Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - WSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
33 75.00%
Unentschieden:
13.64%
6 13.64%
Wuppertal gewinnt:
6.82%
3 6.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag (Saisonende): RWE - WSV [2-2]
Blätterteigbrezeln schrieb:MDR Konferenz nur auf dem Jenaspiel in der 2. Halbzeit. Habe mal eine Beschwerde an die SiO-Redaktion geschrieben:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über Ihre Konferenz der 3. Liga am 23.05.2009 beschweren.
Es war eine Konferenz angekündigt und wurde nur teilweise ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit war man nur 1 mal in Erfurt oder Dresden, sondern hat nur das Jenaspiel übertragen. Für einen unparteiischen Sender und einen Sportsender ist das mehr als dürftig. Jenas spannende Situation in allen Ehren, aber man hätte auch mal zwischendurch kurz in die anderen Partien schalten können, als über meine Steuergelder finanzierter Sender sogar müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist richtig! Unter "Live-Konferenz" verstehe ich etwas vollkommen anderes!
Asumel schrieb:Ich habe mir danach das Spiel einfach schön gesoffen.....anders war das doch nicht mehr zu ertragen!

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich hoffe,es hat geholfen.

Ich für mich habe beschlossen, am nächsten Sonntag den Jungs von Albert Krebs die Daumen zu drücken und sie durch Anwesenheit zu unterstützen. Bei der Ersten gehts um nichts mehr ( ist ja auch schon die "Dörfertour") und die Jungs von Herrn Krebs zeigen wenigstens noch den Willen was erreichen zu wollen.
Vielleicht kann man ja an der Grubenstraße am nächsten Wochenende jubeln,ansonsten gibts sicherlich noch 'ne Auswärtsfahrt......... [Bild: n040.gif]
der sender wird am dienstag schon genug richtmikros mitbringen.
zu einer live übertragung war er aber nicht bereit.
da hätte schon jena gegen dresden um den pokal von sachsen-anhalt spielen müssen(im stadion ---magdeburg---)
Dem Herrn Hörgl ist heute sicher schlecht geworden.
Die Wuppis hätten mit drei Torwarten auf dem Feld spielen können, wäre auch nix passiert.

Darf garnicht an Dienstag denken.... . Die Ratten sind blind, aber haben gekämpft.
Wann konnte man das von unseren das letzte mal behaupten ?
Ist lange her....
RWE 63 schrieb:Darf garnicht an Dienstag denken.... . Die Ratten sind blind, aber haben gekämpft.
Wann konnte man das von unseren das letzte mal behaupten ?
Ist lange her....

Leider (!!!) hast du vollkommen Recht !!!
stroh schrieb:
Asumel schrieb:Ich habe mir danach das Spiel einfach schön gesoffen.....anders war das doch nicht mehr zu ertragen!

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich hoffe,es hat geholfen.

Hat es überhaupt nicht, das Bier war doch dünn...und gerade habe ich mir die Weiderholung in Sport im osten agesehen...

Sach ma wie kann man im letzen Heimspiel...mit zwei 6er...und dann nimmt der Cinaz raus und bringt Weit-Hoch-Daneben Peßolat...ab dem moment hab ich angefangen mich hinzu läuten, sorry - aber wenn ich die Wiederholung sehe weiß ich das ich in den restlichen Minuten nichts verpasst habe.

Wir bekommen Dienstag eine Packung, sollen Sie die A Jugend oder die zweite Mannschaft spielen lassen - die zerreissen sich wenigstens.

Hauptsache die halten am Dienstag die ***** im Block und grölen nicht Judel Jena...:probleme?:
Glückliches Unentschieden, Wuppertal hätt sicher noch mehrere Torleute einwechseln können, ohne dass etwas passiert wäre! Taktisch zu Hause mit 2 Sechsern zu spielen, einer davon N.L. - einfach nur ein Alptraum. Ich bleibe dabei, unsere Abwehr ist die Langsamste der ganzen Liga.
Was hat Fuchs bisher geändert??? Keinen Mut, keine Chance für die jungen Spieler der 2. Reihe (Handke, Hinz und Ströhl), keine Siege!
Besonders Handke und Ströhl werden jedes Wochenende 2 mal benötigt und die Anerkennung fehlt ganz! Verlierer bekommen bisher immer die 2. Chance (Wiedergutmachung etc) und haben sie nie genutzt!
na das war ja wiedermal nix..aber so etwas in der art ahnte ich irgendwie schon..und dank dieser "atemberaubenden" leistung unserer "profis" wird sich bis dienstag nichts ändern. die heinze werden uns wohl zu hause weg ballern..man ich wills mir gar ne vorstellen..
nahuch schrieb:die heinze werden uns wohl zu hause weg ballern..man ich wills mir gar ne vorstellen..
Die sollen ihren verdammten Sitzfleisch mitnehmen!
Es geht um den DFB-Pokal. Es geht um ne Menge Kohle.
Gibts kein DFB-Pokal in Erfurt, kann man das Ziel Aufstieg wohl schon jetzt vergessen. Das Geld vom DFB-Pokal sieht Rombach sicherlich schon gerne in den Planungen der nächsten Saison ...
Bin ja immer optimistisch, und denke das die Einstellung unserer Jungs am Dienstag ne andere ist als in den letzten Spielen! Die wissen doch auch um was es geht, und wussten daß es in den letzten Wochen halt um nichts mehr ging.
Und nur weil J*** mal EIN "gutes" Spiel gegen Hachingen gezeigt hat, sind die nicht die Übermanschaft. Oder habt ihr die letzten Spiele der Ratten vergessen? Das war doch nischt, und die hatten wirklich noch Druck!
Die Nummer Eins im Land sind wir! Basta!
so wie es aussieht haben wir ja nur noch erfolgsfans im sws :-( das finde ich unter alle sau das stadion war so gut wie leer die live band hat sich über die wenige zuschauer beschwerd orlishausen ist es egal wer trainer wird (sagte er nach dem spiel am zaun) naja und fans die nur kommen wenn wir oben stehen ist auch lächerlich!! ich reise so oft es geht aus gera an bzw stuttgart und bin auch im herzen bei rwe.

lasst uns doch jetzt die sch.... saison abhaken alle kräfte mobilisieren gegen j... und den pokal in ef behalten!!!

ich reise sogar aus stuttgart am di an nur um für den verein dazu sein!!!!!

also jungs oder fans reist euch mal zusammen !!!!! danke
rweboygera schrieb:so wie es aussieht haben wir ja nur noch erfolgsfans im sws :-( das finde ich unter alle sau das stadion war so gut wie leer

So siehts aus!
Ne, gegen Wuppertal war ich aus privaten Gründen auch nicht am Start und konnte das Spiel nicht mal im Fernsehen gucken! Aber in der Rückrunde sind die Zuschauerzahlen echt richtig arm!

Auf das nächste Saison ALLES besser wird!
ja ist doch klar das nicht jeder kommen kann ich kanns auch nicht wenn ich mal samstag arbeiten muß oder so!!! aber es ist ja bisher immer so gewesen das wenn wir oben stehen viele kommen und dann unten stehen keiner mehr da ist außer ich steffen und marcel :-) lol

dienstag noch überstehen und dann ist die saison gott sei dank vorbei!!
ich geb ja zu das wir in der rückrunde sehr schlecht gespielt haben.
aber ich schließlich mich mal rombachs rede von gestern an
(es liegen ja noch einige mannschaften hinter uns die schlechter sind!! )

Soviel Alk gibt's gar nicht um das zu schaffen Prost Man muß sich einfach nur noch schämen ....
ach komm viva dann geh nicht hin dann schämst dich auch nicht!!!! basta

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste