Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - WSV
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
33 75.00%
Unentschieden:
13.64%
6 13.64%
Wuppertal gewinnt:
6.82%
3 6.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag (Saisonende): RWE - WSV [2-2]
So vergeht die Zeit, am kommenden Samstag ist bereits der letzte Spieltag dieser 1. Drittliga-Saison. zwinker

Zu Gast ist der Wuppertaler SV.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Wuppertaler SV

An dieser Stelle sei mir ein kleines Saisonfazit erlaubt. Es wird zwar mit Sicherheit noch einige Threads darüber geben. Aber ich will diesen letzten Tipp der Saison nutzen, ein kleines Fazit hier zu schreiben.

Die Erwartungen in dieser Saison war wieder mal recht hoch und wurden aus meiner Sicht leider nicht erfüllt (was die Liga betrifft - das Pokalendspiel folgt ja noch).

Das Ziel war es anfänglich unter die ersten 6 zu kommen. Natürlich haben einige - auch ich phasenweise - von mehr geträumt.
Aktuell sind wir auf dem 11. Tabellenplatz.
Ein paar Plätze nach vorne wären noch möglich. Aber zu Platz 6 reicht es definitiv nicht mehr.
Ziel sollte es sein, am letzten Spieltag noch einen einstelligen Platz zu erreichen.

Mit einigen Ergebnistipps lag ich gerade in der Anfangszeit recht ordentlich. Das änderte sich dann. zwinker
Dieses Jahr habe ich aber so oft wie m.E. noch nie "Keine Meinung (unsicher)" angeklickt. Zu wechselhaft waren einfach die Leistungen unserer Jungs.
Beim letzten Tipp (gegen Union) lag ich wieder mal goldrichtig mit dem 1 : 1.
Hier gleich der entsprechende Spielbericht:
Kickerspielbericht

Ziel sollte es nun sein, gegen Wuppertal drei Punkte einzufahren.
Die Mannschaft kann damit wenigstens nochmals zum Abschluß zeigen, was in ihr steckt.

Wuppertal gewann zuletzt gegen Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Das Hinspiel gewannen wir übrigens mit 2 : 0 in Wuppertal.
Kickerspielbericht

Ja, nun zu der Zuschauerzahl. Ich bin gespannt, wieviele nochmals in SWS pilgern werden. Denn der eigentliche Höhepunkt ist sicherlich kurz darauf das Pokalfinale gegen Jena.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - WSV 3 : 2
Torschützen: Pagenburg, Cannizzaro 2x
Zuschauer: 3.500 bis 5.500

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Hier auch mal ein grosses Dankeschön an deine Umfragen.Machste echt gut und sehr korrekt.
Nen Tipp werd ich wie immer erst kurz vor Spielbeginn abgeben.Tendiere aber zur Zeit zu einem Unentschieden.
RWE - WSV 3:1 (Semmer,Canni,Page)
Zuschauer: 4200
Wird wohl das erste Heimspiel der Saison sein, welches ohne meine persönliche Anwesenheit auskommen muss.
Für die Anwesenden hoffe ich auf ein muteres Spiel mit erfolgreichen Ausgang für uns.
3 : 0

Tore: Semmi, Canni und Page (Schusstraining für J***)

Zuschauer: 5.933, wegen Freibierzeit nach dem Spiel (hoffentlich)
wird ein sieg werden, sie werden sich mit einen 4:0 selbstvertrauen schaffen.

tore: 3 massimo und semmer

zuschauer : bei guten wetter 5239 bei schlechten 3783
enrico schrieb:wird ein sieg werden, sie werden sich mit einen 4:0 selbstvertrauen schaffen.

tore: 3 massimo und semmer

zuschauer : bei guten wetter 5239 bei schlechten 3783

was ist denn gutes und was schlechtes wetter...?
Ich denke ein Sieg zum Abschluss ist drin.

RW Erfurt - Wuppertaler SV 2:0

T: Cannizzaro, Rockenbach

Z: ... 5120
Wuppertal ist nun zu 100% gerettet und muss, wie wir auch, nicht mehr all zu viel tun...
Vielleicht bekommen wir ja trotzdem den einen oder anderen spielerischen Hingucker geboten.
RWE vs. WSV 3:1
2x Pagenburg, 1x Rockenbach
Zuschauer: 4.567
Prost
Axl Rose schrieb:Hier auch mal ein grosses Dankeschön an deine Umfragen.Machste echt gut und sehr korrekt.
Nen Tipp werd ich wie immer erst kurz vor Spielbeginn abgeben.

DANKE!

Tschau
Andi S.
5:1
Tore durch Cannizzaro, Semmer, Pagenburg, Judt, Cinaz
Zuschauer ca. (gefühlte) 8000
ich grüße euch alle :-) ich tippe auf ein 3:1 sieg

tore ist nicht so wichtig lieber nen bischen kraft sparen und die heinzen wg hauen :-)

freu mich auf das letzte heimspiel dieser sesoin!!
rweboygera schrieb:dieser sesoin!!

?????

ich tippe 3:1

grüße
Heimsieg
Ein 6:3 oder 5:1 bei strömendem Regen Prost
3:1 Heimsieg vor 4800 Zuschauern
Tore Cinaz, Rocke und in der 93. Minute endlich Canni zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: