Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Joan Oumari [Abgang FSV Frankfurt]
@Aik hat recht. Eine neue Abwehr muss sich einspielen. Was bedeutet das es in der Hinrunde der nächsten Saison wieder viele Gegentore gibt. Möckel und Oumari sollten auf jeden Fall gehalten werden. Auch Kopilas würde ich einen neuen Vertrag geben.
anscheinend passt der herr oumari aber menschlich nicht mehr.
Lassen wir doch erstmal den Verein zu Wort kommen. Aik, sportlich stimme ich dir zu, was Oumari betrifft. Aber such doch nicht gleich wieder den schwarzen Peter beim Verein, bevor dieser sich überhaupt geäußert hat.
(19.04.2013, 23:36)erfurter110287 schrieb: anscheinend passt der herr oumari aber menschlich nicht mehr.

Zu wem passt er denn nicht? Leistungsträger und die meisten Stammspieler verlassen ja den Verein. Gibt es Probleme weil er Sponsel getreten hat oder weil der 6er Engelhardt noch länger Vertrag hat.

Ich tippe darauf, dass man in der kommenden Saison wieder mit Raute im Mittelfeld spielen will und neben Möckel noch einen erfahrenen Mann einkaufen will. Daher gibt es vielleicht keinen Platz im Kader für einen Stammspieler Oumari.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Oumari bleibt.
(19.04.2013, 23:36)erfurter110287 schrieb: anscheinend passt der herr oumari aber menschlich nicht mehr.

Was soll den da nicht passen? Was ist vorgefallen?
Hm also ich fänds auch schade,wenn er geht. Wer garantiert uns denn,dass ein neuer Spieler besser ist?
Ich finde es shice jede Saison mit neuen Spielern an zu fangen!!! So drehen wir uns ständig im Kreis.

Ich hoffe mal das Joan aus seinen Flausen noch "heraus wächst", so wie Domi...
Leute. Jetzt wartet doch erst mal ab und bleibt ruhig. Bisher gibt es einen Satz einer Zeitung die nun nicht gerade für ihre journalistische Qualität bekannt ist.
(20.04.2013, 12:49)ayCaramba schrieb: Leute. Jetzt wartet doch erst mal ab und bleibt ruhig. Bisher gibt es einen Satz einer Zeitung die nun nicht gerade für ihre journalistische Qualität bekannt ist.

Scheint so zu sein - zumindest wenn man Schwartz in der morgen erscheinenten TLZ hört, wo er bestreitet, dass man keine Gespräche mit Oumari führen will!
Kann mir einer sagen was er will - er ist einer, der wirklich immer alles für das Team gibt und dabei - Herrgott, ja - ab und an mal über die Norm schiest -> aber als 22jähriger - Mensch, besser wie ne Schlaftablette!!
TA: Joan Oumari über seinen auslaufenden Vertrag
Zitat:Joan Oumari freute sich über den Punkt nach dem Spielende in Babelsberg.
Zuvor hatte er den einzigen Treffer für die Rot-Weißen in der Partie erzielt ...

Glückwunsch Lachen5

Na das klingt doch alles schon ganz anders, als vom Boulevard vermeldet.
Ich gehe davon aus, dass viele Personalien erst auf die Tagesordnung kommen, wenn man halbwegs sicher mit den Pokalgeldern (oder eben ohne sie) planen kann. Dazu gehört auch diese Personalie. Sportlich ist Oumari mit Sicherheit einer der Besten. Egal, wo man ihn aufstellt - er eledigt den Job in der Regel zuverlässig und sicher. Bleibt das, was neben dem Platz und nach dem Spiel so stattfindet.
So ein Junge braucht eine gewisse Führung - ist auch bestimmt micht einfach.
Hier wurde Kumbela als Beispiel genannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in BS grundsätzlich ein anderer Mensch geworden ist - villeicht ein bischen reifer. aber dort scheint es in der Mannschaft zwei, drei Leute zu geben, die ihn in die richtige Spur gehoben haben und ihn auch dort halten.....
(22.04.2013, 11:01)Papa schrieb: Ich gehe davon aus, dass viele Personalien erst auf die Tagesordnung kommen, wenn man halbwegs sicher mit den Pokalgeldern (oder eben ohne sie) planen kann. Dazu gehört auch diese Personalie. Sportlich ist Oumari mit Sicherheit einer der Besten. Egal, wo man ihn aufstellt - er eledigt den Job in der Regel zuverlässig und sicher. Bleibt das, was neben dem Platz und nach dem Spiel so stattfindet.
So ein Junge braucht eine gewisse Führung - ist auch bestimmt micht einfach.
Hier wurde Kumbela als Beispiel genannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in BS grundsätzlich ein anderer Mensch geworden ist - villeicht ein bischen reifer. aber dort scheint es in der Mannschaft zwei, drei Leute zu geben, die ihn in die richtige Spur gehoben haben und ihn auch dort halten.....

Wie immer - BILDirdeineMeinung hat die Schrotflinte angesetzt und war diesmal bei 100% Streuung.
Wenn ich diese Person 5 Reihen unter mir am Pressetisch schon immer sehe, muss ich aufpassen, das mir das Mittagessen nicht hochkommt auf der Tribüne.

Aber interessant, was ein einziger Satz dieses Boulevardgeschmieres hier für Diskussionen über den Verein auslöst, wo einem auch übel werden kann.

Abgesehen davon - wahrscheinlich bei vielen schon wieder aus dem Gedächtnis - das ein Alfred Hörtnagl sich zu Beginn hier klar und eindeutig positioniert hatte, wie er in der Zukunft die Struktur der Mannschaft sieht.
Einem langjährigem Profi inklusive WM-Teilnahme und massiger Erfahrung mit einem Verein, mit dem er über Jahre im internationalen Geschäft war, traue ich jedenfalls mehr zu, zu entscheiden, wer hier bleibt und wer gehen kann.
Die deutlich höhere Kompetenz sollte da eigentlich beim Zuständigen im Verein liegen statt der Gossenjournalie.

Wenn BILD Vereinspolitik machen möchte, sollen sie sich einen eigenen Fussballverein gründen und können dann über den ihre ungelegten Eier auspalavern.
Es nervt wirklich, in wie vielen Vereinen der 1. bis 3. Liga die teilweise massiv sich in Vereinspolitik einmischen und teilweise sogar dadurch in Vereinen Entscheidungen beeinflussen.

Oumari sportlich zu halten wäre top. Menschlich sollte ein Gefüge in der Mannschaft sein, wo sich der ein oder andere um ihn kümmert, wenn sein Bruder im Geiste demnächst in Bochum spielt.
Weiter will ich mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen mit Beispielen.
(22.04.2013, 12:42)ronry schrieb: wenn sein Bruder im Geiste demnächst in Bochum spielt.

Wie meinst Du das?
(22.04.2013, 12:57)ABV schrieb: Wie meinst Du das?

Na Morabit. Beide kommen aus demselben Kulturkreis, hängen ausserhalb der Mannschaft viel zusammen und manchmal lernt Oumari bei Morabit noch manches alltägliche aus dem Leben, wie das eine oder andere funktioniert. Aber nun ist wirklich gut. Das wird jetzt zu privat.
Ich erkenne da immernoch nicht das Problem, dass Oumari mit der Mannschaft hat. Oumari hat für unsere Verhältnisse schräge Ansichten bzgl. Frauen, aber deshalb spielt er ja nicht in einer Frauenmannschaft. Die Pussy Jovanovic ist auch längst weg.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann wieder einen Nordafrikaner, mit denen hatten wir doch bisher immer erfolg. (Brückner, Morabit, Oumari)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1) Falk 58 4.626 20.01.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste