Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SF Lotte - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lotte gewinnt:
28.21%
11 28.21%
Unentschieden:
20.51%
8 20.51%
RWE gewinnt:
51.28%
20 51.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Das gibt es doch alles nicht.
Überlegen, aber im Abschluss zum Heul
so klar überlegen aber nicht eine ordentliche torchance.
wir brauchen einen Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!
Überlegen ja, aber alles auch wenig durchdacht und irgendwie nicht konsequent genug. Noch ein Haken, und noch einer, Flanken, die eine gefühlte Ewigkeit in der Luft sind... Ich wäre auch für einen 2. Angreifer jetzt. Was soll noch schief gehen?
ja...ich kann euch auch sagen, warum es keine torchance gab. weil keiner zielstrebig mal aufs tor zieht oder schießt.
Wie ich schon gegen Aalen schrieb : Nur irgendwie in den Strafraum bolzen und dann hoffen, dass irgendwie irgendjemand drankommt...
Verdammt nochmal, das wirkt so hilflos...
Nicht schlecht - aber einfach hilflos...
Was ein scheiss
und die flanken sind ein graus.... Wut4
Lotte verteidigt eben vorm Tor noch glücklich....
Aber wird schon!
Unfassbar - aber irgendwie typisch und zu erwarten...
sag ich doch 2-0. jetzt können wir ja wechseln.
man man man
Hör mir doch auf...das ist ein Witz was wir abliefern gegen so einen Drecks Dorfverein
tja....so effektiv kann das gehen.... Lehrer
So ein Mist!!!
Da sind wir weiter besser und die anderen schießen die Tore.
(12.08.2016, 20:03)Chris-M schrieb: hoffentlich drehen wir das Ding noch, habe irgendwie ein gutes Gefühl....

Gefühle...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.488 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste