Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Joan Oumari [Abgang FSV Frankfurt]
Danke Joan.
Fussballerisch bestimmt ein Verlust, aber das ist nicht Alles!
Es wird schon seine Gründe für diese Entscheidung geben!
(25.05.2013, 18:00)cnickers schrieb: Ich glaube ehrlich gesagt, dass das - bei aller fußballerischen (!) Qualität - die richtige Entscheidung ist. Und zwar sicher auch, aber nicht nur aus finanziellen Gründen...

sehe ich ähnlich!!! Denn es reicht nicht nur gegen starke und "gute" Mannschaften gut zu spielen, sondern auch gegen "schwächere" und da hatte ich manchmal das Gefühl, das er eben nicht alles abgerufen hat, was er eigentlich kann! Die Finalniederlage wird sicherlich auch mit ausschlaggebend gewesen sein (was die sportliche und professionelle Einstellung betrifft). Es werden sicherlich noch mehr Köpfe rollen!
Als Innenverteidiger hat er mir nicht so gefallen, konnte allerdings davor überzeugen. Da wir nach dem Abgang von Kopilas und Bertram aber eher IV brauchen und im MF genügend Leute mit laufendem Vertrag haben, ist es für mich nachvollziehbar.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das was mit Rombachs heutiger Äußerung, bzgl. Infos aus der Mannschaft an die Zeitung, zu tun hat...
Dann würde ich die Entscheidung schon verstehen...
(25.05.2013, 18:28)Aik schrieb: Ich könnte mir schon vorstellen, dass das was mit Rombachs heutiger Äußerung, bzgl. Infos aus der Mannschaft an die Zeitung, zu tun hat...
Dann würde ich die Entscheidung schon verstehen...
Achtung - das kann man schnell "Verleumdung" nennen!
(25.05.2013, 18:30)pelki schrieb: Achtung - das kann man schnell "Verleumdung" nennen!
Ich behaupte ja nicht, dass es so ist - würde mich menschlich sogar enttäuschen, wenn es so wäre...
Schade. Spielerisch ein guter Defensivmann und meist einer unserer besseren. Wenn es aus anderen Gründen nicht mehr passte, dann ist die Maßnahme verständlich.
Fußballerisch fand ich sehr gut. Wenn er etwas disziplinierter werden sollte, sollte er noch eine ordentliche Karriere vor sich haben.

Alles Gute für die Zukunft!
Kann damit leben.Tschüss.
Für mich ein qualitativer verlust....
schade!
Der Junge war gut, jung und könnte sicher weiter reifen (in allen bereichen).
Wird wohl zu nem aufstiegsambitionierten 3ligisten wechseln.
hatte bild das nicht schon lange vermeldet???
Das werden wir noch bereuen!!!!

Sowas von schwach diese sportliche Führung hier.BrechenBrechen
Alles Gute Herr Oumari !

In der Summe seiner charakterlichen und zuletzt auch sportlichen Auftritte, m.M. nach völlig nachvollziehbar die Trennung. Für mich kein herber Verlust.
Da die Rot Weisse Spieleröffnung seitens Oumari immer mit der langen Harfe auf Morabit geschehen ist, denke ich, dass dies durchaus nachvollziehbar ist! Morabit ist weg, demzufolge fehlt ja eine Anspielstation! In meinen Augen ein sich selbstüberschätzender Durchschnittsfussballer mit charakterlichen Schwächen und limitierter physischer und psychischer Veranlagung! Danke und der nächste bitte!!!
So langsam hab ich das Gefühl, dass hier jeder gehen muss bei dem der Vertrag noch nicht verlängert wurde. Ist sicherlich die einfachste Variante den Etat zu senken (zumindest bis man erstmal die Lizenz in der Tasche hat).
Ein Oumari an guten Tag ist ein hervoragender Drittliga Fussballer. Aber leider gab es auch in letzter Zeit oft schwarze Tage.
Ich denke mal, dass man dem jungen Bergmann eine Chance geben wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1) Falk 58 4.563 20.01.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: