8:1 führen oder was?
Kondition schließe ich aus.
Ging ja gut aus, ok.
Fast noch das 5:2 ... zwinker
Zitieren
also die Wechsel fand ich super , damit dem Gegner ein Zeichen gesetzt, wir wollen nicht Mauern, sondern noch eine Bude machen und damit musste Zwickau viel vorsichtiger sein, wegen den frischen Kräften bei uns im Angriff. Außerdem , welche Alternativen gab es ? und durchspielen war auch keine Option weil Zwickau 5 Neue drin hatte ! Also dass unser Trainer ewig nicht wechselt und dort keinen Mut aufbringt, dass kann man F. Gerber als Letztes vorwerfen. Ich glaube wir hatten noch nie so einen risikofreudigen Trainer, was das Wechseln betrifft und damit hält man auch den Kader bei Laune, wenn viele Einsätze bekommen.
Zitieren
(25.08.2024, 11:06)Schnorchel Blum schrieb: Mal ne Frage an die Experten:
Wie sagt man so schön : Never change a winning Team!  zwinker
Warum wurden  Aboagye (75. Lerche), Gonda (75. Wolf) - Uzun (75. Langner)
gewechselt???
Heißt im Umkehrschluss - wenn man in Führung liegt dann keine Wechsel ?
Du stellst ja wiedermal Deine kaum nachzuvollziehenden Gedankengänge zur Schau.
Btw: Never change a winnig team - bedeutet mMn, dass man im NÄCHSTEN Spiel die erfolgreiche Mannschaft/Startelf nicht verändern sollte.
Zitieren
Sag mal papa: dann wechsle ich Stü rmer für Stürmer aus???
Du bist ja ein Experte... zwinker
Zitieren
Wechsel waren genau richtig, würde mich da O.S. anschließen.
Zitieren
@Schnorchel
Sprichwort sagt: Weniger (Beiträge) ist manchmal mehr.
Zitieren
(25.08.2024, 12:37)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa: dann wechsle ich Stü rmer für Stürmer aus???
Du bist ja ein Experte... zwinker
Ja, stell Dir das mal vor, man wechselt Positionsgetreu.
Soll tatsächlich vorkommen....tssss
Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du schon einmal ein Fußballspiel gesehen hast...
Zitieren
(25.08.2024, 12:15)O.S. schrieb: ...Also dass unser Trainer ewig nicht wechselt und dort keinen Mut aufbringt, dass kann man F. Gerber als Letztes vorwerfen. Ich glaube wir hatten noch nie so einen risikofreudigen Trainer, was das Wechseln betrifft und damit hält man auch den Kader bei Laune, wenn viele Einsätze bekommen.
Ich sage mal so - hier hat er sich tatsächlich entwickelt.
In der vorletzten und auch in weiten Teilen der letzten Saison hat er ewig gebraucht um zu wechseln...
Zitieren
Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser zwinker
Ich sage: never change a winning Team.
Hoffentlich spielen wir so im Derby:
bei 1:4 darf der Trainer&CO dann gern reium wechseln.
Einverstanden?
Zitieren
(25.08.2024, 14:27)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser zwinker
Ich sage: never change a winning Team.
Hoffentlich spielen wir so im Derby:
bei 1:4 darf der Trainer&CO dann gern reium wechseln.
Einverstanden?

Hmmm, genau, alles klar
Zitieren
(24.08.2024, 15:19)Twinix schrieb: Zum Spiel:
Uzun hat fast alle Kopfbälle für sich entschieden, wenn Bälle nach vorne geschlagen wurden. Spielt einfach und effizient. Erinnert mich ein wenig an Daniel Bärwolf in den Neunzigern. 
Ja, der kommt ein wenig zu kurz. Fand ihn auch bärenstarkt.
Zitieren
(25.08.2024, 14:27)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser zwinker
Ich sage: never change a winning Team.
Hoffentlich spielen wir so im Derby:
bei 1:4 darf der Trainer&CO dann gern reium wechseln.
Einverstanden?

Gehen bei dir die Spiele eigentlich immer 4:1 aus? Aber gut, man kann es natürlich so lange tippen bis es irgendwann mal eintritt.
Zitieren
(25.08.2024, 22:51)mirko schrieb: Ja, der kommt ein wenig zu kurz. Fand ihn auch bärenstarkt.

Ja fand ihn jetzt nicht so wahnsinnig präsent, aber in den entscheidenden Szenen war er einfach da. Wirkte irgendwie trotzdem harmonischer als mit Lerche, der immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt.
Zitieren
(26.08.2024, 08:54)Puffbohne schrieb: als mit Lerche, der immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt.

was ja bei den restlichen hempflingen in der mannschaft ja auch nich wirklich überraschend ist. körper heißt nicht immer sieger. bei manchen sportarten sagts auch was über die qualität aus. im fußball spricht so einiges dagegen. tatoos und viel masse - wrestling... (hat er die nummer vom t. wiese, der schönsten frau der welt)?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste