Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Joan Oumari [Abgang FSV Frankfurt]
(19.04.2013, 12:09)RWE-Mummi schrieb: Im Defensiven MF mit Engelhardt zusammen ein gutes Duo. Muss man nicht verstehen. Er wurde im laufe der Saison stetig besser.

Das wird das Problem sein... . Er wird damit wohl teuer geworden sein für eine etwaige Vertragsverlängerung. (Meine Mutmaßung)
Außerdem könnte man ja bedenken, dass der Verein bis Anfang April öffentlich immer nur mit Drexler und Morabit über Verträge verhandelt hat. Da macht man sich als Spieler mit gleicher Vertragssituation auch so seine Gedanken über den Stellenwert für die Verantwortlichen. Könnte auch ein Grund sein, dass er von sich aus nicht darüber sprechen möchte.
Geht der eine, kommt der nächste...
defensiv stark, im spielaufbau mit defiziten.. und die bild kann eh nicht als seriöse quelle akzeptiert werden. von daher, abwarten.
Ohne Frage ein guter Spieler, der sich bei Rotweiß fußballerisch weiterentwickelt hat. Nicht weiterentwickelt hat sich (anscheinend) sein soziales Verhalten – und manchmal kann so ein impulsiver Mensch (nett ausgedrückt) mehr das Mannschaftsgefüge stören als helfend sein. Ist er ein Fremdkörper (wie m.M. auch auch Drexler und Morabit), dann kann ich die Entscheidung des Vereines durchaus nachvollziehen.
Genau den Eindruck hatte ich eben nicht - wenn (!!) er spielt, dann ist er einer, der eher führt als stört... Auch ein Kumbela wurde als junger Spieler quasi "asozial" vom RWE weggejagt und heute argumentieren einige hier, er habe sich in Braunschweig weiterentwickelt ...
Für mich unverständlich, warum über keinen neuen Vertrag verhandelt wird. Was man so hört, scheint er ja menschlich seine Defizite zu haben aber sportlich gehörte er immer zu den besseren.
Vielleicht ein persönlicher disput mit Traub?
...und nicht immer hat die B.löd recht.
Erst mal Gerüchte streuen - sag ich nur!
Ich frage mich langsam auch, wie kann man den Innenverteidiger Nummer 1 einfach gehen lassen? Langsam frag ich mich echt, was diese sportliche Führung so macht!!!

Einfach traurig sowas...
... zumal man nach jetzigen Stand lediglich Czichos und - wenn man ihn als Abwehrspieler sieht - Strangl als Abwehrspieler "sicher" hat -> Möckel, Kopilas, POA, Oumari haben alle nur einen Vertrag bis 30.06. ; Rauw ist weg und Betrams Karriere beendet -> deutet also alles mal wieder auf einen Totalumbruch in der Abwehr hin...
Ich persönlich würde alles dran setzen, sowohl Möckel und Kopilas als auch Oumari zu halten -> damit hätte man erstmal eine "defensive Basis" und bräuchte "nur" nach Ergänzungen auf den Außenbahnen suchen + event. den einen oder anderen Nachwuchsspieler...
guckt euch doch mal an was wir diese saison an gegentoren bekommen haben! jetzt wäre der richtige zeitpunkt um ne neue abwehr auf die beine zu stellen die auch mal wieder weniger gegentore bekommt
(19.04.2013, 21:35)erfurter110287 schrieb: guckt euch doch mal an was wir diese saison an gegentoren bekommen haben! jetzt wäre der richtige zeitpunkt um ne neue abwehr auf die beine zu stellen die auch mal wieder weniger gegentore bekommt
Dir ist schon klar, dass mehr als 2/3 aller Gegentore in der 1.Halbserie und ein Großteil davon wiederum zu Saisonbeginn gefressen wurden??
Schau dir mal die letzten 10 Spiele an -> 7 Gegentore (von derzeit 47 in 32 Spielen)!
Macht ne Quote von 0,7 pro Spiel...
Davor in 22 Spielen 37 Tore -> also ne Quote von rund 1,7 ...
Da ist etwas gewachsen, was ganz offenbar funktioniert - so seh ich es zumindest!
Hauptproblem ist in meinen Augen derzeit die Offensive - insbesondere der "kreative Part" ...
das sind doch aber alles keine neuen probleme? also muss was getan werden. und dazu is diesen sommer die gelegenheit
(19.04.2013, 21:55)erfurter110287 schrieb: das sind doch aber alles keine neuen probleme? also muss was getan werden. und dazu is diesen sommer die gelegenheit
Versteh ich nicht...
Nochmal : Zu Saisonbeginn bzw. in der Hinrunde war dies ein Problem - ganz klar!
Dann reagierte man aber (u.a. Möckel und Kopilas wurden verpflichtet und Oumari pendelte zwischen IV und 6er)!
Man erreichte , dass man mehrer Alternativen im Team hat und so nahezu gleichwertig auf Verletzungen, Sperren oder taktische Umstellungen reagieren konnte - und spätestens mit der Rückrunde zeigte das Wirkung!
Mit einem kompletten Umbau fangen wir wieder bei Punkt 0 an und riskieren quasi ein Deja Vu der diesjährigen Hinrunde - meine Meinung!
Wobei Oumari aus meiner Sicht den größten Leistungssprung gemacht hat.

Immer bei Null anzufangen ist doch schwachsinn...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1) Falk 58 4.626 20.01.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste