Mir ist das Ergebnis relativ egal, hauptsache man sieht den Willen der Mannschaft, den Fans noch etwas bieten zu wollen. Wenn der vorhanden ist, können sie meinetwegen auch verlieren.
Wichtiger sind die Spiele in Haching, Sandhausen und Düdo...
Also die Mannschaft sollte sich heute ordentlich verabschieden und Selbvertrauen für das Pokalspiel holen.
Mein Tipp:3:0 für RWE:)
Der neue Trainer schaut zu.
Ich hoffe das macht unseren Spielern schnelle Beine.
3:1
wollen wir mal hoffen, das uns , unsere Mannschaft nicht im Stich lässt. Ich tippe auf ein 2:1 für RWE!!!!!
Gibt es heute kein liveradio???!!!
Homiboy137 schrieb:Gibt es heute kein liveradio???!!!
Neo1900 schrieb:Zum letzten Punktspiel gegen den Wuppertaler SV wird es wieder ein Liveradio geben. Beginn wird kurz vor 13:30 Uhr sein.
Wir wünschen euch viel Spass!
P.S. Leider können wir die Grafik nicht ändern, da unser Admin im Moment kein Internet zur Verfügung hat.
Neo1900 schrieb:
Zum letzten Punktspiel gegen den Wuppertaler SV wird es wieder ein Liveradio geben. Beginn wird kurz vor 13:30 Uhr sein.
Wir wünschen euch viel Spass!
P.S. Leider können wir die Grafik nicht ändern, da unser Admin im Moment kein Internet zur Verfügung hat.
ok danke
Wir gewinnen, weil sich jeder Spieler (bes. Massimo!) dem neuen Trainer von seiner besten Seite zeigen will und deshalb ein Sieg zur Pflicht wird. Dieser schafft dann auch das notwendige Selbstvertrauen für das Pokalfinale, äh den Pokalsieg gegen den Heinz.
Und wehe nicht...!
ham die nich erzählt auf mdr kommt ne konferenz oO ich gugg seit 7min j*** -.-
Auf Grund der geringen Zuhörerzahl haben wir uns entschieden das Liveradio nicht in der zweiten Hälfte zu senden.
Blätterteigbrezeln
Unregistered
MDR Konferenz nur auf dem Jenaspiel in der 2. Halbzeit. Habe mal eine Beschwerde an die SiO-Redaktion geschrieben:
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über Ihre Konferenz der 3. Liga am 23.05.2009 beschweren.
Es war eine Konferenz angekündigt und wurde nur teilweise ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit war man nur 1 mal in Erfurt oder Dresden, sondern hat nur das Jenaspiel übertragen. Für einen unparteiischen Sender und einen Sportsender ist das mehr als dürftig. Jenas spannende Situation in allen Ehren, aber man hätte auch mal zwischendurch kurz in die anderen Partien schalten können, als über meine Steuergelder finanzierter Sender sogar müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Blätterteigbrezeln schrieb:MDR Konferenz nur auf dem Jenaspiel in der 2. Halbzeit. Habe mal eine Beschwerde an die SiO-Redaktion geschrieben:
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über Ihre Konferenz der 3. Liga am 23.05.2009 beschweren.
Es war eine Konferenz angekündigt und wurde nur teilweise ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit war man nur 1 mal in Erfurt oder Dresden, sondern hat nur das Jenaspiel übertragen. Für einen unparteiischen Sender und einen Sportsender ist das mehr als dürftig. Jenas spannende Situation in allen Ehren, aber man hätte auch mal zwischendurch kurz in die anderen Partien schalten können, als über meine Steuergelder finanzierter Sender sogar müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Völliger Blödsinn, MDR zahlt für die Übertragung und die entscheiden was sie senden. Also nicht aufregen
So früh daheim wie noch nie, danke Jungs!
Eines der verkorkstesten Spiele der Saison. Die erste HZ war annehmbar, die 2 . die komplette Katastrophe. Rockenbach für mich heute mit ner glatten 6, die Auswechslung kam grad zu richtigen Zeit. Allein in 10 min. hat er 3 oder 4 Freistöße aus der halb linken Position in die Wolken geschossen und dazu noch ne 100%ige versemmelt.
Ganz schwach RWE, ,mit dem Ziel Aufstieg macht man sich nächste Saison zur Lachnummer!
Der MDR feiert die Heinze und Spricht im selben Atemzug von einer schlechten
Saison für Erfurt ...als wären wir es,die fast die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz oder im bereich dessen standen...einfach *irre*
Nächste Saison müssen wir hoch,egal wie !