Naja,auch wenn das natürlich ein echter HFC-Fan nicht nachvollziehen kann,meiner Meinung nach handelte es sich doch hier um ein ganz normales Punktspiel,oder irre ich mich da ?
4. Liga 2011/12
|
Hauptsache nicht RB , Halle würde ich es gönnen .
Hoffentlich bekommen sie jetzt nicht das große Muffensausen. Was will ich denn mit Holzbein Kiel in der Liga , die sind für mich genau so uninterresant wie Stuttgart oder Werders zweite.
Ich würde es Halle auch gönnen,ich verstehe nur nicht warum Meuselwitz nun ein Drecksverein ist.Weil sie Halle geschlagen haben ?
Vielleicht haben sie sich auch das nötige Selbstvertrauen geholt um am Mittwoch den ruhmreichen FCC zu schlagen.......... (12.05.2012, 17:11)stroh schrieb: Ich würde es Halle auch gönnen,ich verstehe nur nicht warum Meuselwitz nun ein Drecksverein ist.Weil sie Halle geschlagen haben ? Stimmt stroh da war ja noch was... ich hoffe aber, dass die Jungs ihr Pulver nicht schon verbraucht haben!!! Ich freue mich natürlich auch für Halle,aber wenn es Holzbein Kiel schafft, bin ich auch nicht traurig drüber. Hauptsache Leipzig hats nicht geschafft... (13.05.2012, 09:17)Eddi schrieb: So siehts aus. Und die Ostsee ist ja bekanntlich auch immer ne Reise Wert. Leider hat man ja in Kiel nicht einmal ein Fischbrötchen zu Gesicht gekriegt.Das sah in Emden immer besser aus. Wie gesagt wenn Halle das noch vergeigt,dann hat man's auch nicht verdient. Ich glaube nicht das die Bullen das Spiel nächste Woche her schenken.
Sollte RB Leipzig beim Tabellenführer Hallescher FC punkten, kann Holstein Kiel mit einem Sieg beim VfL Wolfsburg II noch an Halle vorbei in den Profifußball stürmen. So würde sich RB Leipzig immerhin die Blamage ersparen, Gast bei Halles Aufstiegsfeier zu sein.
http://de.eurosport.yahoo.com/14052012/7...ipzig.html Zitat:Leider hat man ja in Kiel nicht einmal ein Fischbrötchen zu Gesicht gekriegt.Das sah in Emden immer besser aus. Du kannst Kriterien haben @stroh... Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht.
nuja, wenn man schon sone lange fahrt hat, sollte wenigstens ein landestypisches essen möglich sein. aber: bei euch gibts ja ooch keene richtige thüringer bratwurst...
Stimmt leider.Das Zeugs was im SWS als Thüringer Bratwurst angeboten wird,schmeckt eher wie irgendwelcher Sachsenbrei.
nicht sauer sein !!!
Generell ist das ja ein Problem das die Bratwurst bei öffentlichen Veranstaltungen selten die Qualität der Selbstgegrillten vom Fleischer um die Ecke erreicht. Muss ja nicht mal immer eine Veranstaltung sein selbst Verkaufsstände die dauerhaft da sind sind sehr sehr selten Qualitativ gut. Ich denke da gerade an die Dinger vom Anger - bah wird mir schlecht dabei - welche ja auch gar net gehen.
Also @ Dresdner am besten auf dem heimweg wlche kaufen und zu hause grill anwerfen oder las dich einladen, findet sich bestimmt wer im Forum hier :p mfg Andi |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.085 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Liga 2011/2012 | Viva Erfordia | 821 | 29.422 |
09.05.2012, 20:32 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste