Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - WSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
33 75.00%
Unentschieden:
13.64%
6 13.64%
Wuppertal gewinnt:
6.82%
3 6.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag (Saisonende): RWE - WSV [2-2]
vll kanst ja auch zum fcc gehen da kannst dich freuen mit dem klassen erhalt einfach nur lächerlich
@rweboygera Vielleicht für zukünftige Beiträge als Verbesserung. Wenn du einen Beitrag schreibst und dir kurz danach noch etwas einfällt, dann gibt es eine "Editier-Funktion". Diese versteckt sich unter deinem Beitrag hinter dem Button "Bearbeiten". So hast du die Möglichkeit zu deinem Beitrag jeder Zeit noch etwas zu ergänzen. Damit musst du nicht zwei oder mehr Beiträge in Folge zu posten.

Einen schönen sonnigen Sonntag und Grüße,
Andy
oki ich danke dir hatte das leider nicht mit bekommen ach ich bin nur etwas verärgert über die einstullung mancher fans :-( naja und auch spieler aber euch auch nen sonnigen und schönen sonntag
Ich will dich mal sehen was passiert wenn die Ratten zur Pause 3:0 führen....dann geh ich...und ich denke das wird so kommen.
rweboygera schrieb:[...] aber es ist ja bisher immer so gewesen das wenn wir oben stehen viele kommen und dann unten stehen keiner mehr da ist [...]
Was wohl so auch bei jedem anderen Verein ist.
aber es gibt leider zu wenig wahren treue fans :-( und das ist halt das traurige!!! es ist mir so wurst o wir 1 oder 6 liga spielen ich werd immer hin gehen !!!! mein herz gehört rwe und wird es auch immer bleiben!!!! liebe grüße an axl rose und aida und stgt rwe fan
@rweboygera: Beruhig dich wieder etwas.Aufregen schadet nur deiner Gesundheit. zwinker
Hast aber auch in vielen Dingen die du schreibst recht.
danke axl wenigstens einer :-) der mir recht gibt!!! schade das ihr nicht mit dabei sein könnt am die. aber wegen treffen näsdchte woche geht klar!!! ich glaub donnn ist gut!!! fahr ja dienstag nacht wieder zurück und muß mittwoch wieder zur frühschicht :-)
@rweboygera

Du erwartest nicht wirklich 'ne Antwort auf dein Gestammel ?
stroh schrieb:Viele Leute ( Fans) von auswärts werden dem FC RWE sicherlich am Dienstag die Daumen drücken, obwohl sie nicht im SWS verweilen können.Hoffentlich finden wenigstens die,die sich das Ding vom Sonnabend anschauen mussten,auch wieder den Weg ins SWS.Aber das waren wohl schon nur die härtesten der harten.

Nun mach mal halblang. Wenn 5000 gegen Braunschweig unter der Woche kommen, dann reichts auch für 6000 am Dienstag + die Heinzelbande, macht 8000. Minimum. Also mein Tip.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, ob die Herren Premiumspieler am Dienstag den Schalter umlegen können auf Leistung....
Naja,da sind wir uns doch einig.
Wenn zu einem Thüringenderby nur 8000 kommen und die Heinze dabei schon eingerechnet sind ist das ja eigentlich recht ärmlich.Vorallem wenn man bedenkt das dieses Spiel nun in Erfurt stattfindet.
Trotzdem werden diesem Spiel aus Frust wegen den zuletzt gezeigten Leistungen einige Leute fernbleiben die sonst ganz sicher im SWS gewesen wären.
stroh schrieb:Trotzdem werden diesem Spiel aus Frust wegen den zuletzt gezeigten Leistungen einige Leute fernbleiben die sonst ganz sicher im SWS gewesen wären.

Richtig !!! Die verkorkste Saison wird man aber sicherlich schnell vergessen, aber wenn morgen Stolz und Ehre mit Füßen getreten werden, brennt hier der Baum !
Ich ahne schlimmes. Lehrer
rweboygera schrieb:aber es gibt leider zu wenig wahren treue fans :-( und das ist halt das traurige!!! es ist mir so wurst o wir 1 oder 6 liga spielen ich werd immer hin gehen !!!! mein herz gehört rwe und wird es auch immer bleiben!!!! liebe grüße an axl rose und aida und stgt rwe fan

dann definier doch bitte mal "wahrer treuer fan"..ich kann die ganzen leute voll verstehen die sich so nen grottengekicke nicht antun wollen und dann dafür auch noch geld ausgeben müssen.würde mich da an deiner stelle nicht soweit aus dem fenster hängen..es könnte sein du fällstzwinker. und ich dächte das am samstag nicht nur 3 zuschauer aufm sws waren zwinker.die zs-zahl ist nun einmal der spiegel der leistung..ich bin ja auch so bekloppt und renne noch zu jedem spiel immer in der hoffnung es wird besser..aber mittlerweile muss ich ganz einfach sagen: mein herz hängt am RWE aber nicht (zumindest momentan) an dieser mannschaft..ist halt so, aber wenn sich die pfeiffen nicht mit dem RWE identifizieren, warum zum henker sollen das dann die fans mit dieser mannschaft?????
Damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste