Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
@ Flaschendeckel, so soll es sein .. RWE wir lieben Dich!!!
@ Flaschendeckel: Deinen Post würde ich gern bei fb auf der RWE Homepage sehen!
Vorhin noch einmal drei Eintrittskarten für weitere überredete Leute geholt und danach noch zwei Runden ums Stadion gelaufen. Es juckt schon ziemlich extrem - mit einem sehr positives Gefühl. Am liebsten wäre ich vorhin schon rein... ;-)
Bei Aalen ist der Morys gesperrt ..... ,schlecht !
Es könnte passieren dass Paderborn gewinnt , Bremen spielt unentschieden und wir verlieren 1:2 in der Nachspielzeit und bleiben drin vor 11369 Zusehern !

Hoffe auf ein frühes Tor für uns , für Aalen und für die Osnasen !!
Bei Bremen fehlen ja auch ein paar wichtige Spieler. So ist das ja nicht. Ich glaube aber nicht, dass das bei einem Spiel eine Rolle spielt. Aspach wird direkt nach dem Spiel nach Malle fliegen. Hoffen wir mal, dass sie schon in Urlaubsstimmung sind.
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen. Werde früh noch den Rennsteiglauf mitmachen und für unseren Verein den Halbmarathon rennen.
Meine bessere Hälfte hat auch ihre Unterstützung zugesagt und steht dem RWE vor Ort bei.. also noch eine Karte geordert zwinker
Hallo, dieses Jahr habe ich die 40 jahre RWE  vollgemacht ! Winken1 Winken1 und es soll natürlich weitergehen ! habe eben mal den Ticketverkauf angesehen und war total baff , nicht wegen der Sitzeplätze, aber die Stehplätze waren schon total gut verkauft ! da könnte sich ja was entwickeln für die Stimmung in DIESEM Spiel und für die kommende Saison !!

Unsere Fanbasis im Stehplatzbereich könnte eine Ausweitung gut vertragen, viel zu lange (während es ewigen Umbaus mehr als 1 Jahr) hatten die Ultras und Stehplatzbesucher nur bescheidene Bedingungen - nun haben sich für diese Besucher die Bedinungen extrem verbessert ! eigentlich am Meisten verbessert von allen Platzkategorien !! und dort ist genug Platz für mehr als 5.0000 !! also wenn eine Euphorie entstehen kann , dann nur im Stehplatzbereich ! der Rest kommt dann schon von alleine !! Schätze mal, dass allein im Stehbereich ca. 4000 Tickets weg sind, dann nochmal ca. 3.000 auf West ! Rest ?? kann ich nicht beurteilen ! Wir werden es morgen SEHEN und hoffentlich auch HÖREN !!

Gruß O.S.
Werde morgen aufgrund der besonderen Situation auch in die Steigerwaldkurve umziehen. Ich hoffe, das Dach fliegt durch den Schalldruck weg.Wir packen das!
Bin morgen auch in der Kurve. Hoffentlich lässt man mich mit meiner Karte da hin.
(19.05.2017, 19:49)O.S. schrieb: Hallo, dieses Jahr habe ich die 40 jahre RWE  vollgemacht ! Winken1 Winken1 und es soll natürlich weitergehen ! habe eben mal den Ticketverkauf angesehen und war total baff , nicht wegen der Sitzeplätze, aber die Stehplätze waren schon total gut verkauft ! da könnte sich ja was entwickeln für die Stimmung in DIESEM Spiel und für die kommende Saison !!

Unsere Fanbasis im Stehplatzbereich könnte eine Ausweitung gut vertragen, viel zu lange (während es ewigen Umbaus mehr als 1 Jahr) hatten die Ultras und Stehplatzbesucher nur bescheidene Bedingungen - nun haben sich für diese Besucher die Bedinungen extrem verbessert ! eigentlich am Meisten verbessert von allen Platzkategorien !! und dort ist genug Platz für mehr als 5.0000 !! also wenn eine Euphorie entstehen kann , dann nur im Stehplatzbereich ! der Rest kommt dann schon von alleine !! Schätze mal, dass allein im Stehbereich ca. 4000 Tickets weg sind, dann nochmal ca. 3.000 auf West ! Rest ?? kann ich nicht beurteilen ! Wir werden es morgen SEHEN und hoffentlich auch HÖREN !!

Gruß O.S.

hallo.....also bei den stehplatzkarten kannst du dies grafik der Prozente nicht so genau nehmen....denke ma da sind einige schon ausgedruckt um morgen längere Wartezeiten zu verhindern...und auf der west sind noch keine 3000 weg! ohne E1 und E2 passen da noch ca 3200 hin und gerade in C1 und C2 ist fast alles noch leer .....schätze ma bis jetzt das so ca 1800 belegt sind bis jetzt aber da sind auch die plätze der familientribüne,einlaufkids etc dabei!
Da unser Spiel morgen in Konferenz mit Magdeburg - Lotte auf dem MDR übertragen wird, bin ich mal gespannt wieviel Sendeminuten aus Erfurt kommen.
Wir machen in der 90. Minute das 1:0. Und unter voller Freude legen wir das 2:0 in der 93. nach.
(19.05.2017, 21:50)Jason57 schrieb: Da unser Spiel morgen in Konferenz mit Magdeburg - Lotte auf dem MDR übertragen wird, bin ich mal gespannt wieviel Sendeminuten aus Erfurt kommen.

Live im Stadion immerhin mindestens 90 + xx Minuten.
(19.05.2017, 21:00)Papa schrieb: Bin morgen auch in der Kurve. Hoffentlich lässt man mich mit meiner Karte da hin.

Na, hoffentlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.603 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.821 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.258 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste