(25.08.2024, 11:06)Schnorchel Blum schrieb: Mal ne Frage an die Experten:
Wie sagt man so schön : Never change a winning Team!
Warum wurden Aboagye (75. Lerche), Gonda (75. Wolf) - Uzun (75. Langner)
gewechselt???
Ist die Frage ernstgemeint ?
Wolf um ihm spielpraxis zu geben, langner um für den erschöpften Aboagye neuen Wind zu bringen und Lerche …. Naja hat für mich auf dem Feld genau so gewirkt wie auf der Bank , Unauffällig, behäbig. Ich denke der Bankpkatz wird die nächsten Spiele sein Stammplatz werden.
Ja, im Ernst.
Das Spiel war ziemlich am Kippen...
Da wechsle ich also den kompletten Sturm aus?
Sollten die 8:1 führen oder was?
Kondition schließe ich aus.
Ging ja gut aus, ok.
Fast noch das 5:2 ...
also die Wechsel fand ich super , damit dem Gegner ein Zeichen gesetzt, wir wollen nicht Mauern, sondern noch eine Bude machen und damit musste Zwickau viel vorsichtiger sein, wegen den frischen Kräften bei uns im Angriff. Außerdem , welche Alternativen gab es ? und durchspielen war auch keine Option weil Zwickau 5 Neue drin hatte ! Also dass unser Trainer ewig nicht wechselt und dort keinen Mut aufbringt, dass kann man F. Gerber als Letztes vorwerfen. Ich glaube wir hatten noch nie so einen risikofreudigen Trainer, was das Wechseln betrifft und damit hält man auch den Kader bei Laune, wenn viele Einsätze bekommen.
(25.08.2024, 11:06)Schnorchel Blum schrieb: Mal ne Frage an die Experten:
Wie sagt man so schön : Never change a winning Team!
Warum wurden Aboagye (75. Lerche), Gonda (75. Wolf) - Uzun (75. Langner)
gewechselt??? Heißt im Umkehrschluss - wenn man in Führung liegt dann keine Wechsel ?
Du stellst ja wiedermal Deine kaum nachzuvollziehenden Gedankengänge zur Schau.
Btw: Never change a winnig team - bedeutet mMn, dass man im NÄCHSTEN Spiel die erfolgreiche Mannschaft/Startelf nicht verändern sollte.
Sag mal papa: dann wechsle ich Stü rmer für Stürmer aus???
Du bist ja ein Experte...
Wechsel waren genau richtig, würde mich da O.S. anschließen.
@Schnorchel
Sprichwort sagt: Weniger (Beiträge) ist manchmal mehr.
(25.08.2024, 12:37)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa: dann wechsle ich Stü rmer für Stürmer aus???
Du bist ja ein Experte... Ja, stell Dir das mal vor, man wechselt Positionsgetreu.
Soll tatsächlich vorkommen....tssss
Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du schon einmal ein Fußballspiel gesehen hast...
(25.08.2024, 12:15)O.S. schrieb: ...Also dass unser Trainer ewig nicht wechselt und dort keinen Mut aufbringt, dass kann man F. Gerber als Letztes vorwerfen. Ich glaube wir hatten noch nie so einen risikofreudigen Trainer, was das Wechseln betrifft und damit hält man auch den Kader bei Laune, wenn viele Einsätze bekommen. Ich sage mal so - hier hat er sich tatsächlich entwickelt.
In der vorletzten und auch in weiten Teilen der letzten Saison hat er ewig gebraucht um zu wechseln...
Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser
Ich sage: never change a winning Team.
Hoffentlich spielen wir so im Derby:
bei 1:4 darf der Trainer&CO dann gern reium wechseln.
Einverstanden?
(25.08.2024, 14:27)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser
Einverstanden?
Hmmm, genau, alles klar
(24.08.2024, 15:19)Twinix schrieb: Zum Spiel:
Uzun hat fast alle Kopfbälle für sich entschieden, wenn Bälle nach vorne geschlagen wurden. Spielt einfach und effizient. Erinnert mich ein wenig an Daniel Bärwolf in den Neunzigern. Ja, der kommt ein wenig zu kurz. Fand ihn auch bärenstarkt.
26.08.2024, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 08:52 von Puffbohne.)
(25.08.2024, 14:27)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, schlaumaiern kannst du ja viel besser
Einverstanden?
Gehen bei dir die Spiele eigentlich immer 4:1 aus? Aber gut, man kann es natürlich so lange tippen bis es irgendwann mal eintritt.
(25.08.2024, 22:51)mirko schrieb: Ja, der kommt ein wenig zu kurz. Fand ihn auch bärenstarkt.
Ja fand ihn jetzt nicht so wahnsinnig präsent, aber in den entscheidenden Szenen war er einfach da. Wirkte irgendwie trotzdem harmonischer als mit Lerche, der immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt.
(26.08.2024, 08:54)Puffbohne schrieb: als mit Lerche, der immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt.
was ja bei den restlichen hempflingen in der mannschaft ja auch nich wirklich überraschend ist. körper heißt nicht immer sieger. bei manchen sportarten sagts auch was über die qualität aus. im fußball spricht so einiges dagegen. tatoos und viel masse - wrestling... (hat er die nummer vom t. wiese, der schönsten frau der welt)?
|