Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
rwe85 schrieb:Das Radio ist eben bei mir ausgestiegen, die haben scheinbar keinen Bock mehr!?
Ist eh nicht wirklich gelungen, sehr schwache Musik und keine Live-Infos.

Die lesen nur aus den Tickern vor
Bujaku schiest sich warm.
Wir scheinen die Partie im Griff zu haben,aber hoffentlich rächen sich die vertanen Chancen nicht!
Halbzeit... .

Hoffentlich bringen wir die Führung diesmal ins Ziel.
pause
ist jetzt HZ!Sieht nicht schlecht aus....übrigens war brückner gestern och recht gut,nach seiner einwechslung..hat mich nen bissl gefreut!
Halbzeit, ich brauch ein Pils! Prost

Aalen_Ticker HZ Fazit:

Die Gäste sind um einiges stärker als der VfR. Sie hatten viel mehr und bessere Torchancen, wir hoffen, dass sich der VfR in der zweiten Hälfte der Begegnung noch steigert.
0:1 PAU Die Gäste sind um einiges stärker als der VfR. Sie hatten viel mehr und bessere Torchancen, wir hoffen, dass sich der VfR in der zweiten Hälfte der Begegnung noch steigert.

Fazit VfR-Ticker
laut sportbild hat "sportsfreund" bunjaku das tor gemacht
rwe85 schrieb:Halbzeit, ich brauch ein Pils! Prost

na prima, um die zeit schon wieder schütten!Prost
jippieee

muss leider wieder anna arbeit
rwe85 schrieb:Hallo an alle ... pünktlich Feierabend gemacht.
Wenigstens am Ticker kann ich also mitfiebern!

@Crystal: Daumen drücken bis sie blau anlaufen! zwinker

Mich kennste wohl nimmer ? zwinker

Durchatmen .... Raus .... und so lange wie möglich die Null halten und selbst Konter fahren !!!!
rwe85 schrieb:Halbzeit, ich brauch ein Pils! Prost

Aalen_Ticker HZ Fazit:

Die Gäste sind um einiges stärker als der VfR. Sie hatten viel mehr und bessere Torchancen, wir hoffen, dass sich der VfR in der zweiten Hälfte der Begegnung noch steigert.

hol mir eins mit.
Aber so wie es scheint sind wir die Bessere Manschaft!
im moment siehts ja gut aus, erfurt auf 6!
Mensch Viva, klar kenn ich dich noch! zwinker

Aber als ich Online gegangen bin habsch dich nicht gesehen, bist ja immer "unsichtbar"!?
Wir holen uns heut den 3er ... Hab ein recht gutes Gefühl.

@hoschi:
Zum Fußball brauch ich ein/mehrere Bier!
Ob im Stadion, am Ticker oder nach dem spielen mit Kumpels! Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste