Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
das hätte das 2-0 sein müssen!!!!!!!
ticker geht gerad gut..wieder..
"
Foul von Erfurt: Aalen hat einen Freistoß bei ca. 15 m Torentfernung. "

Alles klar :lachen:
ticker macht nix !!!
holidayisland schrieb:"

Die wollten noch nen Elfer!:hier:
Mutzel schrieb:
holidayisland schrieb:"

Die wollten noch nen Elfer!:hier:

aber nicht mit uns ...
Laut Aalen Ticker scheint Aalen sehr Ideenlos zu sein, bis zum Strafraum wird ordentlich gespielt, doch danach wirds zu kompliziert und Erfurt kann meistens klären.

Hört sich doch gut für uns an zwinker
unser ticker läuft einwandfrei, nur die schlafmützen die ihn bedienen, kommen nicht aus dem knick!
Welchen Ticker habt ihr ?????
Aalen ? Erfurt der bei mir nicht geht ?
Ich benutze beide, der Aalen Ticker ist etwa ausführlicher, unserer ist schneller bei den Toren zwinker
der erfurter ticker aktuallisiert sich nur wenn ich ihn in der adresszeile neu lade ..f5 reicht nicht
woozy schrieb:Laut Aalen Ticker scheint Aalen sehr Ideenlos zu sein, bis zum Strafraum wird ordentlich gespielt, doch danach wirds zu kompliziert und Erfurt kann meistens klären.

Hört sich doch gut für uns an zwinker
allerdings sollten wir nachlegen um etwas Ruhe ins Spiel zubringen!
nordmann schrieb:Welchen Ticker habt ihr ?????
Aalen ? Erfurt der bei mir nicht geht ?

Unserer tickt nicht richtig. Der vom VfR geht.
ich hab beide ticker laufen. der aalener schreibt mindestens jede minute was, unserer hingegen schreibt nur etwa alle 5 minuten mal einen satz. das liegt aber nicht am ticker sonder an den pfeiffen die ihn schreiben.
""Chance für Erfurt, Bunjaku passt auf Rockenbach, doch der legt sich den Ball auf den besseren Fuss doch dadurch war der Winkel zu spitz und der Ball ging drüber""...mann mannn
Wuppertal führt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste