Ich hoffe, trotz aller personellen Sorgen, auf einen knappen Auswärtssieg. Ich denke aber, wir müssten uns wieder bis zum Schluss gedulden, bis eine Entscheidung fällt.
0:1 durch Nikolaou
0:1 durch Nikolaou
Umfrage: Ergebnistipp: SF Lotte - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lotte gewinnt: | 11 | 28.21% | |
Unentschieden: | 8 | 20.51% | |
RWE gewinnt: | 20 | 51.28% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
Ich hoffe, trotz aller personellen Sorgen, auf einen knappen Auswärtssieg. Ich denke aber, wir müssten uns wieder bis zum Schluss gedulden, bis eine Entscheidung fällt.
0:1 durch Nikolaou (11.08.2016, 14:03)Michél@RWE schrieb: Ab heute ist sicher, der abstiegskampf beginnt...hätte man mal noch Dienstag den Dreier mitgenommen wären jetzt schon 2 Punkte mehr auf der Habenseite. Ohne möckel mit umgebauter Defensive wird es hinten wieder scheppern. Du bist die personifizierte Verzweiflung. Wenn die Truppe deine Moral besitzen würde gehen die am Freitag mit 0:6 unter... ....und zwischen Unentschieden und Sieg liegen tatsächlich 2 Punkte oder Platz 4 , welch Katastrophe !
Möckel als Charakter ist nicht zu ersetzen, aber dennoch gibt es in meinen Augen neben Erb genug Möglichkeiten, ihn zumindest in der Abwehr halbwegs brauchbar zu ersetzen.
Punkte sammeln; egal wie und auswärts erstmal egal ob 3 oder 1 -> und das sehe ich nicht als unmöglich an!
11.08.2016, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 18:40 von NUR_DER_RWE89.)
Ich glaube das Menz IV spielt und Pigl dafür in die Startelf rückt, Krämer hat in der Pressekonferenz gesagt das Nikolaou im DM sehr wichtig ist. 3 Optionen gibts für Kräemr Nikolaou, Struß oder Menz. Für mich ist Menz die wahrscheinlichste Variante.
Für mich wäre Nikolaou die beste Variante. Menz scheint derzeit auch nicht so gut drauf zu sein.
Ist egal wer spielt. Die Manschaft und die Fans- alles geben für André und Jens. Remis wäre für mich o.k.
Es kann nur noch gelten ,jetzt erst recht ,es ist kein Alibi für eine eventuelle Niederlage gegen Lotte auch wenn unser Gegner stark geredet wird , das geht dann meist in die Hose !Macht hinten Dicht ,die 0 muß stehen auch ohne Möckel !!!!!!!!!!!
Ich würde in der Startaufstellung nach dem Möckeldesaster nichts weiter ändern außer die IV Position eben , denn das Defensivverhalten der Mannschaft hat ja gepasst( in den letzten beiden Spielen ), die 0 muß hinten stehen ,vorn nicht . Vieleicht steht ja unser RWE auf , wie Phoenix aus der Asche !!!!!!!!!!!!!!
Schiedsrichter der heutigen Partie
Schiri : Dr. Robert Kampka - Württembergischer Fussballverband / seit 2016 BL- Schiedsrichter Assistenten : Robert Kempter - Südbadischer Verband Benedikt Kempkes - Verband Rheinland Kampka pfiff zuletzt den RWE im Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg vor Weihnachten 2016. Kempter war bei RWE zuletzt in 08/2015 im Einsatz als Schiri bei RWE-Wehen. Kempkes war noch nicht bei einem RWE-Spiel im Einsatz. (12.08.2016, 07:45)ronry schrieb: Schiedsrichter der heutigen Partiewie jetzt?? Kampka / Kempter / Kempkes > da wirste ja irre
Lustige Namenskombination: Erinnert mich ein bisschen an die Neffen von Donald Duck.
Ansonsten; 2:1 für RWE. Die Ausfälle von Laurito und Möckel machen es in den nächsten Wochen sicher nicht leichter, aber noch sind genug Spieler da die Lücke zu füllen. Etwas mehr Sorgen macht mir unsere Offensive: 1 Tor in drei Spielen und das nach einem Standard. Das können die Jungs eigentlich besser. Insgesamt habe ich den Eindruck die Mannschaft braucht noch etwas Zeit, um warm zu laufen. Die Saison läuft aber trotzdem besser an als letztes Jahr. Also, Sieg bei Lotte. Sicher kein einfacher Gegner, aber auch keine Übermannschaft. Vorwärts RWE! Zitat:Die Ausfälle von Laurito und Möckel machen es in den nächsten Wochen sicher nicht leichter, aber noch sind genug Spieler da die Lücke zu füllen. Richtig so, genau meine Meinung! Jetzt erst recht muß die Devise lauten. Noch haben wir Möglichkeiten diese Ausfälle zu kompensieren. Rote Karten oder so können wir uns aber nun nicht erlauben. Trotzdem müssen alle, Spieler wie Umfeld, alles geben, dann werden wir auch weiter Punkten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.672 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.559 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.777 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |