Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
Freut mich für Halle Klaschen
So bin wieder @ Home. War richtig gut in Halle. Richtig geile Stimmung aber, dass könnte man auf den Aufstieg schieben!
Glückwunsch HFC zum Aufstieg !
Einerseits schön einen weiteren attraktiven Verein in der dritten Liga zu sehen. Andererseits auch ein mitteldeutscher Konkurent. Erstmal GW zum Aufstieg an Schämie!
war richtig gut in Halle

leider haben sie aus den vielen Chancen nix gemacht

egal am Ende alles gut

wird ne starke 3. Liga nächste Saison
(20.05.2012, 00:53)Kaeffchen schrieb: war richtig gut in Halle

Warst du dort ?

Glückwunsch an Halle .

herzlich wilkommen in liga 3 hfc
Glückwunsch HFC! Viel Glück in der 3.Liga!
(20.05.2012, 00:53)Kaeffchen schrieb: war richtig gut in Halle

leider haben sie aus den vielen Chancen nix gemacht

egal am Ende alles gut

wird ne starke 3. Liga nächste Saison

Stimmt, mit Rostock und Halle bekommt die Liga auch wieder ein großes Stück DDR-Oberligaflair zurück...

Glückwunsch HFC!
...und dass sich RB noch mindestens ein Jahr in der vierten Liga "rumärgern" muß...
(20.05.2012, 01:45)dj_mario schrieb: Warst du dort ?

Glückwunsch an Halle .

logo :o) auch gegen Pauli2

immer nett mit den HFClern ein Bierchen zu zischen :o)

und habe gute Anregungen für unser Stadion gesehn bzw Sachen die man besser machen kann

zB. die haben dort viele Wellenbrecher und sehr dicke und auf vielen stehen die Namen der Fanclubs die da stehen, klasse Idee finde ich um das Eventpuplikum vom eigenen Standort fern zu halten :o)

allerdings die Abtrennung zwischen Steh.- und Sitzplatzbereich durch ein Metallgitter ist schlecht für die Sicht das müßte eher so wie in DD mit Plexiglas sein

ach ja und bitte nicht so eine elekronische Karte zum Essen und Trinken nur Bares ist wahres :o) es sei denn man kann die Dauerkarte aufladen das fände ich dann recht gut und man kann mit beidem bezahlen

auch die Sitzplätze bis an den Gästekäfig zu bauen macht keinen Sinn, bei den meisten Spielen muß eh eine Pufferung her und da kann man sich das Geld für die Sitzschalen sparen und gleich einen Polizeiblock mit einigen Bänken oder so einbauen ( die können aber auch stehen ^^ )

und dann nur eine Anzeigetafel in einer der Ecken? macht keinen Sinn viele Fans sehen nix von dem was da steht, daß ist am falschen Ende gespart
(20.05.2012, 14:14)Kaeffchen schrieb: logo :o) auch gegen Pauli2

immer nett mit den HFClern ein Bierchen zu zischen :o)

und habe gute Anregungen für unser Stadion gesehn bzw Sachen die man besser machen kann

zB. die haben dort viele Wellenbrecher und sehr dicke und auf vielen stehen die Namen der Fanclubs die da stehen, klasse Idee finde ich um das Eventpuplikum vom eigenen Standort fern zu halten :o)

allerdings die Abtrennung zwischen Steh.- und Sitzplatzbereich durch ein Metallgitter ist schlecht für die Sicht das müßte eher so wie in DD mit Plexiglas sein

ach ja und bitte nicht so eine elekronische Karte zum Essen und Trinken nur Bares ist wahres :o) es sei denn man kann die Dauerkarte aufladen das fände ich dann recht gut und man kann mit beidem bezahlen

auch die Sitzplätze bis an den Gästekäfig zu bauen macht keinen Sinn, bei den meisten Spielen muß eh eine Pufferung her und da kann man sich das Geld für die Sitzschalen sparen und gleich einen Polizeiblock mit einigen Bänken oder so einbauen ( die können aber auch stehen ^^ )

und dann nur eine Anzeigetafel in einer der Ecken? macht keinen Sinn viele Fans sehen nix von dem was da steht, daß ist am falschen Ende gespart

Das mit der Karte fande ich auch total doof.. Ich war froh als ich dann im Stadion war weil man ja eh ewig anstehen musste und dann fragen die nach der Karte :)

Das mit dem 1 Liter bier könnte man in Erfurt auch einführen!
Lottte: Aufstieg am grünen Tisch?

Steigen die Sportfreunde Lotte doch noch in die 3. Liga auf? Denn ein neuer Wettskandal erschüttert den deutschen Fußball, besonders die Regionalliga West.

Lotte. Steigen die Sportfreunde Lotte doch noch in die dritte Liga auf? Denn ein neuer Wettskandal erschüttert den deutschen Fußball und insbesondere die Regionalliga West.

„Wir haben Freitagabend gegen 21 Uhr von Herrn Sandrock, das ist der zweite Mann im DFB, die Information bekommen, dass sie gerade ein Ermittlungsverfahren gegen drei Spieler von RW Essen eingeleitet haben“, teilte SFL-Fußballobmann Manfred Wilke am Samstagnachmittag nach dem letzten Spiel gegen Wiedenbrück mit.
Werbung

In einer Vorabmitteilung habe der DFB die betroffenen Vereine informiert. „Und das sind Borussia Dortmund 2, SF Lotte und RW Essen“, so Wilke. Es geht dabei um das Spiel vom 5. Mai zwischen RWE und Dortmund, das die Borussen-Youngster mit 4:0 gewannen.

„Es hat eine Manipulation gegeben, das heißt es haben drei Spieler von RW Essen auf eine Niederlage ihrer eigenen Mannschaft gewettet. Mittlerweile haben wir auch einen Anruf von RW Essen bekommen und man hat uns bestätigt, dass es so ist und dass die Spieler das Geld, das sie mit diesen Wetten gewonnen haben schon karitativen Zwecken gespendet haben. Es geht also nicht darum, ob sie es getan haben, sie haben es getan. Und da gibt es eine ganz klare Regelung. Tatsache ist, dass wir sportlich betrogen worden sind. Ich denke, dass der DFB so etwas regelt. Das ist ein Verband, der führend sein will in der Welt, was Qualität angeht und Vorbild sein will für andere. Für mich gibt es nur eine Lösung, dass die uns mit in die dritte Liga rein nehmen aufgrund des sportlichen Betruges, der uns widerfahren ist“, sagte Wilke. „Vor vier oder fünf Jahren gab es schon einmal so etwas Ähnliches, da ist der SV Sandhausen als 21. Mannschaft mit in die dritte Liga aufgenommen worden. Von daher, denke ich, ist die Sachlage eigentlich klar.“

ganzer text

(19.05.2012, 19:11)Hippi schrieb: So bin wieder @ Home. War richtig gut in Halle. Richtig geile Stimmung aber, dass könnte man auf den Aufstieg schieben!

du hast noch vergessen die choreo zu erwähnen, die war schon klasse und natürlich das strassenfest vorm stadion was man im vorfeld schon organisiert hatte.

davon kann man sich beim rwe locker ne scheibe abschneiden.

und gastrokarten sind *****!
(20.05.2012, 15:34)hoschi schrieb: und gastrokarten sind *****!
Richtig, deswegen boykottiert man auch so einen Dreck.

Freue mich kommende Saison auf ein "Heimspiel" mit meinem HFC quasi vor der eigenen Haustür im SWS.
(20.05.2012, 13:56)Je-Pe schrieb: ...und dass sich RB noch mindestens ein Jahr in der vierten Liga "rumärgern" muß...

Und mit unseren Freunden aus Rattenhausen. Für wen sollten wir denn da sein Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.979 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.397 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: