Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - WSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
33 75.00%
Unentschieden:
13.64%
6 13.64%
Wuppertal gewinnt:
6.82%
3 6.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag (Saisonende): RWE - WSV [2-2]
also ich will hier ja nichts schlecht reden, kann aber den, von den meisten hier gezeigten, (zweck)optimismus nicht teilen. bei beiden teams gehts um nix mehr..daher können wir mit nem remis zufrieden sein. allerdings wenn ich mir da unsere gurkentruppe bzw. die letzten leistungen so anschaue, würde mich persönlich ne niederlage auch nicht wundern. an nen sieg kann ich fast gar ne glauben...naja...und zum pokalfinale sag ich lieber nix..da sehe ich fast noch schwärzer, aber erstmal das letzte saisonspiel über sich ergehen lassen...dann schauen wir mal weiter...
lasse mich sehr gerne überraschen aber bis jetzt:

meinung unsicher mit tendenz zum remis
Ich habe irgendwo gelesen das der neue Trainer beim letzten Punktspiel und beim Pokalfinale auf der Tribüne sitzen wird.
Deshalb hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die Herrschaften in den beiden ausstehenden Spielen ihren Sitzfleisch nochmal bewegen werden.
Sondershäuser schrieb:Ein 6:3 oder 5:1 bei strömendem Regen Prost

Is überholt! Samstag soll die Sonne scheinen. (http://www.wetteronline.de/Thueringen/Erfurt.htm)
Und 5:1 im Zusammenhang mit Wuppertal, äh...da war doch mal was.
Ich denke ein 3:1 als Saisonabschluß ist Pflicht! Keine Diskussion! Nochmal die ganze Qualität unserer Mannschaft zeigen! Also dann ...
sieg und wehe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts ärscher
mhh ich fahr heute schon nach erfurt zu meiner sis und komm dann wie immer zu jeden heimspiel mit nen t4 bus shk kennzeichen :-) was mich auf neue immer wieder fazieniert von RWE fans bzw die blicke dann immer aber ich steh doch auf eurer seite :_) aber zum abschluß noch mal die fans beschenken für die verkorste rückrunde

RWE vs Wupper. 3:0
Zum letzten Punktspiel gegen den Wuppertaler SV wird es wieder ein Liveradio geben. Beginn wird kurz vor 13:30 Uhr sein.

Wir wünschen euch viel Spass!

P.S. Leider können wir die Grafik nicht ändern, da unser Admin im Moment kein Internet zur Verfügung hat.
Ich habe auf Arbeit die "Freigabe" für morgen erteilt bekommen. zwinker
Werde es also rechtzeitig schaffen und hoffe auf einen anständigen Saisonabschluß.

Und dann machen wir wohl besser ganz schnell nen Haken an diese Saison/Rückrunde.

RWE 3 - 2 WSV
So, da wir in den vergangenen zwei, drei Monaten ausgiebig Punkt- und Siegprämien gespart haben (:D), kann zum Abschluss ruhig mal wieder ein Sieg her. Immerhin könnten wir noch die Nr. 1 in Mitteldeutschland werden. Kann man sich zwar nix für kaufen - aber immerhin...

Mein Tipp:
RWE - WSV 3-1
Zuschauer: 4.625
Ich hoffe, dass wir zumindest in der Liga morgen nochmal nen Sieg sehen.
Mein Tipp:
RWE : WSV - 3:2
Tore: Massimo, Cinaz, Semmer
ZS: 5200
Entweder wird es DAS beschissenste Heimspiel überhaupt der Saison - da die Mannschaft nicht ihr ganzes Pulver vor Dienstag verschiessen will - oder es wird einen versöhnlichen Abschluss (mindestens drei Tore Unterschied für uns geben).
Ich denke(hoffe),das wir gewinnen.Wird nen torreiches versöhnliches Ende der Saison geben.Daher mein Tipp: 5:3 vor 4800 Zuschauern.Meine bessere Hälfte sagt,daß es 3:2 für uns enden wird.
NullZuNull schrieb:Entweder wird es DAS beschissenste Heimspiel überhaupt der Saison - da die Mannschaft nicht ihr ganzes Pulver vor Dienstag verschiessen will - oder es wird einen versöhnlichen Abschluss (mindestens drei Tore Unterschied für uns geben).

Ich glaub die haben wir schon hinter uns !!!! Wichtig wird sein, dass sich niemand verletzt und man sich für DI Selbstvertrauen holt ...
Tippe mal auf ein 1-1 :/

Tor wird wohl Cannizzaro machen liebhab
Wichtig ist es heute Selbstvertrauen für das Pokalfinale zu sammeln.
Daher mein Tip: 3:1
Tore: Semmer,Pagenburg,Rockenbach

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste