So ein Kontertor vor der Pause wäre "Gold wert" !
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aalen gewinnt: | 0 | 0% | |
Unentschieden: | 19 | 34.55% | |
RWE gewinnt: | 36 | 65.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
|
Tino H. schrieb:der erfurter ticker aktuallisiert sich nur wenn ich ihn in der adresszeile neu lade ..f5 reicht nicht der aktualisiert sich doch alle paar sekunden von allein!
23.08.2008, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 14:43 von holidayisland.)
hoschi schrieb:Tino H. schrieb:der erfurter ticker aktuallisiert sich nur wenn ich ihn in der adresszeile neu lade ..f5 reicht nicht Also bei mir gehts auch. [Was Tino jetzt nicht allzu viel helfen wird xD] nordmann schrieb:Welchen Ticker habt ihr ?????mit Firefox funzt er!
Jetzt geht der RWE Ticker bie mir einfach mal bei deinem Explorer die Seite Aktualisieren @ Crystal
hoschi schrieb:Tino H. schrieb:der erfurter ticker aktuallisiert sich nur wenn ich ihn in der adresszeile neu lade ..f5 reicht nicht ne ne ich hae auch genau das gleiche problem. Wenn ich die seite neu lade dann steht was neues da. Von alleine Aktualisiet sich da nix.
Mal im ersnt..2tore hätten wir schon machen müssen...bei den chancen...bissl schade...da hätten wir die vielleicht geklatscht...so wirds nen harter kampf!
Hier mal alle Zwischenstände:
3. Liga Sonnabend, 23.August 14:00 Uhr Dyn. Dresden - Stuttg. II 0:0 >233 VfR Aalen - RW Erfurt 0:1 >234 CZ Jena - Kick. Emden 0:0 >235 Braunschweig - Bayern II 0:0 (-:-) Wuppertal - Offenbach 1:0 (-:-) Düsseldorf - Unterhaching 0:0 (-:-) SC Paderborn - Regensburg 1:0 (-:-)
Das Radio ist eben bei mir ausgestiegen, die haben scheinbar keinen Bock mehr!?
Ist eh nicht wirklich gelungen, sehr schwache Musik und keine Live-Infos. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste