26.05.2013, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 20:57 von Napoli.)
(26.05.2013, 20:04)Martin80 schrieb: Entschuldige bitte, aber die Frage ist doch nachvollziehbar: Da vermeldet die Bild war es übrigens das Oumari geht und alle drehen durch das es nicht stimmt und das er ja so wichtig ist usw. Und jetzt wo der Verein sagt tschüss, da ist es plötzlich ok. Da kann man doch mal fragen, was da in der zeit vorgefallen ist, dass es jetzt egal ist wenn er geht.
Ist ja nicht nur das Pokalspiel. Ich glaube im letzten Heimspiel, hätte man besser abgeschnitten, wenn Oumari in der dritten Minute einen Gegenspieler gefoult hätte, sodass man selbst mit 10 Mann ...
Egal Oumari hat gute Spiele gemacht und im Pokal auch nicht mehr versagt, als Engelhardt oder Reddig. Lassen wir seinen Vertrag auslaufen und kommen dadurch der Lizens aufgrund gespartem Geld näher, so ist das absolut ok.
Dass er nicht der einfachste ist, pfeifen ja die Spatzen von den Dächern. Das eine oder andere konnte man ja sogar nachlesen. Ich glaube, der Unterschied ist mittlerweile einfach, dass der Leistungsabfall zum Saisonende mit dem Tiefpunkt Pokalfinale nochmal gezeigt hat, wie wichtig ein funktionierendes Mannschaftsgefüge ist, in dem es keine Störfeuer gibt und einer für den anderen rennt. Das Pokalfinale ist so ein heftiger Tiefschlag, dass man diesem Faktor höhere Bedeutung beimisst - dementsprechend sagen die meisten jetzt auch, dass es vielleicht besser ist, wenn der eine oder andere geht, der von der sportlichen Leitung vielleicht sogar als Störenfried ausgemacht wurde.
Das Pokalfinale verschiebt offenbar die Akzentuierung dessen, was intern und extern als wichtig bei der Zusammenstellung Kaders erachtet wird. Ich finde das gut, weil es bei einem im Vergleich zur direkten Konkurrenz dünn besetzten Kader ein Schlüssel für den Erfolg sein kann - egal, ob es um Ab- oder Aufstieg geht.
Möglicherweise geht die Reise nach Köln, zu Viktoria.
"Ein weiterer Fußballer, der bei der Viktoria unterkommen könnte, ist Joan Oumari, aktuell Innenverteidiger bei Rot-Weiß Erfurt. Die Verhandlungen mit dem Deutsch-Libanesen stehen kurz vor dem Abschluss."
Quelle:
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/auc...41272.html
(10.06.2013, 11:27)Eddi schrieb: Möglicherweise geht die Reise nach Köln, zu Viktoria.
"Ein weiterer Fußballer, der bei der Viktoria unterkommen könnte, ist Joan Oumari, aktuell Innenverteidiger bei Rot-Weiß Erfurt. Die Verhandlungen mit dem Deutsch-Libanesen stehen kurz vor dem Abschluss."
Quelle: http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/auc...41272.html
Passt doch für Oumari - eine größere Stadt, ein Verein der hoch will und wo er mindestens die sportlichen Fähigkeiten mitbringt, mit Yohoua ein Ex-RWE-ler dort und Bochum und Busenfreund Morabit sind auch nicht weit.
..... und das umfeld stimmt doch auch viel besser.
sein heimatverein NFC Rot-Weiß Neukölln, und dann Viktoria Köln......
11.06.2013, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 15:32 von Viva Erfordia.)
Geht zum FSV Frankfurt.
Quelle
Alles gute für die weitere sportliche Zukunft.
In Erfurt hat man sein Potential ja nicht erkannt und nun spielt er 2. Liga!
11.06.2013, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 15:26 von holidayisland.)
(11.06.2013, 15:24)ghost2511 schrieb: Alles gute für die weitere sportliche Zukunft.
In Erfurt hat man sein Potential ja nicht erkannt und nun spielt er 2. Liga!
Noch ist er nur bei einem Zweitligisten unter Vertrag...
(11.06.2013, 15:25)holidayisland schrieb: Noch ist er nur bei einem Zweitligisten unter Vertrag...
Genau die verpflichten ja auch vollkommen blinde Spieler, die lagen damals mit Cinaz schon genau richtig.
noch ist es doch nirgendwo amtlich!
(11.06.2013, 15:39)erfurter110287 schrieb: noch ist es doch nirgendwo amtlich!
Natürlich schau auf den Link an er ist beim FSV vorgestellt worden.
(11.06.2013, 15:24)ghost2511 schrieb: In Erfurt hat man sein Potential ja nicht erkannt und nun spielt er 2. Liga!
Das sportliche Potenzial hat man wohl erkannt in Erfurt aber es gibt ja auch noch die andere Seite der Medaille. Ich denke, dass er in einer Großstadt wie FFM sehr gut aufgehoben ist. Viel Glück dort !
(11.06.2013, 15:49)Papa schrieb: Ich denke, dass er in einer Großstadt wie FFM sehr gut aufgehoben ist. Viel Glück dort !
Manche lassen sich ja von dem "Umfeld" geradezu zu Höchstleistungen inspirieren; FFM – passt für Oumari
Na dann Glückwunsch zum Aufstieg, an unseren besten Abwehrspieler seit Frank Dünger!
oh die weisen des forums.
in dem fall bin ich mal uneingeschränkt auf der seite des vereins.
bei der kartenflut und dem ego (letztes beispiel kickers stuttgart) war ich froh das er ging.
morabit und oumari sind doch in der rückrunde nur noch am winken zum "fanclub" familie - richtung tribüne gewesen. selbst beim tfv finale.
soll er glücklich werden. fikri und temür warten sicher schon auf ihn.