18.05.2009, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 09:40 von Barniestar.)
So vergeht die Zeit, am kommenden Samstag ist bereits der letzte Spieltag dieser 1. Drittliga-Saison.
Zu Gast ist der Wuppertaler SV.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Wuppertaler SV
An dieser Stelle sei mir ein kleines Saisonfazit erlaubt. Es wird zwar mit Sicherheit noch einige Threads darüber geben. Aber ich will diesen letzten Tipp der Saison nutzen, ein kleines Fazit hier zu schreiben.
Die Erwartungen in dieser Saison war wieder mal recht hoch und wurden aus meiner Sicht leider nicht erfüllt (was die Liga betrifft - das Pokalendspiel folgt ja noch).
Das Ziel war es anfänglich unter die ersten 6 zu kommen. Natürlich haben einige - auch ich phasenweise - von mehr geträumt.
Aktuell sind wir auf dem 11. Tabellenplatz.
Ein paar Plätze nach vorne wären noch möglich. Aber zu Platz 6 reicht es definitiv nicht mehr.
Ziel sollte es sein, am letzten Spieltag noch einen einstelligen Platz zu erreichen.
Mit einigen Ergebnistipps lag ich gerade in der Anfangszeit recht ordentlich. Das änderte sich dann.
Dieses Jahr habe ich aber so oft wie m.E. noch nie "Keine Meinung (unsicher)" angeklickt. Zu wechselhaft waren einfach die Leistungen unserer Jungs.
Beim letzten Tipp (gegen Union) lag ich wieder mal goldrichtig mit dem 1 : 1.
Hier gleich der entsprechende Spielbericht:
Kickerspielbericht
Ziel sollte es nun sein, gegen Wuppertal drei Punkte einzufahren.
Die Mannschaft kann damit wenigstens nochmals zum Abschluß zeigen, was in ihr steckt.
Wuppertal gewann zuletzt gegen Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewannen wir übrigens mit 2 : 0 in Wuppertal.
Kickerspielbericht
Ja, nun zu der Zuschauerzahl. Ich bin gespannt, wieviele nochmals in SWS pilgern werden. Denn der eigentliche Höhepunkt ist sicherlich kurz darauf das Pokalfinale gegen Jena.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - WSV 3 : 2
Torschützen: Pagenburg, Cannizzaro 2x
Zuschauer: 3.500 bis 5.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Zu Gast ist der Wuppertaler SV.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Wuppertaler SV
An dieser Stelle sei mir ein kleines Saisonfazit erlaubt. Es wird zwar mit Sicherheit noch einige Threads darüber geben. Aber ich will diesen letzten Tipp der Saison nutzen, ein kleines Fazit hier zu schreiben.
Die Erwartungen in dieser Saison war wieder mal recht hoch und wurden aus meiner Sicht leider nicht erfüllt (was die Liga betrifft - das Pokalendspiel folgt ja noch).
Das Ziel war es anfänglich unter die ersten 6 zu kommen. Natürlich haben einige - auch ich phasenweise - von mehr geträumt.
Aktuell sind wir auf dem 11. Tabellenplatz.
Ein paar Plätze nach vorne wären noch möglich. Aber zu Platz 6 reicht es definitiv nicht mehr.
Ziel sollte es sein, am letzten Spieltag noch einen einstelligen Platz zu erreichen.
Mit einigen Ergebnistipps lag ich gerade in der Anfangszeit recht ordentlich. Das änderte sich dann.
Dieses Jahr habe ich aber so oft wie m.E. noch nie "Keine Meinung (unsicher)" angeklickt. Zu wechselhaft waren einfach die Leistungen unserer Jungs.
Beim letzten Tipp (gegen Union) lag ich wieder mal goldrichtig mit dem 1 : 1.
Hier gleich der entsprechende Spielbericht:
Kickerspielbericht
Ziel sollte es nun sein, gegen Wuppertal drei Punkte einzufahren.
Die Mannschaft kann damit wenigstens nochmals zum Abschluß zeigen, was in ihr steckt.
Wuppertal gewann zuletzt gegen Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewannen wir übrigens mit 2 : 0 in Wuppertal.
Kickerspielbericht
Ja, nun zu der Zuschauerzahl. Ich bin gespannt, wieviele nochmals in SWS pilgern werden. Denn der eigentliche Höhepunkt ist sicherlich kurz darauf das Pokalfinale gegen Jena.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - WSV 3 : 2
Torschützen: Pagenburg, Cannizzaro 2x
Zuschauer: 3.500 bis 5.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.