Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 25 | 64.10% | |
Unentschieden: | 7 | 17.95% | |
Großaspach gewinnt: | 6 | 15.38% | |
Keine Meinung (unischer): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
|
(20.05.2017, 02:02)hille schrieb: Live im Stadion immerhin mindestens 90 + xx Minuten. Leider gibt es auch Leute, die nicht so können, wie sie wollen...Ich gehöre dazu. Das einzigste Heimspiel in dieser Saison, bei dem ich passen muss... Heul! Viel Spaß Euch allen und schreit die Mannschaft zum Sieg!!!
Noch ein Wort an die Spieler, die wechseln werden: Jungs, bitte denkt die beiden letzten Spiele daran, dass es DIESER Verein war, der euch die Möglichkeit gab, erstmalig oder weiterhin dritte Liga zu spielen, Danke !
20.05.2017, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017, 09:26 von RWE Fossil.)
Noch etwas zum Schmunzeln und zum Thema Unterbewusstsein .. die Rot Weiße Welt ist so fertig---- mein Schwiegervater hat in der Nacht im Traum das Spiel schon gespielt und es mit soviel Energie getan, sodass ihn meine Schwiegermutter heute morgen neben seinem Bett aufsammeln musste.. ein gutes Omen
20.05.2017, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017, 09:34 von RWE Fossil.)
RWE wer sonst, denn mein Schwiegervater ist ein Kämpfer !!!!!! Auf geht's Jungs, Ihr schafft das!!!!
(20.05.2017, 09:25)RWE Fossil schrieb: Noch etwas zum Schmunzeln und zum Thema Unterbewusstsein .. die Rot Weiße Welt ist so fertig---- mein Schwiegervater hat in der Nacht im Traum das Spiel schon gespielt und es mit soviel Energie getan, sodass ihn meine Schwiegermutter heute morgen neben seinem Bett aufsammeln musste.. ein gutes Omen Anscheinend hat er Klewin seinen Job übernommen und hat ne Wahnsinnsparade gezeigt!
Das Kribbeln, die Aufregung steigern sich allmählich ins Unerträgliche. Ich glaube ganz fest an meinen / unseren RWE - wir packen den Klassenerhalt (auch weil wir müssen). Nur der RWE !
Ich hoffe das man den Gehring offensiv besser abstellt als im Hinspiel, mit dem seinen Engagement ist das schon ein wichtiger Spieler für Sonnenhof.
(20.05.2017, 09:25)RWE Fossil schrieb: Noch etwas zum Schmunzeln und zum Thema Unterbewusstsein .. die Rot Weiße Welt ist so fertig---- mein Schwiegervater hat in der Nacht im Traum das Spiel schon gespielt und es mit soviel Energie getan, sodass ihn meine Schwiegermutter heute morgen neben seinem Bett aufsammeln musste.. ein gutes Omen Was es nicht alles gibt.... lol
So, bin auf dem Weg in meine alte Heimatstadt. Noch ein ausserplanmäßiger Besuch war für diese Saison eigentlich nicht geplant. Aber nach dem Auftritt in Rostock muss es einfach noch mal sein. Auf Geht's RWE.
So, los geht's! Ich hoffe nur es fühlt sich keiner zu sicher, weil SGA schon im Urlaubsmodus ist, und wenn auch nur unterbewußt. Immer dran denken, bis der Schieri abpfeift ist alles möglich! In jede Richtung, Siegtreffer oder Niederlage, s. Cottbus! Laßt es krachen auf dem Platz und auf den Rängen (ausschließlich im übertragenen Sinne natürlich)!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.793 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.963 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
|
35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | Andi S. | 140 | 17.318 |
03.05.2017, 08:22 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste