Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Joan Oumari [Abgang FSV Frankfurt]
Ich weiß nicht. Einerseits wird genölt dass wir keine Mannschaft auf dem Platz haben und andererseits werden hier einzelne Spieler rausgepickt an denen es liegen soll. Das war gestern ein Kollektivversagen, für das sich die gesamte Truppe zu schämen hat. Joan Oumari nicht mehr oder weniger als jeder andere auch.
Wenn Du bei FB mit ihm befreundet bist. Allerdings - alles steht jetzt nicht mehr drinne. Dafür hat ne 17jährige heute gepostet, das sie besser spielt als er. Das würde ich gern mal sehen.
Mein Beitrag bezog sich ja nicht ausschließlich auf das gestrige Spiel. Klar war das ein Totalausfall von allen Spielern bis auf AS.

Es ging mir nur darum, dass es allgemein - meiner Meinung nach - nicht passt mit ihm im Verein und Mannschaftsgefüge.
So macht es zumindest immer öfter den Eindruck.
Diesen Typ sollte man nach Berlin verkaufen damit er in Neukölln den coolen A****l****rapper geben kann und seine Kopftuchbitches besteigen kann.Vor dem Anpfiff steht er immer da wie Ribery und hat den Koran vor Augen.Aber er will so sein wie ein Rapper.Bei dem stimmt es doch im Kopf nicht.Solange wie dieser Moslembruder im Aufgebot des RWE ist werde ich kein Spiel mehr besuchen.Wenn man für ein asinum foramen noch Geld bekommen kann sollte man nicht zögern.
Bei allem Frust über die gestrige gezeigte Leistung, sollte es trotzdem ohne Beleidigung ablaufen.
Weiß nicht, warum jetzt alle auf Oumari drauf hauen. Mir ist egal was er auf FB postet oder was er noch von sich gibt. Für mich zählt was er auf dem Platz leistet und da zählt er für mich zu den besseren.
es geht nicht darum das er bzw. was er auf FB postet, sondern wann(!), vor allem vor einem (wichtigen) Spiel!
(05.04.2012, 21:39)Tobey schrieb: Bei allem Frust über die gestrige gezeigte Leistung, sollte es trotzdem ohne Beleidigung ablaufen.
Das passiert mir auch nur einmal.
Ansonsten denke ich , hier darf jeder sagen was er will.
@Spätzle tat dies und ich finde da nichts anrüchiges bei .
Ist halt nur ne Meinung
(05.04.2012, 21:51)dj_mario schrieb: .Ist halt nur ne Meinung

Nö. Ist deine. Deshalb besonders Wertvoll. Und das ist jetzt mal keine Ironie!
Dieser Spieler von RWE bezeichnet alle Frauen als Bitches.Er ist der Meinung das er alle wegen seines Geldes ***** kann.Da frage ich,wer hier wen beleidigt.
Facebook ist Facebook und Community ist Community!
(05.04.2012, 23:08)Tobey schrieb: Facebook ist Facebook und Community ist Community!

Nur beides kommt hier zusammen . DANK www:

aber Internet setzt sich eh nicht durch.

Mach mal dein Schlafsack auf.

für mich steht nach der leistung vom pokal nur noch..., werde die auswärtsfahrt verfolgen und vor ort sein
(05.04.2012, 21:41)Iron Maiden schrieb: Weiß nicht, warum jetzt alle auf Oumari drauf hauen. Mir ist egal was er auf FB postet oder was er noch von sich gibt. Für mich zählt was er auf dem Platz leistet und da zählt er für mich zu den besseren.

Es ging wohl eher darum, dass er es nachts um 2 Uhr vor dem Spiel verfasst haben soll.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joan !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1) Falk 58 4.566 20.01.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste