Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
47.22%
17 47.22%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Ich sehe das wie die meisten hier. Wieder eine engagierte Leistung, aber leider ohne die letzte Konsequenz, die es braucht um dort klar als Sieger vom Platz zu gehen.
Das Ding von Razeek kannn man meiner Meinung nach nicht pfeifen. Das war zu sehr gewollt. Dennoch auch von Razeek eine klare Steigerung zum Rostock-Spiel. Huth hat mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen. Den würde ich gerne mal in der Startelf neben Kammlott sehen.
Was ist nach dem Spiel auf dem Parkplatz passiert? Als wir zum Auto kamen war alles entspannt und genug Polizei war auch anwesend.
Vermummte Sachsen wollten auf dem Parkplatz durchbrechen die Bullen sind noch knapp dazwischen gegangen danach der Parkplatz unter Pfeffer mit wilden Szenen wo die Staatsmacht wieder völlig überreagiert hat gegen Erfurter. Paar schön zerbeulte Autos.
Puh, das ist natürlich ärgerlich und völlig sinnlos. War doch ne recht entspannte Atmosphäre bis dahin.
Hab mir gerade die bewegten Bilder angesehen. Den Elfmeter für Zwickau kann man wohl geben. Das war einfach sehr unglücklich.
Es k*tzt mich alles dermaßen an..ich war immer optimistisch, aber dieser immer wiederkehrende negative Lauf ist doch als Fan kaum zu verarbeiten..1:1 in der 91. Minute und auch noch Bohne verletzte... halte mich am Besten mit anderen Äußerungen zurück!!!
Sehr unglückliche Niederlage! Erfurt hatte das Spiel bis zu dieser Aktion von Rüdiger voll im Griff. An der Stelle und dem Zeitpunkt kann ich nicht so rangehen. Das war schon mehr als ungeschickt.
Ich habe ein bisschen mehr Hoffnung als nach dem Rostock Spiel trotz des miesen Endes gestern. Biankadi und Dablani sind körperlich sehr präsent auf dem Platz glaube das man mit diesen Leuten als Führungsspieler den Abstiegskampf bestehen kann auch wenn es verdammt schwer wird. Der Einsatz stimmt und Rüdiger habe ich auch stark gesehen bis auf die unglückliche Szene zum Schluss. Diese Saison hilft nur bedingungsloser Zusammenhalt auf und neben dem Platz ansonsten haben wir keine Chance.
In der Offensive steckt der Wurm, C.K.spielte schon verbessert gegenüber den anderen Spielen. Er kämpft wie ein Wilder bekommt aber kaum verwertbare Bälle. Dieses Jahr wird es einen Ostklub erwischen uns, Zwigge, Halle oder J.ä...n..A.. ! Wenn wir nicht noch einen offensiv Spieler holen dann sehe ich schwarz.
(05.08.2017, 08:17)MichaelB schrieb: Welchen 2. Elfmeter @rwe57? Meinst Du Razeek sein Ding kurz vor Schluß? Sorry, aber das war für mich eine klare Schwalbe.

Nachdem die Telekom den Kurzbereicht eingestellt hat, sagt der Komentator auch das es hätte Elfer für RWE geben müssen.
Da stellt der Abwehrspieler sich ebenfalls dumm an.
(05.08.2017, 09:35)Falk schrieb: Sehr unglückliche Niederlage! Erfurt hatte das Spiel bis zu dieser Aktion von Rüdiger voll im Griff. An der Stelle und dem Zeitpunkt kann ich nicht so rangehen. Das war schon mehr als ungeschickt.

der Zwickauer Spieler kommt von hinten. Er sieht diesen erst als es zu spät ist.
Wenn man sieht wie wir selbst die Konter in Überzahl verschleppen. Dann noch die kurze Ecke kurz vor Ende der Party. Man hat das Gefühl das die keine Tore machen wollen.
Also letzte Saison haben wir eigentlich schon recht häufig ein 1:0 über die Zeit retten können. Auswärts in Köln, Paderborn, Frankfurt und Regensburg und zu Hause gegen FSV Frankfurt, Magdeburg, Osnabrück und Wehen Wiesbaden.
Außer gegen Aalen auswärts, die aber in der Schlussphase eine andere Wucht als Zwickau hatten, haben wir in der 89. ein Gegentor und zu Hause gegen Kiel mit einem Mann weniger in der 90. Minute eins kassiert.
In Grossaspach sind die 2 Gegentore noch vor der 80.Minute gefallen.

Also für einen Abstiegskandidaten konnten wir da ziemlich viele Spiele gegentorlos überstehen. Wenn das diese Saison aber häufiger als letzte Saison passiert, wirds noch schwerer.

Mittlerweile zählen für mich auch nur noch die Resultate und wenn se nur 1x aufs Tor schießen und 1:0 glücklich gewinnen. Diese Saison wirds vielleicht Torchancen herauspielend noch bescheidener als letzte Saison.
Hauptsache am 38.Spieltag 3 Mannschaften hinter uns lassen, spielerisch hab ich keine großen Ansprüche mehr, Hauptsache das Ergebnis stimmt, auch wenn der Gegner sich häufig mehr Torchancen erspielt. Wer sehen will wie ein Gegner wenig Chancen zulässt, kann unsere Spiele verfolgen.
Eigentlich ist es trzd. nicht so schlecht bei der spielerischen Armut das sich noch ein paar Fans auswärts und zu Hause verirren.

Uns hat gestern leider durch einen individuellen Fehler ein unerfahrener Spieler 2 Punkte gekostet.
(05.08.2017, 08:17)MichaelB schrieb: Welchen 2. Elfmeter @rwe57? Meinst Du Razeek sein Ding kurz vor Schluß? Sorry, aber das war für mich eine klare Schwalbe.

Ich stand ziemlich nah dran, Razeek wird am Fuß getroffen. Nimmt man den Maßstab des Elfmeters zwei Minuten vorher, muss man auch hier pfeifen. Aber auch hier hat der schwache Schiri seine Linie der einseitigen Regelauslegung konsequent durchgezogen. Ein normaler Unparteiischer auf Höhe des Geschehens pfeift beides nicht, meine Meinung.
@NF Der Anwesende hat gesehen, dass auf der Toilette Papier da war. Der Anwesende konnte auch zwei mit Papier verstopfte Klobecken bewundern. War sicher Zufall oder ne Fata Morgana...
Da frage ich mich auch immer, wie niedrig der IQ sein muss, wenn solche Aktionen gestartet werden.
Es war Not gegen Elend.
Und ein gerechtes 1:1 auf Grund zweier Unterschiedlicher Halbzeiten.
Den Elfmeter für Zwickau muss man geben (sehen übrigens alle Spieler/Trainer genauso)
Den 2 Minuten später kann man geben, er hat es nicht getan.
Aber er hat auch Möcki nicht mit Gelb/rot nach dem Foul runtergestellt.
Auf der anderen Seite verteilte bei genau derselben Situation Gelb.
Keine klare Linie.

Und es war schön mal wieder einige rot-Weiße zu sehen und Ihnen ne Karte fürs Spiel zu verkaufen :)
Es war meiner Meinung nach ein klassischer Heimschiedsrichter. Von unseren ersten drei gelben Karten waren zwei gar nichts und Zwickau sieht erst gelb, als wirklich gar nicht mehr anders ging. Dass er Möckel nicht mit gelb-rot vom Platz schickt, war wirklich sehr glücklich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste