Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - WSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
33 75.00%
Unentschieden:
13.64%
6 13.64%
Wuppertal gewinnt:
6.82%
3 6.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag (Saisonende): RWE - WSV [2-2]
also ich habe momentan ein sehr sehr schlechtes gefühl wegen morgen
Ich kann euch da auch nur zustimmen. Zu den letzten Heimspielen hat mich auch nur die im voraus bezahlte Dauerkarte getrieben. Da diese nun nicht mehr gilt muss ich mir auch ernsthaft überlegen, ob ich mein Rot-Weißes Herz freiwillig von einem Blau-Gelb-Weißen Pfeil durchbohren lassen will :(
enrico schrieb:also ich habe momentan ein sehr sehr schlechtes gefühl wegen morgen

da biste nicht alleine mit dem gefühl. aber was solls-hingehen,brüllen,siegen-RW ERFURT,party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woozy schrieb:Ich kann euch da auch nur zustimmen. Zu den letzten Heimspielen hat mich auch nur die im voraus bezahlte Dauerkarte getrieben. Da diese nun nicht mehr gilt muss ich mir auch ernsthaft überlegen, ob ich mein Rot-Weißes Herz freiwillig von einem Blau-Gelb-Weißen Pfeil durchbohren lassen will :(

Sei kein Frosch !!!
Wird schon irgendwie schief gehen. zwinker
Ich hoffe der Herr Fuchs hat sich heute beim Herrn Krebs ein paar Ratschläge in Sachen Motivation geholt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste