Es tut mir sehr Leid für unsere verletzten Spieler und ich hoffe sie werden schnell wieder fit. Der Ausfall der Stammkräfte für eine von 11 Positionen sollte aber zu kompensieren sein. Wie ronry schrieb geht es Lotte mit dem IV genauso, insofern herrscht ja wieder Waffengleichheit. Bei Lotte sollte was gehen, zumal noch wesentlich stärkere Gegner auf uns warten.
Umfrage: Ergebnistipp: SF Lotte - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lotte gewinnt: | 11 | 28.21% | |
Unentschieden: | 8 | 20.51% | |
RWE gewinnt: | 20 | 51.28% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
4. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Die Manschaft und die Fans- alles geben für André und Jens.
Das reimt sich ja sogar.
... Und wie schon der großartige Pumuckl einst sagte: "... und was sich reimt, ist gut!"
In diesem Sinne... Alles raushauen!!! NUR DER RWE!
Ich tippe mal auf ein Unentschieden mehr kann man im Moment nicht erwarten!
...gute Aufstellung .
Auch vom system her vertretbar. Mit einem Remis könnte man leben. (10.08.2016, 12:01)metaxa schrieb: Spiel kommt wieder im Stream: http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html Hängt bei euch auch dauernd der Livestream?
Gerade hat er Moderator die Frage beantwortet.
Einige mitgereist. Läuft jetzt, wenn ich aber auch schon bessere Verbindungen hatte. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.502 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.490 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.711 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste