Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Joan Oumari [Abgang FSV Frankfurt]
[quote][quote='Napoli' pid='340575' dateline='1366632051']
Ich erkenne da immernoch nicht das Problem, dass Oumari mit der Mannschaft hat. Oumari hat für unsere Verhältnisse schräge Ansichten bzgl. Frauen, aber deshalb spielt er ja nicht in einer Frauenmannschaft. Die Pussy Jovanovic ist auch längst weg.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann wieder einen Nordafrikaner, mit denen hatten wir doch bisher immer erfolg. (Brückner, Morabit, Oumari)
[/quote]

Braham... Lachen5zwinker
(22.04.2013, 12:42)ronry schrieb: ...
Aber interessant, was ein einziger Satz dieses Boulevardgeschmieres hier für Diskussionen über den Verein auslöst, wo einem auch übel werden kann.
...
Interessant ist nur, wie die Bild wohl darauf gekommen ist - ich denke, da braucht man wenig Fantasie... zwinker
Oumari stand nicht nur bei einigen Fans bzgl. seiner roten Karte zuletzt in Stuttgart stark in der Kritik und da ist wohl ein Satz bei einem Mitglied der Vereinsführung gefallen, welcher von den Bild-Kolumnisten aufgefasst wurde...
Aber es scheint so zu sein, dass mittlerweile wohl tatsächlich die sportliche Leitung beim RWE so stark ist, dass sie diverse Gremien überstimmen kann -> zum Glück! *Top*
...Wasserstandsmeldung bzgl. Vertragsverlängerung ???

www - wer weiss was !??
RW Erfurt trennt sich von Joan Oumari !

Quelle: HP RWE
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt wird den Vertrag mit Verteidiger Joan Oumari nicht verlängern. Der 25jährige gebürtige Berliner war vor zwei Jahren vom SV Babelsberg gekommen und hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten 62 Meisterschaftsspiele für Erfurt in der 3. Liga bestritten. Der FC Rot-Weiß bedankt sich für die gezeigten Leistungen bei ihm und wünscht Joan Oumari für seine weitere Karriere alles Gute.
W.M.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Schade!

Danke und viel Glück woanders (außer gegen uns)!
Kann ich jetzt nicht verstehen. Ist er zu teuer geworden?
Wir können doch jetzt nicht alle in DIE Wüste schicken und eine komplett neue Mannschaft aufbauen.
schade oumari

wünsch dir alles gute
Ist mir völlig unverständlich....
Es sei denn, er war der Bild-Informant...
Sportlich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung...
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das - bei aller fußballerischen (!) Qualität - die richtige Entscheidung ist. Und zwar sicher auch, aber nicht nur aus finanziellen Gründen...
(25.05.2013, 17:55)superjt schrieb: Kann ich jetzt nicht verstehen. Ist er zu teuer geworden?
Wir können doch jetzt nicht alle in DIE Wüste schicken und eine komplett neue Mannschaft aufbauen.

...irgendwo müssen die fehlenden 100.000€ aus dem Pokal und die Etat-Reduzierung um 500.000€ ja herkommen.
Allerdings, nur mit nachrückenden A-Junioren wird es auch nicht gehen...
(25.05.2013, 18:00)cnickers schrieb: Und zwar sicher auch, aber nicht nur aus finanziellen Gründen...

Hab ich mir eben auch so gedacht...................
Ich finde es schade das er geht. Auch wenn er ab und zu über die Strenge schlägt. Er hat grossen Anteil an unseren Klassenerhalt.
(25.05.2013, 18:00)cnickers schrieb: Ich glaube ehrlich gesagt, dass das - bei aller fußballerischen (!) Qualität - die richtige Entscheidung ist. Und zwar sicher auch, aber nicht nur aus finanziellen Gründen...

Oder man will es doch mal mit nem IV versuchen der Spielaufbau kann...
[QUOTE='stroh' pid='344306' dateline='1369497817']

Hab ich mir eben auch so gedacht...................[/QUOTE

Da liegst du genau richtig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1) Falk 58 4.564 20.01.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste